Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Welcher Vibrator/Dildo für Anfänger geeignet?27
Wir wollen gern mal einen Dildo oder Vibrator in unser Liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für den Mann?

**********_0815 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für den Mann?
Wir haben jetzt auch einen Satisfyer zu Hause und unsere Sie ist sehr zufrieden mit den schnellen heftigen Orgasmen, die dieses Gerät, sowohl im Soloeinsatz als auch beim Liebesspiel, ihr bereiten.
Jetzt hat sie mich gefragt, ob es nicht auch etwas vergleichbares für mich, also den Mann, gibt. Quasi auf Knopfdruck kommen... *g*
Da ich bei der Suche nach so einem Gerät über vieles gestolpert bin, aber irgendwie nichts richtiges gefunden habe, frage ich hier einfach mal nach, was ihr so empfehlen würdet.
Alles was ich so im Netz gefunden habe(Mastubatoren, Eichelvibratoren und E-Stim) hat doch sehr kontroverse Bewertungen.....
**********ylove Mann
58 Beiträge
Magic Wand
Magic Wand Vibrator mit Penissleeve Aufsatz
*******1984 Mann
312 Beiträge
Da müsstest Du schon etwas konkreter werden.

In welche Richtung möchtest Du denn gehen?

Wenn Du richtung Masturbator tendierst: Der Cobra Libre 2 bringt mich immer zügig und zuverlässig zum Orgasmus... wenn meine Hand mal etwas Ruhe möchte. *top*
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Estim
Wir haben uns jetzt ein Estim Gerät zugelegt. Erst ein günstiges zum testen und da es sich sehr interessant anfühlt, wurde schnell ein "Mystim" Gerät hinterher bestellt.
Hier gibt es zwar keinen Orgasmus auf Knopfdruck, aber die Gefühle sind einfach entspannend(auch bei schmerzendem Rücken *zwinker* ).


Beitrag editiert von mod lynette
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich habe auch gerade den E-Stim Tension Lover von Mystim im Einsatz.
Mit der elektrischen Stimulation an sich kann ich nicht besonders viel anfangen; ich nutze diese zusammen in Kombination mit dem Bal(l)zac, einem schicken Kugeldildo aus Metall.

Aaaaber ich hab den Tension Lover jeden Abend gegen meine Verspannungen im Nacken im Einsatz... *smile*
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch dem Rücken hilft das Gerät sehr gut.
*g*
**********osser Mann
646 Beiträge
Mein neues Spielzeug ist..
ein Harnröhrmpflug. Wer hat auch schon mal eine solches Spielzeug benutzt?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Habe auch so ein Ding ...
nur noch nicht so viel Übung.
Aber dass was ich schon gemacht habe war schon sehr geil.
Werde weiter üben.
**********osser Mann
646 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.