Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Vibrator/Dildo für Anfänger geeignet?

****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Vibrator/Dildo für Anfänger geeignet?
Hallo zusammen!
Haben da mal eine Frage: Wir wollen gern mal einen Dildo oder Vibrator in unser Liebesspiel einbauen und haben uns schon mal im Orion-Shop umgeschaut. Allerdings waren wir von der Vielzahl förmlich erschlagen. Daher unsere Frage: Worauf sollte man (bzw. Frau) als Anfänger achten? Angesichts der Preisunterschiede: Hoher Preis = höhere Qualität = mehr Spaß?
Hallo Ihr Zwei!
Also ich muß sagen das die Dildos oder Vibis die mehr kosten auch besser sind! Vor allem diese Jellyteile sind nichts. Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Teile aus 100 % Silikon und Glas super sind.
L.G
Orion muss auch nicht wirklich sein. Klickt doch mal die Werbung an, die hier im JC eingeblendet werden. Fast jeder Anbieter hat da auch Spielzeuge im Angebot.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da solltest Du schon probieren...
und gleich was vernünftiges kaufen wie z.B. Nobra oder Fun Factory.

Auf jeden Fall Jellyprodukte vermeiden da die darin enthaltene Chemie gesundheitlich nicht empfehlenswert ist.

Nobra - Qual der Wahl

Vibratorenvergleich, Funfactory versus Nobra

weiteres darüber in der Suchfunktion.


Google mal nach Lovetoytest, auch sehr interessant und kann vor einigen Fehlkäufen sehr hilfreich sein.

Sehr zu empfehlen ist auch folgende Testserie vom Joyclub

http://www.joyclub.de/magazin/test



*geheimtipp* von den Frenchs
*********nigs Paar
352 Beiträge
Von Jelly können wir auch abraten.
Ist aber wie so oft im Leben, reine Geschmackssache.
Wir persönlich mögen besonders das Spielzeug von FunFactory.
Klar sind die nicht grad die billigsten, aber wir sind von deren Qualität überzeugt.

LG, die Frosch*koenig*s
****81 Paar
318 Beiträge
Also welches Toy direkt ihr nehmen sollt oder könnt ist schwer zusagen da es jedem anders gefällt, wie die ganzen Beträrge davor sind auch wir für die Funfactory sind zwar nicht ganz günstig haben aber viel spass damit vorallem gefällt uns die Form und das Aussehen der Vibratoren weil sie halt nicht nach vibrator aussehen *g* unsere Favoriten sind der Babybug, Lavaspot und Paul und Paulina. Am besten ihr geht in den Erotikshop euers Vertrauens und schaut euch mal um und probiert sie aus ob euch die vibration und das Material zusagt wenn ja dann ist auch gleich einer gekauft .

Liebe Grüße

bm1981
Ich habe auch meine von Fun Factory, meine lieblinge sind der Delight und Paulchen denn das sind G-Punkt Vibratoren! Und sonst nehme ich auch den Layaspot. Sie Duschen auch gerne mit mir!
*********nigs Paar
352 Beiträge
Den Layaspot...
...lieben wir auch besonders. Den kann man so schön gemeinsam benutzten. Den Delight haben wir auch und finden ihn ebenfalls klasse. Uns gefällt bei den FunFactory-Toys die etwas andere Form und die das Material sehr gut.

LG, die Frosch*koenig*s
****81 Paar
318 Beiträge
Funfactory
also wenn man so die Meinungen von den andern Usern ließt kommt so eine kleine shoppinglust nach weitern Fun Produkten auf, mal schauen werden es hier im auge behalten und mal sehen vieleicht gehen wir doch noch vor dem Wochenende shoppen *zwinker*
Fun Factory
Ich habe Kugeln von der Fun Factory und den Patchy Paul II in melone ... Und ich finde, dass sich das Geld wirklich lohnt.

Aber um heraufzufinden, ob es was für jemanden ist, ist ein Gang zum Orion und ein billiger Vib sicher ganz okay.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Die Kugeln von FunFactory...
...haben wir auch. *freu*
Hatten sie nicht erwähnt, da ja die Frage nach einem Vibi / Dildo gestellt war.

LG, die Frosch*koenig*s
Ich wollte nur anführen, dass ich mit dem, was ich davon habe, sehr zufrieden bin! *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
@ShadowsDream
Das können wir nur all zu gut nachvollziehen. *genau*

LG, die Frosch*koenig*s
Ich liebe die Teile auch und daher kann ich sie auch nur weiter empfehlen. Egal ob Paulchen, Stubby, Liebes Kugeln, Delight und und und.
****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Anregungen und Tipps - wir werden mal die Spielzeuge von FunFactory näher unter die Lupe nehmen ...
Ich empfehle Glasi ;-)
Also ich kann euch nur einen Glasdildo empfehlen....
Die haben wirklich eine geile Form und wenn sie etwas gekühlt
werden dann ist es ein einzigartiges Gefühl....
Kann ich nur empfehlen *zwinker*
und viel Spass beim ausprobieren...
****81 Paar
318 Beiträge
Kugeln
so die kugeln haben wir auch von der Funfactory und den blauen Delfinvibi finden wir auch klasse, und zufrieden sind wir mit den Sachen von Fun mehr als genug hatten auch schon billigere sachen die sind aber sowas von für die Mülltonne, es zeigt sich das man dabei doch nicht sparen sollte.

Liebe Grüße

bm1981
*****eas Mann
9 Beiträge
Auswahl und Vergleich
Teuer ist nicht immer gut, und billig nicht immer schlecht. Da es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlcihen Neigungen gibt, ist halt auch die Auswahl recht groß. So sollte es ja auch sein.

Nun ist es oft so, daß nicht jeder das kleine Vermögen hat alles zu testen um das passende zu finden. Daher kann der Besuch im Shop - und ich meine eher die, welche Tageslicht haben *zwinker* - sehr hilfreich sein. Dort sind oft unterschiedliche Materialien ausgestellt. Riechen die unangenehm oder erschreckt Ihr Euch vor der Größe, dann ist es besser Ihr lasst die Finger davon.
Zudem gibt es auch mittlerweile reichlich ToyParty Anbieter. Wenn die eine größere Auswahl an Herstellern im Sortiment haben, kann das auch ganz interessant sein, sein eigenes Toy zu finden. Oder auch Messen bieten sich dafür an.

Jeder hat seine persönliche Erfahrung oder Meinung zu den einzelnen Herstellern und Produkten. Ob das aber als Aussage für Eure Vorlieben zählt stelle ich mal so dahin.

Preise vergleichen kann man am Schluß ja letztendlich im Internet. (mal Erotikshop Preisvergleich googeln) - wußte nicht ob Links erlaubt sind...

Jedem das Seine und da sollte man selbst auf Entdeckungsreise gehen. Das allein kann ja auch schon eine Bereicherung sein.

mfG
****exe Frau
79 Beiträge
Mhh gute frage..
Ich denke einfach da ist jede Frau anders , die einen mögen eher große Dildos/Vibratoren und die anderen eher kleine oder ein mittelding da gibt es meines erachtens nach keine norm!

Das sollte jede Frau selber Testen.
Ich selber habe auch nicht immer das bedürfnis mir es mit einem großen zu machen, ein kleiner tut es manchmal auch!

LG NRWHexe
*****c69 Mann
7 Beiträge
Fun
Hallo
Die Produkte von funfactory können wir nur empfehlen. Neben den Vibratoren ist auch der neue Penisring echt klasse.
****81 Paar
318 Beiträge
ja die Funfactory sind klasse kostet zwar einiges aber es ist jeder Euro wert wollen unsere kleine Sammlung nicht mehr missen vor allem weil viele von ihren Vibratoren auch mit ins Bad nehmen kann *g*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja auch ich FunFactory-Toys sind super und bei eis.de güntiger
lg
******610 Frau
21 Beiträge
Hallo Mareike, kann mich dir nur anschließen. Die fun factory Produkte sind echt der Hammer. Lass sie etwas mehr kosten, aber die Qualität ist einmalig. Ich kann jeder Frau hier empfehlen, macht mal bei euch zu Hause einen Dildo-Abend. Ihr werdet überrascht sein.....
****e73 Frau
219 Beiträge
lach hatte schon 2 partys und meine freundin ist sogar ne dildo fee
****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
... wir sind ja noch eine Antwort schuldig !

Das Rennen hat bei uns der Semirealistic von Fun Factory gemacht und... wir sind sehr sehr zufrieden damit! Tolle Qualität, angenehmes Material und genau die richtige Größe - empfehlenswert !!!
Danke nochmal allen für die guten Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.