Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Gute High Heels nicht im Inet bestellen!14
Eine Lieben, ich suche für mich ein schönes Paar High Heels, habe…
zum Thema
Herrliche High Heels gefunden5
Da hier das Thema High Heels öfter mal angesprochen wird, habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels aus den USA

********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
High Heels aus den USA
Hi

Wir wollen ein zwei drei Paar High Heels der Firma Pleaser USA aus den USA bestellen ist ungefähr 50% günstiger als in Deutschland.

Hat jemand erfahrung mit dem Kauf aus den USA besonders von der Firma.

Vielen Dank
Wir haben welche direkt in den USA gekauft. Recht gute Qualität, wobei allgemein die italienischen Fabrikate von der Qualität besser sind.
Wenn ihr sie aus den USA direkt importiert, kann es passieren, dass ihr 16 % Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen müsst.
********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zoll
Vielen Dank für die Antwort wir haben gehört dass der Zoll nur 10% sein soll

Wie heißt denn der Italienische Hersteller?

Gruß
Hallo
meine Exfrau hatte mal was bestellt - nun bezahlt hatten wir - aber nir die Overknees bekommen ......... nach vielen hin und her haben wir dann nach 6 Monaten das Geld zurückbekommen.....


ist bestimmt aber nur eine Ausnahme gewesen
********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Warnung
zum zoll
auch ich meine, dass es 16 sind und nicht 10...IN den usa zahlt man je nach staat um die 10% (in manchen staaten zahlt man gar KEINE steuern auf klamotten), aber bei der einfuhr nach D ist es die uebliche deutsche mwst - wenn man dann noch die portokosten hinzurechnet...mach doch ne sammelbestellung fuer 10 weitere paare gegen 20 euro unkostenbeitrag und flieg fuer das geld rueber *g*

8und bei ruecksendungen - ist nicht so einfach wie bei uns - von wegen hermes rufen und das zeug wird abgeholt! pustekuechen - alles selbst zahlen...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Wir haben jetzt hier die Postings verfolgt und denken auch das es mit den USA etwas schwierig sein dürfte.
Andere Frage!
Wer kennt Bezugsquellen in Europa für günstige High Heels???

LG
Paarsued
*******7435 Mann
13 Beiträge
High Heels
Hallo zusammen,
ichkann euch folgenden Link empfehlen, http://www.xxxxxxx schaut euch den Catalog mal an,solltet Ihr bestimmte High Heel´s kaufen wollen der Marke Pleaser dann fragt dort einfach nach.
Ich hatte auch schon besondere Wünsche die von erotic-heels erfüllt worden sind.

Gruß spass *lol*
*****rix Mann
6 Beiträge
hier mal meine erfahrung mit bestellungen aus den USA:

als ich für meine freundin ein paar stiefen für 49$ bestellt habe, kam erstmal schön das zollamt und hat die eigentlich günstigen stiefen doch wesentlich teurer gemacht. da es dann noch die falsche größe war, dachte ich gut dann tauscht du das ganze um.....
bei der 2. einfuhr wurde ein erneuter zoll erhoben, weil die schuhe ja jetzt eine andere größe haben und somit ein neues produkt sind in Deutschland. sprich nur wenn ich dieselbe größe getauscht hätte, z. B. wg. Mängel, dann wäre mir der 2. Zoll erspart geblieben.
armes Deutschland....
Armes Deutschland
Die Finanzbehörden sind verpflichtet den Zoll für die ersten importierten und wieder exportierten Schuhe zu ersetzen; aber will man wegen der paar Euro deswegen einen Prozess vor dem Finanzgericht führen, der einen mehr Zeit kostet und die Laune verdirbt. So wird in diesem Schuldenstaat durch die verursachenden Beamten rechtsstaatswidrig der Bürger abgezockt um die leeren Kassen zu füllen.
Stiefel aus den USA
ich habe hier über einen deutschen Onlineversand bestellt, der direkt aus den USA importierte, daher hab ich auch 6 Wochen auf die Stiefel (keine Heels) warten müssen, das war aber immer noch billiger als hier in nem Shop vergleichbares zu kaufen. Und ich bin total zufrieden mit den Dingern *g*
da ich dieses jahr vielleicht beruflich in die USA darf, ist schon klar, was ich mache: mich eindecken *g* oder ichmuss doch mal wider nach London rüberhoppen...dort ist das Shoppen auch sehr zu empfehlen..allerdings nicht grad billig...
****dao Paar
254 Beiträge
12 % Zoll und 16 % MWST. müssen wohl gezahlt werden.

Wenn das Paket mit der Post geschickt wird und man viel Glück hat, kommt man drum herum.

Kommt das Paket mit einem Paketdienst (z.B. UPS) ist man auf jeden fall fällig, da bei denen die Pakete in jedem Fall angemeldet werden.
Nette Adresse
Guten Abend,

eine nette Adresse für Schuh-Interessierte wäre: http://www.xxxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |

Gibt es für mich einen Geheim-Tipp für Berlin? Ich schaue zwar gern im Netz nach schönen Dingen, bevorzuge bei Schuhen aber die Anprobe.

ladyinblack
Vorher ...
... solltet Ihr Euch auf jeden Fall erkundigen wie der Händler in den Staaten deklariert ... sonst kann das Schnäppchen aus den Staaten ganz schnell teuer werden ... *schock* *ggg*

Einfach mal ein wenig googlen oder bei eBay schauen ... da gibt es auch Händler die Pleaser recht günstig im Programm haben und in Deutschland ansässig sind.
Hallo,

bin registrierter Händler bei Pleaser. Wer Lust hat, kann mir mal seine Wünsche schreiben. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, kann ich gerne eine Sammelbestellung für euch machen.

Die Ware durchläuft auf jeden Fall den Zoll. Die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer richten sich nach verschiedenen Kriterien. zb. nach dem Material aus dem die Schuhe sind.

Aber unterm Strich sind die Schuhe immer noch billiger zu haben als wenn man sie hier in Deutschland kauft.

bye
********irty Paar
415 Beiträge
wir haben solche mal über ein großes Internetauktionshaus mitm e bestellt von nem Typ der Venize hieß... steht zumindest Pleaser drin (; Qualität war gut, wir sind ganz zufrieden
hallo,

meine nochehefrau und ich besitzen jeweils ein paar weißer leder-overknees dieser marke, absolut zufrieden,

habe beide paare bei ebay ersteigert

gruß

stiefelgeil
****65 Mann
7 Beiträge
Hallo,
man sollte sich das schon genau überlegen die Schuhe ohne Rückgaberecht zu bestellen, da nach meiner Erfahrung die Schuhe dieser Firma sehr schmal geschnitten sind und deshalb nicht immer passen.
lg emir65
Zoll
Ich frage mich was für ein Gesicht der Zollbeamte macht wenn er die Sendung aufmacht *g*
...Zoll...
...hier meine Erlebnisse mit den deutschen Zöllnern am Zollamt Rostock- Laage.
habe in Amiland eine Sendung Heels bestellt und nicht darauf geachtet, das die nur das Shipping- nicht das Verzollen übernehmen.
Also habe ich vom Zoll die Aufforderung zum abholen der Sendung bekommen. Dort angekommen versammelte sich die ganze Schicht, 3 Männer und 3 Frauen, und fragten mich nach dem Inhalt- ich darauf- na High Heels wie deklariert- die - wie High Heels, ich- na Damenschuhe mit sehr hohen Absätzen, die - wie solche wie DIE Damen anhaben , ich- im Prinzip schon- sie wollen mich aber wohl nicht zum Zuhälter abstempeln- ...Alle lachen.... dann werde ich aufgefordert das Paket zu öffnen, drinnen die geilsten Heels, insgesamt 5 Paar, die Zöllnerinnen kriegten die Münder gar nicht mehr zu, die eine sagt "Ihre Frau hat`s aber gut"...- ich wie meinen sie das? sie - verlegen mein Mann findet solche schönen Sandaletten Scheisse, ich " na der Arme".
beim Gehen sagt der eine Typ, ich glaube, sie sind ein glücklicher Mann.
Ich darauf fragen sie mal meine Frau.

Wir kaufen nur noch bei zappos und lassen über international shopping abwickeln, da muss mann so ca. den Dollarpreis 1:1 in € umlegen um den Bruttoendpreis zu haben. Lieferzeit so ca. 3 KW.
Auswahl unerschöpflich, super Qualitäten volle Gewährleistung 1000e Marken- toll
colin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.