Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau verleihen für eine Nacht?

*******nse Paar
484 Beiträge
Das ist ein höheres Niveau der Beziehung, das hast du nur (noch) nicht erreicht!

Nein das ist kein höheres niveau von einer beziehung. Es ist eine beziehubg wie jede andere: beide schliessen sich zu dem zusammen, was ihnen spass macht!
Weiterentwicklung
es geht doch letztlich nur darum, den kreis sexueller Erfahrungen zu erweitern. und da sollte man offen sein.
das gilt für Mann und Frau. Da macht man sich später keine Vorwürfe , dass man was verpasst hat und man kann sich weiter entwickeln. Konsens ist dabei unabdingbar notwendig , wobei ich selbst ein solches Angebot kaum ablehnen würde.
**********oison Frau
235 Beiträge
Dann ...
Bin ich halt strunzdumm... Ohne Verleih ( weil ich ja single bin), hab ich das Angebot eines Prinzen der SE ausgeschlagen..
Dafür sehe ich jeden Morgen in den Spiegel, und weiß, dass ich mich nicht verkauft habe und nur mir selbst gehöre (bzw. demjenigen, dem ich das Privileg einräume)
😊
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Was wir nicht ganz an diesen Thema verstehen ist ob es sich um ausleihen an Fremde oder Bekannte geht?
Letzteres würden wir mit ja beantworten, wir genießen unsere Sexuelle Freiheit und haben auch schon viele Freunde im Club oder Joy gefunden.
Da kommt es öfters vor das wir getrennt in Clubs gehen oder auch mal mit anderen Sex haben.
Für uns ist das eine Abwechslung die wir lieben und genießen. *g*
...ein unmoralisches Angebot
.... Ich finde Hollywood gibt da schon viele interessante Denkanstöße vor die MAN(n), Frau vielleicht weiterdenken sollten. Ich pers. glaube, dass es schon einer sehr stabilen Beziehung bedarf um dauerhaft daran keinen Schaden zu nehmen. Im Detail muss man. schon sehr tiefgründig zu denken versuchen um alle möglichen. Variablen im Vorfeld durchzuspielen und abzuwägen. Ich würde es im Zweifelsfall, wenn sonst der Partner fürs Leben da is lieber sein lassen !
Das wiederum ist hochgradig grenzwertig, weil du aufgrund einer bewussten Fehlinterpretation des Geschriebenen Anderen eine Straftat unterstellst...
Klares Nein !
richtig ist: ich habe es überlesen, dass der TE etwas später davon schrieb, dass er finanzielle Aspekte ausschliest. Sry dafür, deswegen stehe ich trotzdem zu den gemachten Aussagen.
Wenn es ein Ausleihen sein soll, soll man das auch gleich schreiben und jcht von Verleihen sprechen, sonst gibt es halt solchen Verwirrungen.

Richtig ist und bleibt:
• die vorrangige Bedeutung des Wortes Verleihen beeinhaltet einen finanziellen Aspekt.
• Sollte jemand eine Person einem anderen für Sex gegen Geld zur Verfügung stellen, ist es Zuhälterei auch wenn er diese Handlung "gegenüber seinem Ehegatten vornimmt."
Das beschreibt das Strafrecht, nicht ich. (181a STGB)

Das wir hier von Spielarten sprechen und Fremdbestimmung nicht unbedingt immer so krass gesehen werden müssen, ist mir schon klar.
*******014 Mann
1 Beitrag
Verleih
Er schreibt!
Welcher Mann hat das Recht seine Frau zu verleihen,das sollte jede Frau selbst entscheiden können.
Sandro.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Richtig ist und bleibt:
• die vorrangige Bedeutung des Wortes Verleihen beeinhaltet einen finanziellen Aspekt.

Ist das so?? Ich dachte, dass wäre genau der Unterschied zum Vermieten. Wenn sich also ein Freund von dir etwas leihen möchte gehst du davon aus, dass er Dir dafür Geld gibt??
****_em Frau
20 Beiträge
@ TE

Träum weiter!

Sorry, recht viel mehr kann Frau dazu nicht sagen.


Dafür gibts mal gleich die Gegenfrage:

Du bist lt. Deinem Profil zwar in einer offenen Beziehung (und ich unterstell mal, Deine Beziehung kennt Dein Profil/Aktivitäten hier ...) aber immerhin in einer Beziehung.

Wie siehts aus? Magst Du UNS mal Deine Beziehung ausborgen? ... Kriegst sie auch äußerlich unbeschädigt zurück. ...
Geht überhaupt nicht, alleine der Gedanke törnt schon extrem ab *schock*

Wenn dann nur gemeinsam als Paar, niemals alleine oder hinter dem Rücken...
***va Frau
3.488 Beiträge
@ TE

Träum weiter!

Sorry, recht viel mehr kann Frau dazu nicht sagen.

Ähm, DU kannst nicht mehr dazu sagen, ich (Frau) sehe das anders. Ich kenne viele, mich inklusive, die das durchaus kicken würden. Natürlich kommt es dann auf die Rahmenbedingungen an. Jetzt wimmelt es hier im Joyclub von Swingern, Fremdgängern, offenen Beziehungen etc. und ausgerechnet das Verleihen ist so ein No-Go?
Schlimm, alleine der Gedanke, da wird mir als Frau echt schon schlecht *flop*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich sag mal so.... *fliege*- Wifesharing an sich ist ja keine total unbekannte Praktik.

... wer da Spass dran hat, macht's einfach - es soll ja durchaus Verbindungen geben, für die ist das das Grösste - und wer da keinen Spass dran hat oder es irgendwie komisch oder merkwürdig findet, lässt es einfach bleiben.

Paare, die so etwas aktiv erleben möchten, ziehen wahrscheinlich einen besonderen Kick aus der Vorstellung, was es mit dem anderen macht. Warum also nicht, wenn der Rahmen und die Handlungen besprochen sind.

Ich könnte mir da Spannendes vorstellen... absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit in allen Absprachen und im gemeinsamen Austausch vorausgesetzt. Ich würde mich da nicht gänzlich verschließen.
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
PaarsuchtXL
Schlimm, alleine der Gedanke, da wird mir als Frau echt schon schlecht

Hmm - muss man dafür ggf. ein bestimmtes Geschlecht haben?

Es verlangt niemand von Dir, Deinen Partnern oder sonst irgendjemandem.
Im ursprünglichen Beitrag steht nicht mal, das es um Sex geht, bzw. um welchen.

Im Prinzip ist es doch Dein oder euer Kopfkino das da gerade durchdreht *zwinker*
****_em Frau
20 Beiträge
@ Dreva
***va:
Ähm, DU kannst nicht mehr dazu sagen, ich (Frau) sehe das anders. Ich kenne viele, mich inklusive, die das durchaus kicken würden. Natürlich kommt es dann auf die Rahmenbedingungen an. Jetzt wimmelt es hier im Joyclub von Swingern, Fremdgängern, offenen Beziehungen etc. und ausgerechnet das Verleihen ist so ein No-Go?

Ich denke, es geht hier nicht wirklich um die Frage des "Swingens", sonder viel mehr um die Tatsache, dass ein Mensch - und hier eine Frau - wie ein materieller Gegenstand einfach für eine Zeit überlassen (im wahrsten Sinne des Wortes) werden soll.

Wenn Dich dieser Gedanke so besonders kickt, dann ist es aber im Eigentlichen DEIN expliziter Wunsch, mit einem für Dich/Euch bis dato völlig Unbekannten auf unbekanntem Terrain für eine bestimmte Zeit "alleinegelassen", "weggeschickt", Sex zu haben.
Bist Du dann aber noch "verliehen"? ... Oder vögelst Du dann nur mit Wissen Deines Partners außer haus ein mehr oder minder "Blind-Date"? ... Oder ist es dann am Ende nur noch "banales " Wife-sharing?

Und zu dem Thema "offenen Beziehungen" und vorallem "Fremdgängern" und "Fremdgängerinnen": In der Regel sind es sehr einsame Menschen, weil sie unverstanden sind bzw. sich einfach so einsam und von ihren Partners im Stich gelassen fühlen. Oft flüchten sie sich in eine Traumwelt, die in eine grausame seelische Abwärtsspirale führen kann. Das Erwachen ist dann meist um so bitterer. Aufkommen tut's immer ... Es steht mir aber keineswegs zu darüber zu urteilen!
Menschen, egal welchen Geschlechts, die von vorne herein so ehrlich und offen sind und das gleich am Anfang richtg stellen sind Uns keinesfalls weniger willkommen!
*********er66 Mann
414 Beiträge
Es steht mir aber keineswegs zu darüber zu urteilen!

Warum machst Du es dann?
****_em Frau
20 Beiträge
Ich urteile nicht! ...
Warum machst Du es dann?

... ich hinterfrage.

Deshalb auch die Fragezeichen hinter der Syntax ...
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
@ella_em
das Ausleihen funktioniert gar nicht laut Deinem Profil in dem unter anderem geschrieben steht...

Geplante, persönliche Treffen schließe ich allerdings aus!
*********er66 Mann
414 Beiträge
@ella
In der Regel sind es sehr einsame Menschen, weil sie unverstanden sind bzw. sich einfach so einsam und von ihren Partners im Stich gelassen fühlen. Oft flüchten sie sich in eine Traumwelt, die in eine grausame seelische Abwärtsspirale führen kann. Das Erwachen ist dann meist um so bitterer.

Aha... das ist also kein urteilen?? Dann weiss ich glaub nicht, was das Wort bedeutet...;-)
****_em Frau
20 Beiträge
Mist ...
das Ausleihen funktioniert gar nicht laut Deinem Profil in dem unter anderem geschrieben steht...

Geplante, persönliche Treffen schließe ich allerdings aus!


... hat doch tatsächlich wirklich jemand mein Profil gelesen ... Tztztz ... Das ich das noch erleben durfte ...


Die Frage ist natürlich REIN hypothetisch zu verstehen!!!
***va Frau
3.488 Beiträge
Und zu dem Thema "offenen Beziehungen" und vorallem "Fremdgängern" und "Fremdgängerinnen": In der Regel sind es sehr einsame Menschen, weil sie unverstanden sind bzw. sich einfach so einsam und von ihren Partners im Stich gelassen fühlen. Oft flüchten sie sich in eine Traumwelt, die in eine grausame seelische Abwärtsspirale führen kann. Das Erwachen ist dann meist um so bitterer. Aufkommen tut's immer ... Es steht mir aber keineswegs zu darüber zu urteilen!
Menschen, egal welchen Geschlechts, die von vorne herein so ehrlich und offen sind und das gleich am Anfang richtg stellen sind Uns keinesfalls weniger willkommen!

Du urteilst aber im ganzen Abschnitt.

Natürlich setzt das Verleihen voraus, dass beide einverstanden sind, ansonsten wäre es eine Straftat, ich vermute mal nicht dass der Threadersteller eine Freundin ohne ihr Einverständnis verleihen möchte.
****_em Frau
20 Beiträge
@ schwabing66
Das ? am Ende der Syntax (Wortverbindungen) bezog sich auf

"Wenn Dich dieser Gedanke so besonders kickt, dann ist es aber im Eigentlichen DEIN expliziter Wunsch, mit einem für Dich/Euch bis dato völlig Unbekannten auf unbekanntem Terrain für eine bestimmte Zeit "alleinegelassen", "weggeschickt", Sex zu haben.
Bist Du dann aber noch "verliehen"? ... Oder vögelst Du dann nur mit Wissen Deines Partners außer haus ein mehr oder minder "Blind-Date"? ... Oder ist es dann am Ende nur noch "banales " Wife-sharing?"

und wenn Du schon zititierst, dann bitte vollständig und nicht aus dem Zusammenhang!

Du hast nämlich

"Menschen, egal welchen Geschlechts, die von vorne herein so ehrlich und offen sind und das gleich am Anfang richtig stellen sind Uns keinesfalls weniger willkommen!"

vergessen!

Und wenn Du jetzt auch noch gaaaanz genau hinsiehst, wirst Du auch noch das Wort "Willkommen" finden ...
****_em Frau
20 Beiträge
@ Dreva
nein, ich urteile nicht. Ganz im Gegenteil!

Ich gebe lediglich persönliche Erfahrungen wider, die ich keinem anderen Menschen wünsche ...

Und wenn auch Du noch bis ganz zum Schluß liest, wirst Du das Wort "Willkommen" finden ...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Wäret ihr bitte so freundlich und kommt zurück auf die Frage des TE, bevor ihr weiter Profile der Teilnehmer analysiert. Die sind nämlich gar nicht Thema.

Frage in die Runde

Kurze Frage - schnelle Antwort. Hier ist Platz für einfache Fragen zum Thema Sex und Erotik, unsere Community antwortet gern.

Hier soll ein kleiner Ratgeberbereich entstehen, der auch ganz einfache, knappe Fragen zulässt. Natürlich immer mit Bezug zu Erotik.

Hier geht es in erster Linie um eure praktischen Erfahrungen. Habt ihr passende Tipps und Tricks auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation?

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch und wünschen euch viel Spaß.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
********ut01 Frau
50 Beiträge
etwas ähnliches haben wir bereits hinter uns
sie wurde bereits einmal für einen nachmittag an einen anderen mann "verliehen"
wichtig dabei ist nur das vorher alles genau abgeklärt wird und alle einverstanden sind

er hat geantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.