Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau verleihen für eine Nacht?

Wie sagt man allgemein, drei Dinge verleiht man nicht.
Seine Frau, sein Portmonee und sein Auto.
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt:

Im BDSM-Kontext kann das durchaus zu den Fantasien gehören - und auch real umgesetzt werden. Bei uns ist bisher nur ersteres der Fall. Aber ich weiß, dass der Gedanke ihn kickt - und ich bin nie sicher, ob er ihn einmal umsetzt.

Sie war´s. *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
...
Auto,

Frau & Feuerzeug verleiht man nicht *nono*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Würde mein Partner /Dom auf solch eine Idee kommen und auf der Durchsetzung derselben bestehen wäre das der Anfang vom Ende. *panik*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich find...
...diesen Thread ja echt zum weggrinsen. Hier kann man sich schön zurücklehnen und *popcorn*

Haltet ihr euch hier echt an einzelnen Worten und ihrer für jeden anderen Bedeutung auf? Echt jetzt? Von was reden wir den jetzt eigentlich? Im Grunde geht es darum das innerhalb einer Paarbeziehung, der eine Partner für den anderen ein Sexdate klarmacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Und wo ist jetzt hierbei das Problem? Das passiert in vielen Beziehungen auf ganz vielen Ebenen der Absprache. Jede davon kann man als Ausleihen/Verleihen interpretieren und bezeichnen oder auch nicht.

Im Übrigen ist die Haarspalterei Ausleihen/Verleihen, ohne/mit Geld etc. alles nur nicht Zielführend. Umgangssprachlich dürften beide Vokabeln für den Großteil der Leute ein und das selbe sein. Und diejenigen die das auf die Goldwaage legen sollten sich dessen bewusst sein.

Ok, back to topic! Außer das das es "über Nacht" sein soll, wurden keine Bedingungen vom TE angesprochen. Es kann also alles sein.

• Sei es die Cuckold-Konstellation wo sie für ihren spaß über Nacht weg ist. Hier kann das Date durchaus vom Cucki organisiert werden müssen.

• Sei es die offene Beziehung bei der sie einfach für ne Nacht woanders ihren Spaß hat. Auch hier mit Unterstützung des Partners.

• Sei es die BDSM Beziehung wo dies zum spiel gehört.

• Sei es eine Prostitutionsfantasie die beide kickt und die sie ausleben wollen.

Wie auch immer, alle Varianten setzen das beidseitige Einverständnis voraus. Also, wo ist das Problem. Die einen finden das gut, die anderen können sich das nicht vorstellen. Dinge bei denen das so läuft gibt es viele, gerade hier im Joy. Warum grade das Thema so den Nerv bei vielen trifft, nu ja ist interessant.

Ich denke im Übrigen das wir uns über jede Konstellation die nicht auf irgendeiner Art von Einvernehmen aller Parteien beruht nicht den Kopf machen müssen.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Spannende Vorstellung
Ich für mich könnte es mir durchaus vorstellen, im BDSM-Kontext von meinem Partner "verliehen" zu werden. Natürlich sollten vorher gewisse Rahmen-Punkte geklärt sein, wie z.B. was erlaubt ist und was nicht, etc..
Verleihen
Man(n) verleiht doch keine Frau so etwas würde ich nie tun die Frau ist doch kein Gegenstand.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Was
wenn sie der kick auch reitzt?
**********r_NRW Paar
10 Beiträge
Nein alles hat seine grenzen *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Grenzen
Und die setzt jeder selbst fest *zwinker*
Frau verleihen
Frau verleihen für eine Nacht sowas geht ma gar nicht.Meine Meinung dazu.



Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
*****460 Paar
47 Beiträge
Frau verleihen
Frau und Auto verleiht man nicht, sowas geht garnicht
*******ine Frau
520 Beiträge
*****460:
Frau und Auto verleiht man nicht, sowas geht garnicht

und das ist weniger herabwürdigend?

Es ist keine Spielart, die mich kickt, aber wenn mich jemand in eine Reihe mit seinem Auto stellt ...na ich weiß nicht *zwinker*
Frau und Auto verleiht man nicht, sowas geht garnicht
und das ist weniger herabwürdigend?

Es ist keine Spielart, die mich kickt, aber wenn mich jemand in eine Reihe mit seinem Auto stellt ...na ich weiß nicht *zwinker*



"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl


*floet*
****tte Frau
23.759 Beiträge
So richtig kommt ihr hier nicht in eure Form mit dem Thread. Schade eigentlich *snief*

Wir haben ja nun schon einiges an in- und externen Hinweisen verteilt... und wir sind erst auf Seite 6.

Ich hoffe, ihr bekommt jetzt die Kurve - vielleicht wirds noch ein richtig guter Thread und der TE bekommt einiges an brauchbaren Infos und Erfahrungsberichten von euch.

Wie siehts aus? Macht ihr mit?

*blume*


Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Die Frau verleihen für eine Nacht?
Die Frage hat so ein faden Beigeschmack *schiefguck* als ob es sich bei der Frau um eine Ware handelt.
Da wir Swinger sind und dadurch unser Sexleben schon individuell und offen gestallten können, brauchen wir auf solch eine Möglichkeit nicht zurückgreifen.
Die Frage hat so ein faden Beigeschmack *schiefguck*

Für mich hat sie das gar nicht. Wie bereits erwähnt, kickt mich der Gedanke. *zwinker*

Sie war´s.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Es geht dabei doch nicht um brauchen ...
Es geht um den Reiz ...
Die Frau verleihen für eine Nacht?
**********e_73w:
Es geht dabei doch nicht um brauchen ...

möchten...
*********rchen Paar
988 Beiträge
wieso stören sich eigentlich die Meisten am Begriff "Verleihen"?

Was passiert den beim PT, was passiert beim MMF oder der Cuckold???

Im Prinzip ist das doch nicht viel anderes.....ok, hier ist der Zeitrahmen eine Nacht.

Es gibt tatsächlich Menschen, Männer und Frauen die der Gedanke kickt.

Ganz selten, mit ganz besonderen Mitspielern haben wir das auch schon erlebt. Sie hatte Sex ALLEINE mit einem Lover, ohne das ich dabei war.

Hab ich sie verliehen?

Egal ich habe es zugelassen, es war ein Kick, es war auch irgendwie ein wenig Eifersucht dabei.....

und es war sehr geil sie danach "WIEDER IN BESITZ" zu nehmen, lach....genialer Sex danach zwischen uns beiden.

Wenn sich die Menschen einig sind, in dem was sie tun....uns hat es jedenfalls nicht geschadet, eher im Gegenteil.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Worauf Bezieht sich den jetzt der Begriff verleihen, an Fremde oder Bekanntschaften?
Was Fremde angeht von uns auch ein klares Nein da man nie weiß was einen erwartet.
Was die Bekanntschaften angeht da sind wir dafür, wir haben viele Freunde im Joy und im Club gefunden und treffen uns auch öfters einmal alleine mit ihnen.
*******yOff Mann
20 Beiträge
Sie verleihen... oder doch auch ihn?
Ich finde das Verleihen an und für sich einen tollen erotischen Gedanken. Dabei spielt es meines Erachtens keine Rolle, ob es sich um eine Sie oder einen Er handelt.
Allein der Gedanke, dass Sie mich verleiht, prickelt.
Ich teile jedoch die Meinung vieler Posts, dass dies in Augenweite passieren sollte, sonst wird schnell 'Frust geschoben'. Das Zuschauen ist doch das Besondere und die Nähe das erotische Moment.
Dafür bieten sich Paartreffen oder Clubbesuche geradezu an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als "Verleihen"
ist doch nun wirklich Vieles zu verstehen, was in der Erotik mit Dritten möglich ist. Aber speziell verliehen habe ich bisher nur einmal, die Gründe, es waren einige, die alle nicht finanziell waren, will ich nicht nennen. Sie hatte das Geschehen in ihrem Profil hier geschildert und erntete dafür böse Reaktionen, mit ein Grund, warum es ihr Profil bald darauf nicht mehr gab.

Es war eine für beide gelungene Nacht weitab von mir mit einem guten Freund, auf den ich mich absolut verlassen konnte. Natürlich hätte ich früher wie viele Schreiber hier behauptet, dass Verleihen ein Unding sei. Aber etwas annehmen, glauben, ist nicht wissen. Man sollte daher nie NIE sagen, hinterher ist man klüger. Schon ihre Bereitschaft, das Experiment zu wagen, nicht Nää, Nää, Nää zu blöken, führte zu einer ganz besonderen Anerkennung ihrer Persönlichkeit und Bindung zwischen uns.

Ja, es war Aufgabe in einer D/S-Beziehung.
*****698 Mann
33 Beiträge
Teilen Ja, Verleihen Nein
Ich teile meine Süße gerne, und ich sehe auch ganz gerne zu wenn sie von jemand anderen gefickt wird! Aber es ist mir, und auch ihr sehr wichtig dass ich dabei bin! Das ganze natürlich auch umgekehrt! Lg. Andreas
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Teilen immer aber verleihen nur an Freunde.
Hier gibt es allerdings Probleme da sie so eng ist machte bisher jeder nach 5 min schlapp.
(Quelle: Meine Freundin hat´s mir erzählt *oh* )
Das ist natürlich bei Fremden wieder etwas ganz was anderes, so etwas geht gar nicht.
So wie sie weiß auch ich wann und mit wem sie sich trifft und wenn ich dieser Person vertrauen kann habe ich damit kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.