Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
274 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bei irgendwem ernstes Fotografisches Interesse vorhanden?13
Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette…
zum Thema
Idee für ein (sehr) ausgefallenes erotisches Video
Ich möchte an dieser Stelle mal meine doch etwas ausgefallene Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag ausgefallene Ideen verwirklichen???

Wer mag ausgefallene Ideen verwirklichen???
Hii !
***Nachdem mein erster Thread nun auf meinem Wunsch hin geschlossen wurde,da er durch eine Debatte verhunzt wurde hier nun mein zweiter Versuch****


Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette Fotografin, der/die Lust hat neue ausgefallene Ideen zu verwirklichen...
Tja nun ist wieder die Frage: Was ist bei ihr ausgefallen.....?
Ausgefallen heißt für mich trashig,poppig,schrill und bunt..... Ansonsten aber auch einfach nur ein nettes Shooting zu einem Thema.... Vorschläge nehme ich immer gerne an.... Sagt mir welche Idee ihr gerne mit mir umsetzen würdet und ich sage euch obs mir passen würde.... Sogesehen können wir nichts verlieren, wenn überhaupt nur schöne Bilder machen....

Ich lege nn mal vor,dass das Shooting von Portrait bis Teilakt geht.... Letzendlich kann man darüber auch noch reden,.....

Am besten wäre es ja wenn Er/Sie aus dem Näheren Umkreis kommt.....Wenn nicht auch nicht schlimm,aber dann wäre es nett wenn die Fahrkosten übernommen werden könnten.Wie gesagt es wäre nett, ist aber KEIN Muss....
Begleitperson sollte erlaubt werden.Letzendlich entscheide ich aber immer kurzfristig ob eine mitkommt oder nicht.


Freue mich über zahlreiche PN´s.... Aber bitte, schreibt nicht nur " Habe Interesse, melde dich wenn du magst".....
Schreibt mir direkt was euch im Kopf vorschwebt, das kostet euch und mir weniger Zeit....

Viele Liebe Grüße
[b]Ute[/b]
*****AHN Paar
532 Beiträge
Kontaktanzeige???
Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette Fotografin, der/die Lust hat neue ausgefallene Ideen zu verwirklichen...

Gehört das nicht eher in die Rubrik "Kontaktanzeigen"?

Nichts für ungut und viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Schonmal danke für die vielen Angebote....Sind ja schon viele schöne Sachen bei rausgekommen......

Würde mich aber trotzdem auch über weitere Angebote freuen..... Das nächste Jahr ist ja schliesslich ein paar Tage lang *fg
******int Mann
64 Beiträge
@********dell

Hi Ute,


sag mal würdest Du für ein Shooting auch in die Nähe von Aschaffenburg kommen? Wenn ja, schreib mich doch mal direkt deswegen an..

LG
mobi
Fotoshooting + PLZ
@********dell Am besten wäre es ja wenn Er/Sie aus dem Näheren Umkreis kommt.....Wenn nicht auch nicht schlimm,aber dann wäre es nett wenn die Fahrkosten übernommen werden könnten.Wie gesagt es wäre nett, ist aber KEIN Muss....
Begleitperson sollte erlaubt werden.Letzendlich entscheide ich aber immer kurzfristig ob eine mitkommt oder nicht.

Nordrhein Westfalen ist ja sehr ungenau. Warum nicht nähere Angaben ?

Postleitzahlgebiet 222xx oder PLZ 2222x

Nur so kann ein Fotograf die Entfernung berechnen, wo du etwa wohnst und die Reisekosen abschätzen.

Gilt nicht nur für dich, sondern für alle die ein Fotoshooting suchen.


lg
bernd
Schade das DU mal wieder in meinem Thread ein Posting machst was wieder vom Thema Abweicht......

Jeder der Interesse hätte würde sicherlich in mein Profil gehen und dort lesen das ich aus einem kleinen Ort bei Düsseldorf komme....

Ich hoffe das nun diesmal nicht wieder eine Diskussion in meinem Shootinggesuch los geht....

Wäre nett wenn man für sowas dann einen eigenen Thread aufmacht mit dem Titel " Tips für ShootingAuschriebe " oder sonst was.....


Bis Dänne dann....
Freue mich auf ein weiteres shooting mit dir!
Danke, das freut mich zu lesen....
Hoffe nur das es dann auch mal zeitlich bei dir wieder hinhaut *fg
hallo ute
hübsche frauen wie du werden doch sehr gern fotografiert

welche vorstellungen und wünsche hast du denn ???


lg


lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.