Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für ein (sehr) ausgefallenes erotisches Video

*********tisch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Idee für ein (sehr) ausgefallenes erotisches Video
Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal meine doch etwas (sehr) ausgefallene Idee für ein erotisches Video posten:

Ich stelle mir vor, dass 2 bis 3 junge Frauen, oben rum nur mit locker sitzenden Shirts bekleidet, eine oder besser mehrere Runden "Twister" spielen (das ist das Spiel, bei dem man seine Füße und Hände auf verschiedenfarbige Felder auf einem Spielfeld stellen muss).

Das besondere (und in meinen Augen erotische) dabei ist nun, dass die Frauen während des Spielens ihre Shirts runter rutschen lassen und so Stück für Stück ihre Rücken freilegen, bis die Shirts komplett runtergerutscht sind und somit ihre Rücken komplett zu sehen sind.

Wichtig dabei ist, dass die Shirts nur durchs normale Twister spielen zum rutschen gebracht werden, es soll also nicht irgendwie mit den Hände nachgeholfen werden. Zudem sollte das Video eine minimale Länge von 10 Minuten haben, besser wären 20 bis 30 Minuten. Hierbei dürften dann auch mehrere Runden dieser Twister-Variante gespielt werden.

Das mag jetzt für viele von euch vlt. nicht so erotisch klingen, vlt. sogar merkwürdig, aber ich finde das langsame Freilegen von weiblichen Rücken sehr anregend. (Ich stehe halt sehr auf Rücken, sagt ja auch schon mein Nickname hier ...)

Was haltet Ihr von dieser Idee? Könnte euch diese Variante des bekannten Spiels auch anturnen?
Vielleich ist ja sogar die Eine oder Andere von euch bereit mal so ein Video für mich zu machen?

Bin auf eure Rückmeldung gespannt,

LG, euer Rueckenfetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.