Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Identita Schuhe - Quickcheck6
Ich bin vor ein paar Tagen auf den Schuhhersteller Identita gestoßen…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrliche High Heels gefunden

**********losen Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Herrliche High Heels gefunden
Hallo ihr lieben,

da hier das Thema High Heels öfter mal angesprochen wird, habe auch ich meinen Beitrag zu leisten *zwinker*

Für meine Frau habe ich ein herrliches Paar High Heels ergattern können. Die Firma heisst Rosa Rot, bietet meines Erachtens gute Qualität zum günstigen Preis. Meine Frau ist jedenfalls hin und weg und trägt die Schuhe sogar zur Arbeit.

Das angehängte Bild hab ich gemacht, hoffe es gefällt.

Die nächsten Tage will ich noch Bilder von meiner Frau in den tollen Heels machen, am Bein sieht sowas immer besser aus.

Wen die Schuhe ebenfalls interessieren, einfach nach "rosarot high heels" googlen.

Wie gefallen Sie euch? Wir sind jedenfalls hingerissen. Preis lag im Shop in Kaiserslautern bei ca. 70 Euro. Finde den Preis super.
Rote Sünde
kommt...
auf die Beine an, die darin stecken. Kann mir das reizvoll vorstellen.

lg arserotique
****ano Mann
262 Beiträge
nicht schlecht...
Hab mal gegoogelt, find die Kollektion nicht schlecht aber auch nicht übermässig toll... bei Buffalo findet man zu ähnlichen Preisen schönere Sachen.

Außerdem wundert es mich schon sehr, wenn Du sagst Du hättest das Bild selbst gemacht. Demnach müsstest Du nämlich der Produzent bzw. Hersteller der Marke sein da es das Bild von der Website ist *zwinker*

Also wir warten jetzt natürlich alle auf weitere Bilder!! *zugabe*
******974 Mann
104 Beiträge
Angesprochene Produzenten
Also ich finde ja die Kollektion von Rosarot kann einen überhaupt nicht vom Hocker hauen!
Ich habe allerdings bis jetzt noch keinen Hersteller gefunden, der normale Stiefel mit kleinem Absatz herstellt, in Größe 46
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ähm nun ja also ich finde die jetzt nicht grade toll....Für den Preis bekommt man PleaserUSA und die sehen nach was aus...

Zum Bild sag ich jetzt mal nichts, weil es das auf der Seite genau so gibt und laut Seite gibt es nicht mal ein Händler in Kaiserslautern *skeptisch*

Nichts für ungut *undwech*


*les* Schmuseluder
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
sehr schön
gefallen mir sehr sexy absolut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.