Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ?36
Und gle an alle Frauen. würde gerne meiner Süßen richtig gute High…
zum Thema
abneigung gegen high heels21
Meine freundin will keine high heels tragen bzw. schuhe mit absätzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute High Heels nicht im Inet bestellen!

Gute High Heels nicht im Inet bestellen!
Hallo m,eine Lieben,

ich suche für mich ein schönes Paar High Heels, habe aber inzwischen eine Abneigung welche im Inet zu bestellen. Nun habe ich die frage ob jemand eine Idee hat wo ich in Stuttgart oder Näherer Umgebung welche her bekomme!

LG

Femke
geh mal zu Deichmann, manchmal recht nette dabei......muss ja nicht gleich Manolo Blahnik sein......oder Stuart Weizman *gg*
ich will qualität und nicht irgend nen billig scheiß! schließlich trage ich meien schuhe viel und gerne! DA will ich die nicht shcon nach 3 monaten in den müll kiskcne wollen! und kläre mal bitte jemand denn herren auf das high heels erst ab nem stockmass voin 10 cm als sollche gelten! und sowas gibt es nicht bei deichmann!
Ars Vivendi nähe Singen am Bodensee
Hallo Neverbite
Man kann auch zu Ars vivendi hinfahren und probieren, nicht nur Internet, haben aber nicht alles auf Lager. Ist trotzdem einen Besuch wert wg. Nylons.
LG
Nylonwutz
******tal Frau
100 Beiträge
feisty-cat einmal als.com domain und einmal in der bucht zu finden

schöne schuhe, oft sonderangebote, bis 20.5 cm (höhere find ich echt NIRGENS), ponyshoes, ballettschuhe


fallen aber klein aus!


ansonsten demonia in UK
bei ebay kaufen
also wir haben bei ebay ein super schnäppchen gemacht...
einfach mal bild ansehen...
sehr heiss :-)
*******essy Paar
610 Beiträge
da muß ich den beiden recht geben. Ich kaufe meine eigentlich nur bei Ebay (hab nen Stiefeltick)
Und bis jetzt hab ich da nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorallem es gibt eine riesige auswahl *smile*
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Du
Kannst mal bei eromed schauen ist ein absolut seröser Händler.
Ich kann dort persönlich hin fahren weiss aber auch von andern Kunden die online bestellt haben das noch nie Probleme aufgetaucht sind.

Ansonsten kauf ich auch gern bei Ebay hab da schon sehr schöne und günstige neue Schuhe und Stiefel gekauft.

Liebe Grüsse Der Engel
Ich kann verstehen Neverbite, ein guter Schuh braucht Qualität.. mal abgesehen von der Haltbarkeit ist es auch für den Fuß besser *zwinker*
*********Gent Paar
711 Beiträge
In Stuttgart gibt es einen super geilen Laden!
Die führen Tanzmode und auch Schuhe.

Dort gibt es super geile Highheels mit Plateau.
Aber auch erst ab einer Preisklasse von ca. 150€.
Super schöne mit Swarovskisteinen usw.

Bei interesse meldet euch doch einfach nochmal bei uns.
Da unser Er es wohl besser beschreiben kann als ich, da ich mich mit Straßennamen überhaupt nicht auskenne!


Lg GenerationFun
********s_bw Frau
9 Beiträge
Vielleicht hätte ich da was für dich...
Hallo Femke,

vielleicht habe ich da eine Adresse für dich. Ist zwar nicht direkt in Stuttgart, aber doch noch in der näheren Umgebung. Und einen kleinen Ausflug ganz sicher wert.
Ist kein Ladengeschäft, da die eigentlich im Internet verkaufen, aber man kann dort nach Terminabsprache vorbei kommen.
Ist ein nettes Pärchen, für die das mehr ihre “Berufung“ ist, als Geschäft.
Dort findest du hochwertige Sachen (Leder kein Plastikgedönse) zu moderaten Preisen.
Haben auch eine sehr große Auswahl an klassischen Modellen aus Spanien und Italien.

Wenn du Interesse haben solltest, gebe ich dir gerne mal die Adresse.

Viele Grüße

Ela
Also ich habe bislang bei e-bay auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es gibt auch viele Heels in größeren Größen (dürfte für Männer eher interessant sein)!! *zwinker*
Natürlich gibt es auch einige Geschäfte wo man(n) anprobieren kann.
Denke es gibt da viele Möglichkeiten.

gruß rolli7
****ano Mann
262 Beiträge
Buffalo
Also Buffalo hat echt tolle Heels und man kann sie fast überall kaufen!
In Stuttgart gibts sogar nen Buffalo Shop in der Königstrasse 10a.
Die Qualität ist super und die Preise passen auch.
Also ich find die von Buffalo auch ganz toll! Oder von Alisha die man auch im "Humanic " beziehen kann.
****ano Mann
262 Beiträge
Also bei Buffalo gehts halt wirklich hoch bis auf 14cm bei kleinem Plateau. Die Dinger sind schon so richtig sexy und haben meiner Meinung nach tolle Materialien und Farben. Und laut Aussage meiner Freundin sind sie wirklich bequem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.