Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht schön genug für die Party Pikant...

*****ued Paar
11.205 Beiträge
So sehr
hätte es auch nicht ins Detail gehen müssen.
Aber ich bin ein wenig enttäuscht das nichts kam wie;
Normalerweise läuft das so oder so ab und in diesem Fall war so und so.
versteht Ihr was ich meine?

Grüßle
Markus
********er24 Frau
25 Beiträge
@ Desire_Fire
Mensch jetzt gebt doch zu, dass einfach nur die tollsten Paare aus Deutschland zu dieser Veranstaltung gehen und alle, die nicht mit einem BMi unter 20 gesegnet sind, und ein Modelgesicht haben,werden erst eingeladen um dann grundlos und knallhart abgewiesen zu werden.
Deswegen sind hier ja auch nur Leute, die noch nie dort waren und nie hingehen wollen. *crazy*
@*****ued

Ja...schon.

Ich hatte aber eher das Gefühl, dass sie sich hier nicht zu sehr aulassen wollten und sich eher zurückhielten. Denn wenn sie die Ablehnung hier noch öffentlich begründet hätten, hätte das nicht noch mehr verletzt? So nach dem Motto: "Die TE waren zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu viel Cellulite, zu wenig Busen, zuviel Busen, eine hässliche Brille und außerdem hatte sie Knubbelknie und er komische Füße..."

*zwinker*

Mensch jetzt gebt doch zu, dass einfach nur die tollsten Paare aus Deutschland zu dieser Veranstaltung gehen und alle, die nicht mit einem BMi unter 20 gesegnet sind, und ein Modelgesicht haben,werden erst eingeladen um dann grundlos und knallhart abgewiesen zu werden.

Hihi...

Ja genau, deshalb sind auf der PP auch immer nur 10 Leute, nämlich die Topmodels, die bei Heidi Klum in der Endrunde sind...daher auch immer etwas leer dort...!
********er24 Frau
25 Beiträge
Oh ja wegen komischen Füssen wurden letzes Mal wieder 3 Mädels vor der Tür abgewiesen! Die eine hatte auch echte Brüste ohne Silikon. Das ging mal garnicht *nono*


Also ich hab meinen Spaß! *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Whitetiger24
Das was Du hier von Dir gibst spricht im Moment nicht gerade von Stil und Niveau.
Manche Disqualifizieren sich eben selbst! *zwinker*


Desire_Fire
Ich verstehe was Ihr meint.
Aber das wäre dann wenigstens offen und ehrlich gewesen.
Na ja, seis drum.
********er24 Frau
25 Beiträge
Achja und nicht dass es hier jemand falsch versteht: Ich oberflächliche Kuh möchte hier keineswegs irgendwelche Menschen degradieren oder micht über sie lustig machen! Es geht nur um diesen Thread!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Und wo
bleibt im Moment der Respekt dem TE gegenüber?
Sorry, aber den kann ich nicht entdecken.
Gestatten wir doch allen Ihre eigene Meinung.
Wie wäre das?

Grüßle
Markus
Nicht streiten...!

*snief*

Jetzt hat ja jeder seine Meinung geschrieben, ändern können wir ja nun nichts mehr...

LG Desire_Fire
********er24 Frau
25 Beiträge
Ja da scheine ich wohl zum ungebildeten niveaulosen Teil der Menschheit zu gehören, aber ich finde diese Diskussion treibt auch von alleine ins lächerliche ab, wieso sollte da nicht noch jeder seinen Spaß dran haben?
Is ja jedem seine Sache, aber wenn ich euch mein Leid klage, dass ich letztes Wochenende nicht in die Disco kam obwohl ich sonst in andere reinkomme, was ratet ihr mir denn dann?
Es ist einfach zu lächerlich dass immer weiter breit zu treten, Jemand kam mal irgendwo nicht rein, ist sauer deswegen und dann schaukelt einer den andere auf.... irgendwie typisch menschlich, aber trotzdem auch nicht intelligent, oder?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
In diesem Sinne
und weil der TE mich darum gebeten hat, schließe ich jetzt an dieser Stelle auch.
Vielleicht hat es ja wenigstens dazu geführt, das man wieder ein wenig toleranter denkt und anderen gegenüber handelt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.