Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Buch für Sklaven gesucht6
Ich suche eine gute Bettlektüre für mich als Sklave.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps fürs Aufgabenbuch eines Sklaven gesucht

*****003 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps fürs Aufgabenbuch eines Sklaven gesucht
Was gibt es für Aufgaben in einem Aufgabenbuch für einen Sklaven?
Was an Strafen kann ich einem Sklaven geben?
Ich weiß schon, was es so geben kann. Aber vielleicht gibt es ja hier Doms und Herrinen die besondere Strafmethoden haben?
Ich freue mich auf große Resonanz.
Benutze einfach deine eigenen Fanatsieen, bringt mehr Spass...*fiesgrins*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*****003:
Was gibt es für Aufgaben in einem Aufgabenbuch für einen Sklaven?
Was an Strafen kann ich einem Sklaven geben?

Das kommt auch auf den Sklaven an. Vielleicht bekommst Du passendere Antworten, wenn Du ein wenig konkreter wirst.


*****003:
Aber vielleicht gibt es ja hier Doms und Herrinen die besondere Strafmethoden haben?

Woran hast Du denn da gedacht?


Es gibt hier eine Gruppe für Dein Thema. Schau mal bitte hier: Aufgaben & Strafen
Aufgaben und Strafen klingt irgendwie ganz schön anstrengend.

Ich quäle da lieber ganz liebevoll aus dem Gefühl heraus und immer ganz individuell genährt aus der Resonanz des Augenblicks - da braucht es für mich keinen Fahrplan oder Handlungskatalog.

Aber jeder macht es anders.

Tipp: Gib mal "Strafbuch" hier in die Forumssuche ein - da findet frau über ein dutzend Threads zum Thema mit vielen zum Teil kreativen Ideen.

Have fun.
***xa Frau
577 Beiträge
Oh, ich hatte irgendwie gar nicht gecheckt, dass hier Aufgaben und Strafen als ein und das selbe gemeint ist. Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Daher war ich auch etwas verblüfft über ein "Aufgabenbuch". Da hab ich den Thread wohl umsonst beobachtet *zwinker*
Aber vielleicht gibt es ja hier Doms und Herrinen die besondere Strafmethoden haben?

Ich weiss nicht ob es besonders ist, aber ich mag es Sport als Strafe einzusetzen.

Laufe Strecke X in Zeit Y, wenn das nicht geschafft wird, anderweitige Strafe oben drauf setzen. Oder auch nicht. Oder noch mehr Sport. Oder Sport bis zu einer gewissen erbrachten Leistung.

Auf einem Crosstrainer kann man sich einfach daneben stellen, die Werte beobachten und direkt mit der Gerte abstrafen wenns nicht klappt.

*fiesgrins*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Grundsatzfrage
Willst Du mit den Aufgaben den sklaven erotisch bei Laune halten,
oder möchtest Du Dir etwas Zeit und Freiräume verschaffen?

Willst Du ihn bei Laune halten, dann arbeite einfach sein Kopfkino ab. Er wird mehr als genug davon haben........

Bei für Dich sinnvollen Aufgaben einfach überlegen, woran Du keine Lust hast, was aber er sehr gut für Dich erledigen kann.
Je nach Qualität der Arbeit kannst Du dann etwaige Strafen eher im Bereich der belohnenden Strafe verteilen oder Du strafst in der Form, das er die nächste Aufgabe wirklich penibel ordentlich ausführt.

Ist halt die Frage, was Du so willst bzw. wie das Dom&sub Verhältnis so gelagert ist.

*my2cents*
Xerxa - ja das klingt für mich ja auch irgendwie wiedersprüchlich.

Nach meinem Klischeedenken über Dom/sub wäre ja eine Aufgabe eine Ehre und etwas Besonderes für den/die sub und somit das Gegenteil einer Strafe. Es sei denn man steht auf Strafen - man ist das kompliziert...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, ja…Das verdammte Paradoxon mit der Strafe die allzu leicht zur Belohnung wird…
Pan
Tja.... aus eben diesem Grund habe ich das Konzept Session über Strafe schon sehr lange aufgegeben...klappt auch so hervorragend und wenn doch einmal eine Strafe notwendig sein sollte, so krieg ich auch das problemlos hin.
Meine bisherigen Devotas haben es übrigens nach der ersten Strafe vermieden eine weitere zu provozieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.