Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf / Fotografin gesucht - in Nürnberg und Umgebung6
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen, die oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei irgendwem ernstes Fotografisches Interesse vorhanden?

Bei irgendwem ernstes Fotografisches Interesse vorhanden?
Hii !

Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette Fotografin, der/die Lust hat neue ausgefallene Ideen zu verwirklichen...
Tja nun ist wieder die Frage: Was ist bei ihr ausgefallen.....?
Ausgefallen heißt für mich trashig,poppig,schrill und bunt..... Ansonsten aber auch einfach nur ein nettes Shooting zu einem Thema.... Vorschläge nehme ich immer gerne an.... Sagt mir welche Idee ihr gerne mit mir umsetzen würdet und ich sage euch obs mir passen würde.... Sogesehen können wir nichts verlieren, wenn überhaupt nur schöne Bilder machen....

Ich setze nun mal fest das das Shooting von Portrait bis Teilakt geht.... Letzendlich kann man darüber auch noch reden,.....

Am besten wäre es ja wenn Er/Sie aus dem Näheren Umkreis kommt..... Ansonsten wäre es nett wenn die Fahrkosten übernommen werden könnten.Begleitperson sollte erlaubt werden.


Freue mich über zahlreiche PN´s.... Aber bitte, schreibt nicht nur " Habe Interesse, melde dich wenn du magst".....
Schreibt mir direkt was euch im Kopf vorschwebt, das kostet euch und mir weniger Zeit....

Viele Liebe Grüße
[b]Ute[/b]

Ach dieser Thread heißt aus folgendem Grunde so...... Ich habe bereits mal versucht ein Shooting zu finden.... Letzendlich ist alles im Bach runter geflossen, da manche Leute nicht verstehen das ich einen Fotografen suche und nicht einen Kerl der mit einer Digicam Private Fotos machen möchte.....*falls ihr versteht*...... Daher bitte ich das sich diese "Herren" dann mal zurück halten.... *zwinker*
Viele Bedingungen für ein Fotoshooting
Ich frage mich nur, weshalb ein Amateur Model hier so viele Bedingungen stellt.
Und als Model: Begleitperson sollte erlaubt werden.

Wer nimmt auf der Arbeit Personen mit ? Fotoshooting ist arbeiten. Und soll der Fotograf auch noch die Reisekosten für deine Begleitperson übernehmen ?

Nächstens bringen auch alle Fotografen ihre Begleitpersonen mit.Zahlen muss dann das Model ?

Begleitpersonen besonders Ehemann,Freund können oft bei Fotoshooting
sehr eifersüchtig werden und mancher Fotograf hatte nach dem Fotoshooting ein blaues Auge. Oder das Model ist volkommen gehemmt,
wenn die Begleitperson beim Fotoshooting anwesend ist.

Gegen weibliche Begleitpersonen habe ich nichts einzuwenden.

Über Fotografen kann man sich erkundigen. Webseite-Name-Adresse-Telefon-Steuernummer oder ID Nummer.

Wenn selbst Erotikmodele die Bondage machen, ohne Begleitpersonen kommen,informieren sie sich vorher über den Fotografen.

Bisher bin ich ohne Begleitpersonen ausgekommen.

Wundere mich immer, was Amateurmodele für Forderungen stellen.

Viel Glück hier ein Fotografen zu finden.

Bernd
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Muss doch mal antworten!
@********dell,

Du hast sicher nichst dagegen wenn ich Fotoaktmodele mal antworte, wir haben ja schon zusammengearbeitet:-)

@*********dele,

Auch wenn es hier um um Rubensmodell´s Threat geht, juckt es mich doch stark in den Fingern Dir zu antworten...und ich gebe diesem Jucken nach.

Ich stelle mal folgende Thesen auf:

1. Das Sicherheitsbedürnis eines Models geht immer vor.

2. Wer was gegen Begleitung hat, hat etwas zu verbergen.

3. Es gibt mehr Models, die sexuellen Übegriffen von "Fotografen" zum Opfer gefallen sind, als Fotografen Opfer sexueller Übergriffen von Models wurden.

4.Der Markt regelt es: Überzogene Forderung von Models aber auch die von Fotografen. Einfach nicht buchen, wenn es nicht passt.

Eine persönliche Anmerkung: Ich rate jedem Model generell ab mit Fotografen zusammen zu arbeiten, die Begleitpersonen ablehnen-ganz besonders eben im "Amateurbereich", denn da besonders tummelt sich auch die Schnuddelfraktion der Albi "Fotografen". Ob das Model dann mit Vertrauensperson kommt oder ohne ist ihre Sache.

So, die Entrüstung kann beginnen!

Viele Grüsse

Bo
Nicht deiner Meinung Bo1
Das Sicherheitsbedürnis eines Models geht immer vor

Sorry warum machen Profis Fotoshootings mit Bondage, wo Sie geknebelt
sind, ohne Begleitung.

Sie informieren sich vorher über den Fotografen.

Wer schützt das Model, wenn es Nachts alleine in der Stadt spazieren geht?
Hat das Model 24 Stunden einen Begleiter ?

Selbst die leichten Damen auf der Strasse, nehmen kein Begleiter mit, wenn
ein Kunde kommt.

Welche Dame hier, darf einen Begleiter mitnehmen, bei ihrer Arbeitsstelle
in der Firma.Könnte ja ein Kollege sexuelle Übergriffe vorhaben.

Übergriffe kommen überall vor. Das es schwarze Schafe bei den Modelen und Fotografen gibt ist bekannt.

Wer was gegen Begleitung hat, hat etwas zu verbergen.

Sorry bringen auch Fotografen Begleiter mit ?
Gab Modele die dem Fotografen die ganze Ausrüstung klauen, oder
falsche Anschuldigungen gegen Fotografen gemacht haben.
Wieviel Fotografen haben von Ehemännern eins auf Sorry-Maul
bekommen. Wie oft stören diese Begleiter das Fotoshooting, he
Fotograf, so musst du Fotografieren usw.. Wie oft werden Bilder
scheisse, weil das Model gehemmt ist.

Wer als Model eine Begleitung braucht, soll auch die Reisekosten und
Verpflegung,Hotel selber zahlen. Dient ja nur zum Schutz und wird nicht
zum Fotoshooting gebraucht.

Totaler Quatsch was du hier erzählst.

Wer als Model zu blöde ist, sich vorher über den Fotografen zu erkundigen
ist selber schuld. Gilt höchstens für Hobbyfotografen die unbekannt sind.

Die anderen Fotografen haben eine Webseite-Impressum-Festnetztelefon und Steuernummer oder ID und sind in Modelpagen bekannt.
Können sich weder sexuelle Übergriffe leisten, sonst fotografiert er kaum
mehr ein Model.Ist schnell bekannt in der Branche.


Gebe dir nur indirekt Recht: Wer weder Homepage hat usw. soll bei unbekannten Fotografen nur mit Begleitung erscheinen.

Bernd
*****AHN Paar
532 Beiträge
@Bo1
Wir geben dir da vollkommen recht.
Begleitperson beim Shooting sollte wirklich kein Problem sein.
Wenn da mit Reisekosten argumentiert wird können wir das nicht verstehen. Meist wird doch mit dem Auto gereist.

Wir hatten bisher nur ein Shooting bei uns zu Hause,da hat die Fotografin auch eine Begleitperson mitgebracht.
Wenn jemand Probleme hat wegen der begleitpeson sich nicht zu zeigen sollte er/sie mal überlegen ob fotografiert werden überhaupt etwas für sie/ihn ist.

Viele Grüße

Petra und Heinz
*****alo Mann
2.165 Beiträge
es gibt immer 2 seiten
mir wurde vor kurzem ein angebot eines models unterbreitet:
sie macht tfp-shooting mit mir und darf dafür ihren freund mitnehmen, 2 tage im tessin übernachten und kassiert die reisespesen.
die sache war die, dass ich die dame gar nicht um ein shooting gebeten hatte...sie war eher spitz drauf, von mir fotografiert zu werden. dafür wären mir ca 350€ spesen entstanden...
ich habe natürlich abgelehnt, worauf ihr freund mich ziemlich heftig und persönlich angemacht hat......
ich habe nicht darauf geantwortet.
professionalität geht eben von 2 seiten aus und ist nie eindimensional. wer mit offenen karten spielt, hats besser.....

vorsicht ist natürlich immer am platz.

gruss

walo
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Also Begleitperson mitnehmen hat ich mir immer angewöhnt, aber auf eigene Kosten.
Und die Agumentation von wegen wer nimmt schon leute mit zur Arbeit find ich schwachsinnig. Die Profimodelle reisen meist mit Manager an soweit mir bekannt. Bei Heidi Klum zB war fast immer die beste Freundin dabei hab ich letzten erst gelesen.

LG

Nina
Danke Bo, für deine Stellungnahme.

Ich hatte "fotoaktmodele" eine PN geschrieben, damit der Thread nicht völlig untergeht.
Naja nachdem er nun schon verhunzt ist dachte ich mir zeige ich mal die PN.....

Als Antwort auf den ersten Beitrag von "fotoaktmodele" schrieb ich : Hi !

Wollte nun lieber in einer PN schreiben damit der Thread nicht völlig in die Hose geht.

Also ich denke das man alles etwas netter Formulieren kann anstatt direkt irgendwie anzugreifen.

Zum ersten Begleitperson sollte zwar akzeptiert werden, das heoßt aber noch lange nicht das ich eine mitbringe. Ich habe bisher zu keinen meiner Shootings eine Begleitperson mitgebracht, ....Gut nun kannst du Fragen wieso ich dann möchte das sie akzeptiert wird. Aus dem Grund, wenn mal ein Shooting weiter weg stattfinden soll, das ich während der ganzen Zugfahrt nicht so allein bin,...ist ja tod langweilig. Jedoch wäre die Begleitperson meine beste Freundin und selbst Modell,womit sie nun weiss wie sie sich zu verhalten hat.

Zum Thema Fahrtkosten. Richtig lesen bitte. Ich verlange nicht das die Fahrtkosten übernommen werden sollen. Ich schrieb lediglich das es nett wäre wenn sie übernommen werden könnten. Also ein MUSS ist es nicht. Und erst recht nicht die der Begleitperson.

Das man sich über Fotografen informieren kann ist mir (kleinen doofen Amateur-) Modell schon klar....

In diesem Sinne....

Ute


Schade eigentlich das Threads hier immer so verrissen werden, vielleicht sollten die jenigen die kein Interesse haben oder sich nicht angesprochen fühlen, einfach mal die Finger still lassen und die anderen machen lassen was sie wollen.....

In diesem Sinne
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Weil es Rubensmodelsthreat ist...
...habe ich aktuell zum Thema Begleitung beim Shooting einen eigenen Beitrag angefangen. Würde mich freuen, wenn ihr euch dort rege beteilligt. Und da ist ein neuer Beitrag in die Richtung "Begleitung beim Shooting" sicher auch ganz gut aufgehoben!

http://www.joyclub.de/forum/t12516.shooting_mit_oder_ohne_begleitperson.html?sid=90148a4a83e4c553e0f007f5dda60bc1

Liebe Grüsse

Bo
Sind Amateur Modele zu vergleichen mit Heidi Klum ?
Um es mal auf dem Punkt zu bringen:

Es gibt Modele die auf Kosten der Fotografen ihren Freund / Mann
leben. Der Fotograf soll die Reisekosten für das Model tragen , plus
Begleiter. Kommt aber oft noch Hotelunterkunft - Verpflegung
dabei. Oder bei der Bahnfahrt - Flugzeug die doppelte kosten.

Der normale Arbeitnehmer muss auch sehen, wie er zu seiner Arbeit
kommt.

Wer meint als Amateur Model zum Schutz einen Begleiter zu brauchen,
kann das selber zahlen.

Wer hat den Schutz - Das Model - also trägt Sie alleine die Kosten.

Kenne genug Profi Modele die kommen nur alleine.

Der Vergleich Heidi Klum und Amateur Modele kann hier nicht gelten.

Wer kein Vertrauenverhältnis aufbauen kann zum Fotografen,nimmt
keine Buchung an.

Aber das Thema ist schon in zig Modelpagen durchgekaut worden.

Schwarze Schafe gibt es immer: Model oder Fotografen.
Sind Einzelfälle ..

Die Polizei steht auch nicht an jeder Ampel, weil die Möglichkeit besteht
der Autofahrer könnte über Rot fahren.

Bernd
Och man .....

Diese Debatte ist ja nun Gut......

Es war mal ein ShootingsGesuch.....

Und was ist es nun ?


*********Kyle Paar
32 Beiträge
Bei mir war Schutz immer sekundär. Es waren viel mehr anderen Gründe die dazu führten das ich fast immer ne Begleitperson dabeihatte:
1. Es gibt mir Selbstsicherheit in Form von seelischer Stärke.
2. Reise ich nicht gern allein
3. braucht man bei manchen Fotografen echt nen übersetzer weil sie nicht in der Lage sind etwas richtig zu erklären so das ich dummchen es versteh.
4. macht Posieren einfach mehr spaß wenn man im Hintergrund seinen Freund lächeln sieht. (oder manchmal auch die beste Freundin. wobei die nervig war die hat immer gekichert.)

Nina
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Sooo es wäre nun nett wenn die "Begleitperson-Debatten" in dem von Bo1 eröffneten Thread abgehalten werden.....

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t12516.shooting_mit_oder_ohne_begleitperson.html?sid=90148a4a83e4c553e0f007f5dda60bc1


DAS IST EIN SHOOTING GESUCH !!!!!!!
Hinweis
Auf Wunsch der Autorin wird der Thread hier gesperrt...da die Userin nicht den gewünschten Erfolg damit hatte.
Sie wird deshalb einen neuen Thread eröffnen,wo sie nochmals bittet...das es nur um Angebote für ein shooting um ihre Person gehen sollte!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.