Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht schön genug für die Party Pikant...

...
ich mag naiv sein...

aber verweise einen gast, aufgrund vom aussehen aus einem lokal. viel spass dann , wenn er einen guten anwalt kennt.

beim einlass ist das für den gast schon schwieriger, aber wie schon in einem posting vorher erwähnt, bei einem streithansel kann dem veranstalter auch ungemach drohen...

du hast recht, das dies im großen stil, wie von dir erwähnt praktiziert wird. und es wird auch so akzeptiert, von den gästen. nur im streitfalle vor gericht, sollte es dazu kommen, ist die handlungsweise eines veranstalters andere grenzen gesetzt, wie einem der eine privatfete durchführte. wer dann recht bekommt, steht auf einem ganz anderem blatt.

so besser erklärt..
Das mit dem naiv war nicht böse gemeint, allerdings ist die (rechtliche) Realität einfach anders, als Du das darstellst.

Wer das Hausrecht ausübt, hat das Sagen. Punkt.

aber verweise einen gast, aufgrund vom aussehen aus einem lokal. viel spass dann , wenn er einen guten anwalt kennt

und

nur im streitfalle vor gericht, sollte es dazu kommen, ist die handlungsweise eines veranstalters andere grenzen gesetzt, wie einem der eine privatfete durchführte. wer dann recht bekommt, steht auf einem ganz anderem blatt

Das stimmt einfach nicht...nicht böse sein, aber das ist juristisch nicht korrekt. Es gibt kein Gesetz und keinen §, (zumindest keinen der uns einfällt), auf den ein solcher Anspruch vor Gericht gestützt werden könnte. Der Veranstalter kann genauso wie jeder Private bestimmen, wer reinkommt und wer nicht. Denn wenn Du Dein Ticket kaufst, dann schließt Du einen Vertrag mit ihm ab, und wenn er keinen Vertrag mit Dir abschließen will, weil er Deine Nase doof findet, kann ihn kein Mensch und kein Gericht der Welt dazu zwingen.

Und wenn wir noch eine Sekunde juristisch bleiben wollen:

Bedenklich finden wir eher das Posting hier, dass die Betreiber Videos oder ähnliches drehen würden...das ist ruf- und geschäftsschädigend,
und hier gäbe es in der Tat eine Anspruchsgrundlage, aufgrund derer PP gegen den Schreiber vorgehen könnte. Davon abgesehen, sind solche haltlosen Unterstellungen schlicht das Letzte...

Aber wir wollen nicht zu juristisch werden, denn die Frage der Threadsteller ging ja eindeutig in die Richtung, wie die anderen Joyclubber das Ganze moralisch finden.

Dahin wollen wir das Thema hiermit gerne wieder lenken...

LG Desire_Fire *blume*
Wir können hier nur eins sagen
zu allen denen die sich anmaßen Urteile über andere zu fällen oder sich über andere erheben:

Wenn die kulturelle Sonne sinkt, werfen selbst Zwerge Schatten.

R & K
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Diese Aussagen
Bedenklich finden wir eher das Posting hier, dass die Betreiber Videos oder ähnliches drehen würden...das ist ruf- und geschäftsschädigend,
und hier gäbe es in der Tat eine Anspruchsgrundlage, aufgrund derer PP gegen den Schreiber vorgehen könnte. Davon abgesehen, sind solche haltlosen Unterstellungen schlicht das Letzte...
die das betreffen, wurden auf Nachfrage von mir bei den Postern, aufgrund dessen getätigt, übrigens mit Ironie, weil der Veranstalter auf auf seiner HP stehen hat, das bei Events auch Bilder gemacht werden.
Ich möchte also darum bitten, hier nicht Dinge aus dem Kontext zu reißen und noch weiter vom Thema abzukommen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******ark Frau
181 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn ein Veranstalter der Ansicht ist, ich passe nicht in sein Gesamtkonzept. That´s life. Und wer weiss wofür´s gut war? Nachher langweile ich mich tot, weil ich alle ätzend finde - oder die mich. *floet*
Aber - dann sollte die Ablehnung auch umgehend erfolgen und nicht erst nach dreihundert immer wieder nachgeforderten Bildern und schon gar nicht, wenn zuvor eine Einladung ausgesprochen wurde, die dann zurückgenommen wird... *motz*
Hier wird nicht...
...vom Thema abgekommen. Die Threadsteller wollen wissen, was wir Joyclubber von dem halten, was Ihnen passiert ist. Und das hat bisher jeder, der gepostet hat, getan. Die einen finden es richtig, die anderen falsch.


Das Posting, welches behauptete, es würden auf der PP Videos gedreht war Offtopic, sonst gar nichts hier.

Und man kann ja wohl nicht vergleichen, dass auf einer Party Fotos gemacht werden (wogegen im Übrigen jeder widersprechen kann) oder ob hier Veranstaltern -ob nun im Scherz oder wie auch immer- unterstellt wird, dass sie heimlich Videos drehen und verkaufen.

So viel dazu und nun gerne wieder zurück zum Thema, bei dem -wir erinnern- die Threadsteller wissen wollten, wie wir anderen Joyclubber dazu stehen, dass sie abgewiesen wurden.

LG Desire_Fire
@cuttysark
That´s life. Und wer weiss wofür´s gut war? Nachher langweile ich mich tot, weil ich alle ätzend finde - oder die mich.

Das sehen wir ähnlich.

Wenn wir nicht zu einer Party passen, dann passt die Party vielleicht auch nicht zu uns... Wir gehen ja auch nicht überall hin.

*gg*
********er24 Frau
25 Beiträge
Ich weiss ja nicht so Recht, was ich von diesem Beitrag halten soll.
Klar, ich kann verstehen wenn jemand gerne zu einer bestimmten Veranstaltung möchte, aber da ja auf der Homepage und des Profils der Partyveranstalter darauf hingewisen wird, dass gewisse "Ansprüche" bestehen, sollte niemand sauer sein wenn er eine Absage erhält. Aus dem Profil der "Zurückgewiesenen" kann man ja leider nicht viel erkennen und wie der genaue Schriftwechsel verlief kann auch keiner sonst wissen, aber wenn der Veranstalter sagt es passt nicht kann man ihn ja nicht zwingen eine Einladung zu verschicken. Die Party ist nunmal für eine bestimmte Zielgruppe und wenn Leute dieser nicht entsprechen(was jetzt keinesfalls abwertend gemeint ist) gibt es ja immernoch eine Vielzahl anderer Parties die dann sicher passender sind. Ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Ich finde es auch nicht schön, für eine Veranstaltung als "unpassend" eingestuft zu werden, trotzdem kann das auch bei den "tollsten" Menschen mal vorkommen.
Auch wenn das einigen nicht passen mag: Ich persönlich gehe gerne zur PP weil dort sehr viele junge Leute anwesend sind, mir sagen keine Parties zu wo der Altersdurchschnitt bei 40 oder mehr liegt. wenn ich in 20 Jahren auf so eine Party gehen würde, ich würde mich einfach nicht wohlfühlen und so jungen Leuten. Menschen haben verschiede Vorstellungen und wenn ein Veranstalter für seine Party auch nur Gäste haben möchte, die diesen (seinen) Vorstellungen entsprechen sollte man ihm dies doch nicht übel nehmen und sich so das Maul darüber zerreissen wie manche das leider tun. Ohne Leute hier persönlich angreifen zu wollen: In meinen Augen ist es einfach nur dumm sich über ein Thema oder eine Veranstaltung auszulassen und irgendwelche Behauptungen aufzustellen (Kamera, muss ja so sein weil da was mit Fersehproduktion stand), von dem man keine Ahnung hat bzw die man noch nie besucht hat.
Bis jetzt habe ich noch von niemandem gehört, der "grundlos" nicht eingeladen wurde, oder gar vom Veranstalter beleidigt wurde. Es geht dabei auch nicht um eine "Klassengesellschaft", sondern schlicht und einfach um ein Partykonzept.
Also es ist sinnlos sich über so eine banale Sache wie eine Absage aufzuregen!!
@annsa
Nur zur Klarstellung, da ich derjenige war, der die Camper bemüht hat: Damit meinte ich nicht Euch persönlich, da ich Euch gar nicht kenne. Es ging mir darum, generell zu beschreiben, welche Art leider recht typischer SC-Besucher dort nicht gerne gesehen wird und ich selber auch nicht treffen mag.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
@annsa
also am bild kann es nicht gelegen haben....
du hast nämlich tolle formen und wärest für mich ein model,
das ich begeistert fotografieren würde (okay, das ist etwas anderes,
als eine party).

da hat wohl jemand einfach noch nicht gelernt, wie man eine absage
höflicher und wortgewandter verpackt. aber daran mangelt es heute
in der geschäftswelt und im allgemeinen ohnehin.
garnicht so schwer, je nach sichtweise...
1. für das abgewiesene paar nicht schön......(moralisch)
2. für viele andere jetzt ein anreiz, es zu probieren ob sie rein kommen (marktwert testen)
3. eine werbung für die party ansich (wir wollen tops)
4. rechtlich einwandfrei (hausrecht des veranstalters)
5. wir gefallen auch nicht jedem, wollen wir aber auch nicht...
6. basta....*ja*

ydd
****01 Paar
823 Beiträge
...
Was ich (W) gern wissen würde:
Warum wird erst eingeladen und dann abgesagt.
Erst entsprechen die dem Profil, das gewünscht ist,
und dann plötzlich doch nicht mehr???
Wie schon einige Posts zuvor geschrieben,
ist das Freunden geschehen.
Das finde ich zum Beispiel nicht so gut.

Wenn man selbst hinschreibt und man bekommt gesagt:
Öhm, sorry, Ihr passt net dazu; dann versteh ich das.
Aber doch nicht erst sagen: Ja, kommt zur PP.
Und kurz davor kommt eine Absage, das sie doch nicht passen...
*g*....ist doch nicht so schwer....
geschäftlich denken.*g*

erst im teich fischen, dann die einen ins töpfchen, die anderen in......*ja*

so macht es jeder fischer....... also ganz einfach *g*

ydd
****01 Paar
823 Beiträge
...
Was aber meines Erachtens dann nicht mehr fair ist.
Wenn man sagt: Okay, bei denen, die sich melden sortieren wir.
Das ist okay.
Aber wenn sie selber aussuchen und dann passen die Nasen doch nicht.
Das finde ich sehr, sehr unhöflich.
Das ist ja echt der Knaller!
Boah, reg ich mich gerade auf!
Somit ist für mich die Party Pikant bis auf alle Ewigkeit gestrichen.
Das ist einfach etwas, was ich mit meiner Menschenwürde nicht vereinbaren kann, nein, ich finde das entwürdigend!

Genauso wie Diskotheken, in denen man vorher bei einem getoasteten und aufgepumpten muskelaffen einen schönheitscheck ablegen muss... solche Locations meide ich auch. Nicht weil ich Angst habe dafür nicht als gut genug befunden zu werden, ich würde rein kommen. Aber ich will das gar nicht. Da würd ich mich nicht wohl fühlen, da sowas einfach plastisch, klinisch und tschuldigung aber oberflächlich ist.
Nein, dann geh ich lieber in meine Lieblingskneipe in Dortmunds Skandalviertel, trinke mein Bier für nen euro, 70 unterhalte mich mit den Punks und hab da ehrlichen und guten Spaß! und das aufmischen der Skins nehm ich dann gerne in Kauf!
********er24 Frau
25 Beiträge
hmmm....
also ich kann nicht sagen, dass ich mich jemals schlecht auf einer PP gefühlt habe. Weder gemustert, noch abgecheckt. Kenne auch niemandem dem es so gegangen ist. Türsteher dort sind weder asozial noch asitoasterbraune Muskelpakete. Aber jeder wie er will.
Wer sich kein Bild von etwas gemacht hat sollte einfach nicht urteilen. Schade, dass es für die Betroffenen hier so gelaufen ist wie sie es sehen, aber da so eine große Diskussion drauss zu machen und sich über Dinge aufzuregen die man nicht erlebt hat (wie es einige ja machen) finde ich dann doch was seltsam.

Na jedem sein Ding:-)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das ist die beste Werbung für die PP
Es ist zu vermuten, dass diese Polarisierung genau das ist, was die PP ausmacht, bzw. genau dass das Geschäftsmodell , um es nicht zu vergessen, das erfolgreiche Geschäftsmodell ist, dass die Macher erdachten.

Da ich keine der PP besucht habe, kann ich nix zu dieser selbst schreiben, wünsche mir im Grunde aber schon, dass jeder Veranstalter sich eine Zielgruppe auskuckt und darauf sein Geschäftsmodell aufbaut. Das würde im Grunde fast schon garantieren, dass diese Veranstaltungen auch funktionieren.
Das zumindest steht bei der PP fest! So gesehen, ist dieses Gutmenschengetue hier vollkommen überflüssig. Wem es nicht passt, bzw. wer nicht ganz passt, der hat 1.000 + 1 Veranstaltung die auf genau ihn wartet.

Und da ich doch schon einige ganz wenige Beobachtungen außerhalb meiner Tastatur machen durfte, kann ich nachvollziehen, dass das Augenmerk auf den Jungs liegt. Dazu muss Mann nicht "Bi" sein., man muss nur seine eigene Frau respektieren.
@whitetiger
Dazu brauche ich mir kein bild machen, um zu sagen, dass ich da nicht mehr hinmöchte.
Denn ich weiß: Wenn ich von so einem Auswahlverfahren weiß, dann fühle ich mich dort nicht mehr wohl.
Das brauch ich nicht auszuprobieren, dass habe ich an anderen "normalen" Orten ausprobiert und ob der Türsteher assi aussieht oder nicht, hat damit nix zu tun, dass war eine verbale Überspitzung, sowas muss man nicht auf die Goldwaage legen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu sozial für diese Welt.... aber fuck! dann bin ich stolz drauf!

Dass die PP gut läuft und alles, will ich ja gar nicht abstreiten und man hört auch überwiegend positives. Nur ich kann so ein Verhalten seitens der Veranstalter im Hintergrund nicht einfach in meinem Kopf ausschalten und ich weiß auch nicht, ob ich mit den Leuten, die das können sexuellen Kontakt haben will.
@ sündige engel
ihr verlasst euch bei eurere Meinungsfindung auf Halbwahrheiten die hier geschrieben wurden, 95 % derer die hier etwas geschrieben haben, waren noch nie da, haben den Hergang nicht mitbekommen und völlig flasch dargestellt, es wurde übertrieben und hinzugedichtet. Das sollte euch eher zu denken geben, alles zu glauben und aufzuschnappen was man vorgesetzt bekommt.

Die Erde ist eine Scheibe, Talksendungen sagen genau wie so ein Thread immer die Wahrheit, die Bild Zeitung ist überparteilich und frei, die Superstars können wirklich singen, und alles was hier von den Unbeteiligten geschrieben wurde ist wahr.

1. da hat einer genießt
2. oh ich glaube er ist erkältet
3. da hat doch jemand einen schnupfen
4. die Grippe ist aber häftig
5. so eine Angina ist schon schlimm
6. ich glaube er musste zum Arzt
7. Nein, echt, musste er ins Krankenhaus
8. So eine Not OP ist schon schlimm
9. Die Intensivstation hat ihn noch aufgenommen
10. X ist gestorben....
11. war die Beerdingung schon ?

12. oder hat X doch nur genießt....


Und da wundern wir uns, das in unserer Gesellschaft alles geglaubt wird, was irgendwo geschrieben steht und tagsüber im Fernseher per TV Richter im Gericht entschieden wird.


Aber Asphalt hat schon recht, eine bessere Werbung kann uns gar nicht passieren, alle die nicht zur PP passen werden es jetzt auch nicht mehr versuchen und die, die zur PP passen, freuen sich, das wir nach unsere ganz subjektiven und persönlichen Meinung sortieren.

Am besten den Link zu diesem Thread an alle Freunde senden, um vor uns, den bösen Menschen zu warnen, oder zumindest bei einigen für Heiterkeit zu sorgen. *g*

UPs, sorry haben eben erst gesehen, ihr habt ja gar keine Freunde in eurem Profil....daher nehmen wir den vorletzten Satz wieder zurück.


Wie wäre es eine Gruppe im Joy zu gründen : wir mögen die Party Pikant nicht, weil wir nicht rein gekommen sind oder weil wir alles glauben was wir darüber lesen.

Könnte ein gut gehendes Geschäftsmodel werden....

Ach bin ich froh, das einige auch zwischen den Zeilen lesen können..... *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Mr_Mrs_Pikant
Ich als neutraler Beobachter dieser Geschichte, muss mich im Moment aber auch ein wenig wundern.
Ich habe hier von Euch absolut keinen Versuch der Richtigstellung lesen können oder aber feststellen können, das es Euch kalt lässt.
Im Gegenteil.
Wenn man Eure Postings liest, bekommt man den Eindruck, das Angriff die Beste Verteidigung ist.
Von über den Dingen stehen, wie es eigentlich zu erwarten gewesen wäre, kann auch nicht die Rede sein.
Warum hört Ihr an dieser Stelle nicht einfach auf, auf Angriff zu gehen, sondern schildert einfach mal, wie so etwas normalerweise abläuft und was Euer ansinnen ist.
Hier muss niemand zerrissen werden, weder Ihr noch die TE!
Die Häme, die von Euch über dem TE ausgeschüttet wird, ist für mich auf jeden Fall nicht nachzuvollziehen.
Missverständnisse kann es immer und überall geben, nichts desto trotz, kann man darüber sachlich diskutieren, ohne dabei persönlich zu werden.
Und eigentlich kann ich ja auch nicht glauben, dass das Euer Stil ist.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ne Paar
3.063 Beiträge
Dem Beitrag von @*****ued schließe ich mich an...

Er trifft genau den Punkt.

Sterne (Sie)
********er24 Frau
25 Beiträge
@ suendinger Engel
wenn Du doch auf solche Läden scheisst, dann is die ganze Diskussion hier doch total überflüssig für Dich oder?;-) Ich finds gut das es auch so soziale Menschen gibt, aber ich weiss nicht ob Parties und deren einlass jemals was mit "sozialem" Verhalten haben.

Aber machen wir ruhig weiter mit dieser Diskussion:-) Bessere Werbung kann es echt kaum noch geben! So bildet ihr ohne es zu wollen viel höhere Auswahlkriterien und die "elitären Ansprüche" Steigen *lol*
Die Häme, die von Euch über dem TE ausgeschüttet wird, ist für mich auf jeden Fall nicht nachzuvollziehen.

Wir empfinden es genau anders herum. Hier wird von allen Seiten auf die PP eingeschlagen und das nur, weil ein Paar einen Thread eröffnet und behauptet "völlig unverständlich abgewiesen worden zu sein".

Die, die hier Häme über PP ausschütten und sogar ankündigen, dort nie hinzugehen (fair enough, kann ja jeder halten wie er will, aber wir finden das etwas vorschnell und unbegründet, nur weil hier zwei (den meisten) wildfremde Leute sich hier beschweren...)

a) wissen nicht, warum die TE abgelehnt wurde
b) kennen die Bilder nicht, die der TE geschickt hat
c) kennen das Anschreiben nicht, das der TE an PP geschickt hat
d) interpretieren hier hinein, dass PPler in einer "total unfreundlichen" Art und Weise die TE abgelehnt haben.

Das ist ja nun nicht gerade bewiesen, oder? Wie es abgelaufen ist, wissen nur die PPler und die TE.

Wir stehen dazu: WIR FINDEN ES GUT, WENN AUSGESIEBT WIRD. Jedem seine passende Party...!

Und nein, zur PP werden nicht nur "Top-Paare" und Models eingelassen, sondern jeder normale Mensch kann sich dort wohlfühlen und wird dort auch eingeladen. Alles andere ist wilde Spekulation und stimmt einfach nicht.

LG Desire_Fire
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Desire_Fire
Man kann über die Postings anderer User so denken!
Jedoch ist der TE sachlich geblieben.
Und eben aus den Gründen, die Ihr eben angeführt habt, hätte mich ja auch brennend die andere Seite interessiert.
Es ist immer schlecht wenn man nur eine Seite kennt!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

@Paarsued
Ja, dann müssten jetzt die TE hier ihre Fotos veröffentlichen und das Anschreiben und die PP die Absage-Email und dann unterhalten wir uns nochmal über alles...

...aber darauf verzichten wir vielleicht dann doch lieber...?

*zwinker*

LG Desire_Fire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.