Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht schön genug für die Party Pikant...

na endlich kommt die Wahrheit ans Licht,hätte aber auch schon etwas eher passieren können bevor sich die Leute hier zerreden
Wahrheit?
Ich sehe hier noch keine Wahrheit. Ich sehe hier jemanden der es aus seiner Sicht erzählt hat und jemanden, der sagt er habe eine andere Sicht der Dinge. Und wers wissen will, kann ja anrufen.

Das sind die Fakten - wertfrei *zwinker*

lg
Angelika
wir sind für viele partys
auch nicht schön genug. würden uns auch niemals einer musterung unterziehen.
finden es schade das es soweit kommen muss! aber jeder soll halt machen was er will. und wenn die nur die jungen schönen haben wollen, ist es wohl ihr recht!
ob es moralisch ihr recht ist, sei dahin gestellt. aber mal ehrlich, wer will schon irgendwo sein, wo er nicht willkommen ist? wir jedenfalls nicht.
und da stellt man sich auch die frage, ob man überhaupt zu solch einer gruppe gehören möchte? in jungen jahren hätte ich vielleicht ja gesagt, aber heute, Nein danke.
wir haben die intoleranz verschiedener gruppen mittlerweile akzeptiert und sie geht uns am berühmten....... vorbei.
deshalb machen wir unsere eigenen kleinen treffen und wissen das die leute die dann zu uns nach hause kommen auch gerne kommen! ehrlich gesagt, würden wir auch keine 20 jährigen schlanken superbodys einladen, wäre nicht unsere zielgruppe. und so behalten auch wir uns das recht vor leute auszuwählen. was uns auf die selbe stufe stellt wie die angeprangerten eventisten. oh upps, sind wir jetzt genau so schlimm?
in diesem sinne ,
Peter
von perute
hmmm
ist es nicht ganz easy ??

jemand organisiert eine veranstalltung und möchte zu diesem zweck nur leutchen haben, die "seinem" schönheitsideal entsprechen. gut so !!

ich lese die anzeige und weiss worauf ich mich einlasse. geht es nicht auch um SEX ?? evtl. mit anderen paaren ?? na also, da suche ich mir auch die location aus, wo ich meine leutchen zu finden, die meiner vorstellung von schönheit entsprechen.

diese aussage treffe ich, ohne mir ein urteil über euch (TE) als menschen zu erlauben: ich sehe ein bild in eurem profil und da war mir klar, warum euch eine absage erteilt habt. die anzeige des veranstallters, spricht eine klare sprache. bitte nicht persönlich nehmen !!

@****te
und was bitte hat dies mit intoleranz zu tun?

punkt aus.....

gruß,
red
*******ris Paar
665 Beiträge
Nehmt es Locker Mr und Mrs Pikant, wie ich schon im ersten Beitrag zum Thema geschrieben habe - es ist Hausrecht - das zählt und genau dieses ist das was am Ende die Entscheidung fällt oder nicht.

Jeder hat das Recht zu bestimmen wer in seinen Club in sein Haus oder zu seiner Party kommt und basta.

Verleumdungsklagen deswegen anzustreben ist mühseelig und nicht gerade dann die Art die wirklich vom Zaun gebrochen werden sollte. Ich denke mal ein jeder ist alt genug sich selbst ein Urteil zu Bilden, wenn er die Webseite betrachtet.

ABER! Auch ein jeder hat das Recht darüber zu sprechen und zu schreiben wie er/sie darüber denkt. Für uns beide z. B. war es schon immer so das wir Ausschlußpartys nicht gerade besonders als intressant empfunden haben.

Es gibt darin nur eine Außnahme - Pure BDSM-Party's - da wollen wir explizit nur Personen um uns Wissen, welche es ebenso Leben.

Das gleiche habt ihr Prinzip bei eurer Party indem ihr eine fixe Anforderung bezüglich Männer + Frauenshoots dazu evtl auch mal einen Faceshoots verlangt ist auch nur halt ne Regel die Befolgt werden kann oder halt wegen desintresse verworfen wird. Selbiges bezüglich Verteilungsregeln von 50/50 Singlemänner+Frauen.

Was soll man sagen - klare Regeln - klare Aussagen. Ist halt so das man damit mal aneckt, einer der Gründe warum irgendwann bestimmte Veranstaltungen sogar gänzlich aus dem öffentlichen Angebot entschwunden sind und Invite-Only wurden *g*

Also denn weiter in der Diskussion wir für unseren Teil haben das Thema nun abgeschlossen und wünschen allen noch einen guten start in die Woche - egal wie nervig er auch sein möge *zwinker*
***en Mann
4.109 Beiträge
Also wenn ich irgendwo nicht rein komme und es ist eine Party mit ausgewählten Puplikum,dann ist es für mich ok.
Ist es aber mein Aussehen vom Geschicht und Klamotten abhängig,dann werde ich in meinem Leben nie wieder diese Location betreten.
Genauso wie einen bestimmten Sc in Hannover den Größten dort,wo mir gesagt wurde"Eintritt nur für Club Mittglieder aber auf der Hp wurde davon nichts erwähnt"weil es ja auch Sc nur für Mittglieder gibt so eine Lüge.
Genau so sehe ich das auch und füge noch einen gedanken bei:
Es gibt ja (wie man in zahlreichen Threads lesen kann) Genießer der Rubensdamen. Wenn es eine Party gibt, die speziell diese Zielgruppe haben soll und ich bewerbe mich, werde ich zu 100% auch ausgeschlossen. Warum? Ich entspreche nicht dem Schönheitsideal der Party.
Schlimm? Nein, es ist einfach so, dafür finden uns andere Leute attraktiv.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich bei so etwas vor den Kopf gestossen fühlt.
***sa Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Was es hier für eine GANZE Warheit und Story geben soll ist uns nicht klar. Die Sache wurde so im Eingangsposting beschrieben wie es abgelaufen ist. Wir haben nichts erfunden oder übertrieben. Wir haben auch nie die Art und Weise der Absage oder des Ablaufes verteufelt. Wir waren schon auf verschiedene Veranstalltungen und hatten bisher noch keine "negativen" Erfahrungen gemacht. Wir sehen uns auch nicht als ungepflegt oder wie vorher so nett beschrieben als Camper an. Die Ablehnung des Veranstallter lautete, dass wir wohl eher nicht zur PP passen und deshalb keine Einladung bekommen.

Einige Vermutungen die hier aufgestellt werden, spiegeln auch nicht unsere Meinung.

Zum Thema Bilder: Im Joyclub sind wir erst seit kurzem, unsere "Bewerbung" wurde von einer anderen Internet-Plattform aus abgesendet. Hier wurde auf Wunsch der Party-Veranstallter nach mehr Bilder unsere Gallerie freigegeben. Hier befanden sich 10 Bilder von uns, zwei wurden nachher noch zugefügt. Dies nur zur Erklärung, weil im JC nur ein Bild eingestellt ist.

Anschuldigungen und Rechtfertigungen wollten wir eigentlich hier auch nicht in dieser Form lesen. Worum es uns ging haben wir schon geschrieben.
Euch zu beleidigen ist nicht ok und liegt mir zumindest sehr fern.....aber ich kann nur noch einmal auf mein Beispiel mit der Rubensparty kommen.....jede Party hat doch ihre Zielgruppe und man wird sich doch als erwachsener Mensch nicht allen ernstes davon kräken lassen, weil man dort nicht dazu passt?
Es hat doch nichts mit euch als Menschen zu tun. Würden sie sagen: "Ihr seid charakterlich schlecht", dann könnte ich die Aufruhe verstehen, aber gerade weil es NUR auf das Äußerliche und damit Unwichtigere bezogen ist, ist das doch nicht schlimm.
Ihr passt da nicht dazu, was ist an dieser Aussage verletzend? Ein Model bekommt so oft diese Absagen: dein Typ passt nicht. Meint ihr die ist jedes Mal verletzte? Nein, es ist eine spezielle Person oder ein spezielles Paar was hierfür äußerlich gesucht wird.

Daran ist doch nichts verwerflich?
***sa Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits geschrieben, wir fühlen uns weder beleidigt noch verletzt.
Was möchtet ihr denn genau mit eurem Thread erreichen? Ich habe ihn nun mehrmals gelesen und die Beiträge dazu auch, verstehe aber eure Intention dabei nicht so wirklich.

VLG
PS
@pure
genau dass wollte ich eben auch fragen *zwinker*

verstehe den ganzen fred nicht!?

gruß,
red
***sa Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Was denken andere darüber?
Haben andere Personen / Pärchen gleiche Erfarhungen gemacht?
Eventuell, was sagen Besucher der PP dazu?
Um es auf den Punkt zu bringen, reine Neugierde.

Es gibt hier auch genug Umfragen wie zum Beispiel: Wann, Wie und Warum hattet Ihr das erste Mal Analsex....
Nein, ich wollte dem nicht seine Berechtigung absprechen aber ihr wiedersprecht und dementiert irgendwie jeden, der nicht eure Meinung teilt. Und das lässt bei mir eben durchaus den Gedanken aufkommen, dass ihr verletzt seid.

Was genau hat euch denn gestört? Ihr berichtet nur nach zweimaligem Foto senden wurdet ihr als "nicht passend für die zielgruppe" eingestuft.
Sorry....aber ich verstehe nicht, was daran beleidigend sein soll.
Wo sind die Bilder?
Wir haben natürlich als erstes bei dem Thread ins Profil geschaut, weil wir mal sehen wollten wer da bei der PP abgelehnt worden ist. Dass man hier im JC dann nur ein Bild ohne Kopf und auch keins vom Partner sieht, macht den Thread schon halbwegs sinnlos.

Du sagst, dass Dich die Meinung anderer dazu interessiert - sorry, die ist schwer abzugeben, ohne die entsprechenden Bilder zu sehen.

Dass es Auswahlkriterien gibt, ist doch überall so. Schau Dir mal die Swinger-Clubs an, da gibt es:
Nur Paare
Nur Paare und einzelne Frauen
Nur Paare und Paare mit Begleiter/in
Paare und einzelne Frauen und Herren

Sind Männer oder gar Singles Menschen 2ter Klasse?

Je nach Party gibt es auch noch eine feste Anzahl an Männern, Frauen und Paaren und fast überall eine generelle Kleiderordnung und für einige Partys (FKK, Eyes wide shut, BDSM, etc.) auch spezielle, eng eingegrenzte Kleiderordnungen. Da motzt auch keiner, dass er als Ablehner von Freikörperkultur nicht auf die FKK Fete darf.

Bei der PP soll halt ein gewisses Publikum zusammengebracht werden. Die Kleiderordnung sorgt dafür, dass die Anwesenden wenig bis sehr wenig anhaben und schafft damit eine andere Situation als z.B. bei der Karnevalsfete im großen Sitzungssaal. Da man bei der allgemeinen Feier damit rechnen muss, dass viele Anwesende nicht gerade dem eigenen Schönheitsideal entsprechen, kann man sich entsprechend anziehen, da man dort ja nunmal kein Interesse hat durch allzu freizügige Kleidung Annäherungen geradezu einzuladen.
Auf der PP ist das eben anders, hier weiß man nach der Lektüre der HP und dem Besuch einer Party, dass praktisch alle Gäste mehr oder weniger den eigenen Vorstellungen von Ästhetik und Schönheit entsprechen und dadurch macht es erst Spaß mehr von sich selbst zu zeigen. Die Anwesenheit von einer Vielzahl Leute in Unbterwäsche, die wir (rein subjektiv) als unattraktiv empfinden, würde den Reiz der Party für uns verschwinden lassen und wir sähen keinen Grund mehr hinzugehen. Das hat wenig mit Intoleranz, als mit persönlichem Geschmack und unserer Erwartungshaltung an eine heisse Party zu tun. Wenn ich nunmal zum Chinesen statt zum Inder gehe, weil ich halt lieber chinesisch als indisch esse, dann bin ich ja auch nicht intolerant gegenüber der indischen Küche - ich verbiete ja niemandem dieses Essen. Jeder, wirklich jeder nimmt sich tagtäglich das Recht auf die subjekte Auswahl von den Menschen in seinem Umfeld raus, aber einem Partyveranstalter wird dieses Recht nicht gewährt?

Überall auf der Welt läuft diese Auswahl tagtäglich über die Preisschiene - da beschwert sich niemand. Über Eintritts-, Getränke- und Übernachtungskosten werden allerortens unerwünschte "Menschen 2ter Klasse" ausgesiebt - ist aber für fast jeden völlig ok, nur bei der Optik scheiden sich die Geister.

Das der Ton die Musik macht stimmt - ich habe jetzt aber keine Beleididungen Euch gegenüber aus Euren Posts herauslesen können. Das eine Absage aufgrund der Optik immer eine etwas schwierige Sache ist, dürfte doch klar sein.

Also Kopf hoch, es gibt bestimmt viele Feten und Clubs wo Ihr Eure Party-Qualitäten unter Beweis stellen könnt, die PP ist mit dem großen Schwerpunkt auf der Optik ja schon eher die Ausnahme und am Ende gewinnt ja doch meistens die Sympathie und Ausstrahlung eines Lächelns über die "harten Fakten". *knutsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wenn in unserem Club...
eine Mollyparty angesagt ist steht es trotzdem jeden frei zu kommen, denn es ist ja auch nicht zwangsläufig so das jeder Liebhaber von Mollys auch so sein muss.

Auch die Aktion im Swingerclub ( Hannover ? ), müsste Bad Nenndorf gewesen sein, ist nicht in Ordnung und für uns nicht nachvollziehbar.

Im großen und ganzen aber finden wir es auch legitim wenn jemand ein Event veranstaltet und seine Gäste nach seinem Gusto einläd, denn auch wir wollten unpassende Leute nicht dabei haben, und das sollte eigentlich jeder auch von seinen Privatfeiern her kennen, manchmal gibt es eben Leute die will man nicht dabei haben, aus welchem Grund auch immer.

*zwinker* von den Frenchlovern
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nun melde ich mich mal zu Wort
und möchte darum bitten, hier nicht mit wilden Anschuldigungen und Spekulationen anzufangen.
Hier noch einmal das Eingangs Posting:
Nicht schön genug für die Party Pikant...
Die Party Pikant scheint ein recht bekanntes Event zu sein und die Werbung dafür fällt auch schnell auf den verschiedenen Plattformen ins Auge.

Mit einen anderen Pärchen wollten wir uns diese Party nun auch mal ansehen und haben uns dort angemeldet.

Haben dann eine normale, freundliche Mail bekommen, dass die in unserem Profil zu sehenden Bilder nicht aussagekräftig genug sind und noch weitere zeigen sollen. Ok, haben das dann auch gemacht und als Antwort erhalten, dass wir wohl eher nicht zur Party passen würden, könnten jedoch es nochmal mit weiteren Bildern von unserem männlichem Part versuchen.

Das war zwar schon eine, sagen wir mal, interessante Anwort, haben jedoch trotzdem noch zwei Bilder nachgereicht. Das Ergebniss hat sich nicht verändert, die Jury hat uns als nicht attraktiv genug angesehen, wir dürfen draussen bleiben.

Das wir darüber nicht gerade erfreut sind dürfte klar sein, wir können es jedoch nicht ändern und akzeptieren diese Entscheidung.

Wir sind auch noch nicht so lange in diesem Bereich aktiv und auch nicht sehr erfahren, jedoch fragen wir uns, wie das mit der so oft zitierten Toleranz und Zwanglosigkeit ist. Sind wir jetzt Menschen zweiter oder dritter Klasse weil gewisse Vorstellungen anderer nicht erfüllt werden?

Wir möchten hier keine Anklage erheben oder einen Beitrag beginnen der in Beleidigungen oder Frechheiten ausartet, sondern sachlich und freundlich bleiben und Eure Meinungen und gegebenfalls Erfahrungen dazu lesen.

Die eigentliche Frage der Thread Ersteller gilt es zu beantworten und nichts darüber hinaus.
Sollte das weiter in andere Richtungen gehen werde ich den Thread schließen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

***en Mann
4.109 Beiträge
@frenchlover1958
ich gebe Euch vollkommen Recht mit euren ausführungen.nur es können sich einige Location mal angewöhnen die Mottos ihrer Events
auf der HP bekannt zu geben.
Nein den Sc den ich meinte ist dierekt in Hannover.
Ja genau das war unser Problem....was war denn ihre Frage? Sie wollten doch Meinungen zu dem Vorfall. Und die haben wir ihnen gegeben und sie eben der Anschaulichkeit halber noch mit Beispielen verdeutlicht. Was ist daran spekuliert?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das sehe ich als die Fragen
wie das mit der so oft zitierten Toleranz und Zwanglosigkeit ist.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die ist genau so wie sie an jedem anderen Ort dieser Welt auch ist. Mit allen Facetten.

Sind wir jetzt Menschen zweiter oder dritter Klasse weil gewisse Vorstellungen anderer nicht erfüllt werden?
Zweiter oder dritter impliziert eine Wertung. Anderer Klasse wäre wertfrei und zutreffend.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nicht Verklagen, sondern Danke sagen
Ein Einzelschicksal, so grausam es auch sein mag, kann auch für die Masse von Interesse sein! (Verwirrung?)

Ich finde es bemerkenswert, dass sich jemand traut, bestimmte Personen nicht dabei haben zu wollen. (Offizielle Partys)

Bei reinen privaten Partys kommt ja auch keiner auf die Idee, sich unpassende Leute einzuladen. würde ich vermuten dürfen.

Und wer sich nur ein ganz klein wenig mit dem Party-Machen auskennt, der wird wissen, dass nur ein zwei Partymuffel so eine Veranstaltung abstürzen lassen können.

Wenn überhaupt, dann kann man ihnen den Tipp geben, an den Transportwegen zu arbeiten (Kommunikation)

Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, genau solch eine "negativ Werbung" brauchen solche elitären Partys, damit sich die Gäste als etwas Besonderes fühlen dürfen.
****01 Paar
823 Beiträge
...
Freunde von uns wurden mal von PP eingeladen.
Und kurz, bevor es zur Party ging, haben sie eine Absage
bekommen, dass sie doch nicht optisch passen würden.

Warum dann erst einladen.
Wir haben letztes Jahr auch ne Einladung bekommen.
Sind nicht hingegangen, da wir keinen Babysitter hatten,
hatten aber auch keine Lust evtl vorher doch eine Absage
zu bekommen, das wir optisch auch nicht passen...

Komische Einstellung haben die.
Meine Meinung
sie von cien01
Wer eine Party veranstaltet...
...darf auch die Gäste auswählen:

Im privaten Rahmen, weil es jedem selbst überlassen ist, was und wen er mag und im kommerziellen Rahmen, weil jeder "Anbieter" von Parties oder auch SC-Betreiber die Menschen einladen bzw. einlassen kann, von denen er glaubt, dass sie auch den meisten anderen seiner Kunden -die er ja auch zufriedenstellen möchte- gefallen.

Natürlich geschieht das auch und insbesondere im eigenen, finanziellen Interesse aber das ist doch nicht verwerflich. Denn wenn mit Swingen niemand kommerziell Geld verdienen dürfte, sähen die Wochenenden vieler Joyclubber langweiliger aus.

Unsere Meinung dazu: Wir würden uns eher wünschen, dass mehr Auswahl betrieben wird, etwa dass mehr Junge Paare Parties veranstaltet würden und gewisse Outfits einfach nicht geduldet würden.

Das finden sicher einige schlimm und oberflächlich, aber wir müssen uns doch mal verdeutlichen, wo wir hier sind: In einem Forum für Erotik. Hier geht es nicht darum, andere "nett" zu finden, sondern um andere Leute "sexy", "erotisch" und "anregend" zu finden (im besten Fall dazu noch "nett"). Das ist eine oberflächliche und subjektive Ebene. Ergo erfolgt auch eine Ablehnung auf dieser oberflächlicher Ebene und sollte einfach abgehakt werden. So macht das jeder. Zu dieser Party haben die Threadsteller nicht gepasst. Na und? Zu 1000 anderen passen sie.

Den Veranstaltern einen Vorwurf zu machen, die die Ablehnung sicher im angemessenen Ton ausgesprochen haben, halten wir für verfehlt.

LG Desire_Fire
Im privaten Rahmen, weil es jedem selbst überlassen ist, was und wen er mag und im kommerziellen Rahmen, weil jeder "Anbieter" von Parties oder auch SC-Betreiber die Menschen einladen bzw. einlassen kann, von denen er glaubt, dass sie auch den meisten anderen seiner Kunden -die er ja auch zufriedenstellen möchte- gefallen.


da sagt das deutsche gesetzbuch etwas anderes. ein öffentlicher raum und das sind dann partie's die gewerblich veranstaltet werden, dürfen nicht dazu verwendet werden, menschen zu diskriminieren...

die frage ist, wie will man das bewerten. ist dies nun eine diskrimnierung oder nicht. darüber müssen sich fachleute äussern. aber ich kann als gewerbetreibender keinen die türe verweisen, solange er sich nichts zu schulden kommen hat lassen oder gegen die hausordnung verstoßen hat. desweiteren kann ich auch den leuten den eintritt nicht verwehren, solange ich keine handfesten begründungen vorweisen kann...



zu dem geschilderten fall kann ich nichts äussern, möchte aber doch darauf hinwiesen, das veranstalter nicht wie bei einer privatfete agieren können. denn dem veranstalter sind engere grenzen gesetzt, als bei einer privatfete...
Also, dass ist mehr als naiv...
aber ich kann als gewerbetreibender keinen die türe verweisen, solange er sich nichts zu schulden kommen hat lassen oder gegen die hausordnung verstoßen hat. desweiteren kann ich auch den leuten den eintritt nicht verwehren, solange ich keine handfesten begründungen vorweisen kann...

Jeder, der das Hausrecht hat, kann jeden abweisen und sei es, weil dem Türsteher Deine Nase nicht passt. Das kennt man doch von jeder Dorfdisco! Da kannst Du das Grundgesetz anschleppen und Art.3 zitieren, das hilft Dir nüscht.

...ein öffentlicher raum und das sind dann partie's die gewerblich veranstaltet werden

Warum sollte der Raum öffentlich sein? Er ist gemietet und daher darf der Vertragspartner, das heißt hier PP das Hausrecht ausüben. Wenn die wollen, können sie ihre "Party" auch zu zweit feiern und alle abweisen... :o)

möchte aber doch darauf hinwiesen, das veranstalter nicht wie bei einer privatfete agieren können. denn dem veranstalter sind engere grenzen gesetzt, als bei einer privatfete...

Wie kommst Du darauf? Das stimmt eindeutig nicht!

LG Desire_Fire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.