Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Unbedingt ❗️
Richtig praktiziert ist es richtig geil und gehört für mich zum Spiel unbedingt dazu.
Wichtig beim ersten einführen entscheide ICH wie schnell aber dann kann der Spass weiter gehen.
Es ist ein besonderes Gefühl und der orgassmus sehr intensiv.
Aber Vorbereitungen wie Klistier und Co sind für ein eingespieltes vertrautes Paar nicht notwendig finde ich.
*********t_69 Mann
167 Beiträge
SHIRIN99 Ich beantworte deine Frage ganz kurz gefasst aber hoch effizient.

"EINEN SCHEISS MUSST DU"!!!!!!!!!

Schau nicht drauf was andere machen oder wollen bleib doch bei Dir und sei für Dich klar was Du willst dann passt es egal um was es geht.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Aber die, die Spaß dran haben, dürfen wenn sie wollen ?
Auch wenn es oft in Profilen steht?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Es steht auch NS oder Kaviar, BDSM und SM , swingen in den Profilen , aber eben nicht in meinem. *nein*

Weil ich all das nicht mag, nicht testen will und so mache ich es halt nicht. *nono*
@jeile_zeit
.. Ja, klar. Sagte ich doch deutlich, dass ich nur das tue, was ich will und mir Spass macht.

Ich las hier allerdings schon desöfteren bei dem Thema Analsex, dass sich einige Frauen wirklich damit abquälen, weil ihr Partner es unbedingt will, sie Angst vor Schmerzen haben usw.
Wenn beide etwas wollen und geil finden, ist in meinen Augen auch alles erlaubt (illegales selbstverständlich ausgenommen...).
*******tio Paar
46 Beiträge
Wir...
...stehen beide gleichermaßen darauf. Natürlich ist es tagesformabhängig und gehört nicht immer zum Spiel dazu, aber wenn wir lust darauf haben ist es immer wahnsinnig intensiv und befriedigend.

coniunctio
*********t_69 Mann
167 Beiträge
So sollte es Idealerweise sein, Lust vor Frust und den Spaß daran
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Es ist sehr unterschiedlich, entweder ich hab grad Bock drauf das er mich in den Arsch fickt oder nicht. Das Gefühl wenn ich in ihn in mir spüre ist in jedem Fall geil
Lg Meli
Ich als Mann war sehr viele Jahre gedanklich darauf fixiert, weil ich es mangels passender Partnerin noch nicht erlebt hatte. Als das dann endlich passiert ist *zwinker* hab ich natürlich festgestellt, dass der Unterschied zu vaginalem Sex zu 90 % im Kopf ist. Natürlich fühlt es sich am Penis anders an, aber nicht soooo anders.

Wir geniesen das einfach dann, wenn uns danach ist, und ich finde es auch deutlich entspannter in einer vertrauten festen Beziehung, wo man sich um Kondome keinen Kopf machen muss. Und auch die Spontaneität ohne vorherige Vorbereitung finde ich total schön.

Der einzige Nachteil für mich ist, dass man wegen Hygiene nicht mehr auf vaginal wechseln kann. Zumindest nicht, ohne vorher eine Minute ins Bad zu rennen, und wer hat darauf schon Lust *zwinker*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ja......ja und noch ein JA
zu spüren wie die Partnerin es genießt und mich dann antreibt....ja es ist ein schönes Spiel....ordentlich vorbereitet, mit einer Ölmassage und eventuell kombiniert mit einer Yonimassage...perfekt
Nein
AV ist nichts für mich. Ich spüre nichts als ein unangenehmes Gefühl. Vaginal ist es viel schöner und intensiver. Dem Partner zuliebe werde ich es nicht machen. Schließlich möchte ich gute Gefühle mit Sex verbinden und nicht schlechte.
**xu Mann
62 Beiträge
Bisher kannte ich keine Frau, die Analsex haben wollte. Bei einer sogar mal kurzes Aufhorchen, weil ich mich beinah verirrte(sie lag auf dem Bauch) und mich sofort fragte, was das werden soll? Ich werde mich auch nie darauf einlassen. Leider auch Pech für mich, wenn ich deswegen bei immer mehr Frauen als eventl. Sexpartner nicht mehr in Frage komme.
Ich
finde es auch komisch, dass hier im Joy so viele darauf stehen. In der Realität sieht es doch anders aus.
********even Mann
761 Beiträge
Ich mag es auch sehr... Aber nur wenn der passive Partner es genauso sehr möchte. Denn sonst wäre es nur ein einseitiges Vergnügen des Aktiven, aber beide sollten Lust und Befriedigung daraus erlangen, nur dann macht es wirklich viel Freude.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Ich finde es auch komisch, dass hier im Joy so viele darauf stehen. In der Realität sieht es doch anders aus.

Welche Realität?

In meiner Realität, welche sich nicht auf den Joyclub beschränkt mögen das sehr viele Frauen.

Ist doch schon anatomisch betrachtet naheliegend, obwohl die Lust dazu nur im Kopf entstehen kann.
*****ben Mann
429 Beiträge
Nicht nur reinstecken
Da kann man sich im wörtlichen Sinn so schön "rantasten". Pofingern und sanft dehnen liebe ich sehr, gebend und bekommend. Die Finger sind die besten Toys. Da muss man nicht immer nur an Analverkehr mit Penis drin denken.
**xu Mann
62 Beiträge
In meiner Realität, welche sich nicht auf den Joyclub beschränkt mögen das sehr viele Frauen.

Frauen, die sich selbst befriedigen, tun das über die Vagina. Sich den Dildo in den Po schieben oder darin rumzufingern, ist vermutlich selten. Allerdings kenne ich einige wenige Männer aus dem Bekannten- und Freundeskreis, die ihre Frauen allerliebst in den A**** ficken. Einer vögelt sogar laut seiner Aussage nur noch den Allerwertesten, worüber sie nicht glücklich ist. Eine andere Frau hat mir mal während ihrer Trennungsphase ähnliches erzählt und wie toll das doch immer war, und das eigentlich nur zuließ, weil sie ihn liebte. Was noch zu erwähnen wäre... All diese Männer sind Bi.

Wenn man jetzt dabei noch berücksichtigt, wieviele Frauen sich allgemein auf Seiten, wie z.B. Joyclub, anmelden und offen über sowas schreiben, dürfte das in der Summe noch nicht mal in einem zweistelligen Prozentbereich liegen. Nicht zu vergessen, daß sich gerade auch hier viele Schwule und bisexuelle Männer treffen und verabreden, weil ihre speziellen Bedürfnisse für viele Menschen noch immer ein Tabuthema ist, und sei es allein aus Ekel vor dieser Vorstellung. Deswegen halte ich Deine Realität eben nicht für repräsentativ und die widerspiegelt m.E. nur deswegen Deine Beobachtungen, weil wir Menschen uns vorzugsweise in den Kreisen bewegen, wo wir unsere primären Bedürfnisse befriedigen können.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Deswegen halte ich Deine Realität eben nicht für repräsentativ und die widerspiegelt m.E. nur deswegen Deine Beobachtungen, weil wir Menschen uns vorzugsweise in den Kreisen bewegen, wo wir unsere primären Bedürfnisse befriedigen können.

Ganz gewiss und so hat jeder seine eigene Realität, everything is relative.

Frauen, die sich selbst befriedigen, tun das über die Vagina.

Daß sich Frauen hauptsächlich dadurch befriedigen sich mit ihrer Vagina zu beschäftigen entspricht absolut nicht der Realität, viele sind darüber nicht einmal in der Lage einen Orgasmus zu erleben.

Natürlich findet man auf Portalen wie diesem hauptsächlich Menschen für welche im Gegensatz zu anderen Sexualität ein wesentlicher Lebensbestandteil ist, also mehr damit beschäftigen als andere, andere Wege suchen und finden und darüber für sich ihren eigenen Weg der Lust und Befriedigung.

Sich den Dildo in den Po schieben oder darin rumzufingern, ist vermutlich selten.

Frauen die gerne Analsex haben und gerade nicht den Richtigen dafür oder gar keinen Partner tun das und noch viel mehr mit ihrem Po, das weiss natürlich eher jemand den es auch interessiert und sich nicht diesen Gedanken verschliesst weil er sich eben nicht davor ekelt.

Einer vögelt sogar laut seiner Aussage nur noch den Allerwertesten

Das wäre mir beinahe zu einseitig. Für eine meiner Partnerinnen war Vaginalverkehr wirklich nur die dritte Wahl und kam deshalb in dieser Beziehung so gut wie nicht vor.

...Was noch zu erwähnen wäre... All diese Männer sind Bi.

Wieder ein Beispiel für relative Realität, ich bin absolut hetero.

Ich verstehe allerdings nicht warum viele Analsex gedanklich in die Homo- und Bi-Schublade packen, offensichtlich ist die Grundlage für diese Praktik doch allen Geschlechtern gegeben.

Vielleicht liegt das ja daran, daß andere Präferenzen und Neigungen genau wie Analverkehr für manche einfach in die Schmuddelschublade gehören?
Für
mich gehört es nicht in die Schmuddelschublade. Ich probiere schon Neues aus, aber wenn es nicht gefällt, muss Mann es auch akzeptieren. Mir gefällt es nicht.
Und wir Frauen reden schon mal darüber. Es kommen dann immer Sachen wie 'Ist nichts für mich', 'Ich mache es nur ihm zuliebe'. Ich denke schon, dass meine Freundinnen da ehrlich sind. Wir sind ziemlich offen.
Hier im JC kommt es so rüber als wenn es für Frauen nichts Schöneres gibt. Deshalb denke ich, dass virtuell und real auseinanderklaffen. Ich behaupte aber nicht, dass es nicht Frauen gibt, die darauf stehen.
*******ch78 Mann
2.136 Beiträge
Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und gewöhnen uns daran das jeder unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen hat. Diese sollten wir alle akzeptieren und tolerieren. Wir sind doch alle tolerant.

War die Realität angeht...fällt mir auf. ....es würde sicher Sinn wenn sich die oder der Diskutierende mal prüfen lassen würde hier im Jc.
Meinst
du mich? Na, ein bisschen Menschenkenntnis wirst du doch wohl haben. Bin kein Mann, wenn du das meinst :).
Ich lese und schreibe hier sehr gerne. Muss ich mich da prüfen lassen? Nö!
**xu Mann
62 Beiträge
Daß sich Frauen hauptsächlich dadurch befriedigen sich mit ihrer Vagina zu beschäftigen entspricht absolut nicht der Realität, viele sind darüber nicht einmal in der Lage einen Orgasmus zu erleben.

Natürlich tun sie das. Googel mal unter klitoralen, vaginalen und analen Organismus. Der anale wird bisher kaum thematisiert und betont obendrein die Empfindlichkeit der Frau. Ebenso hat die Natur nicht dem Anus die meisten Nervenenden und somit die höchste Sensibilität gegeben, sondern der Klitoris, dem G-Punkt und dem Scheideneingang und das mit Abstand auch im Vergleich zum Penis. Und das deswegen, weil die Frau dabei ihre sexuelle Befriedigung erfahren soll, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Arschfick tut letzteres nicht. Schon da liegt ein Widerspruch. Und Deine irrige Annahme über einen allgemein gern praktizierten Analsex resultiert allein aus Deinem Egoismus. Weil nämlich der Anus spürbar enger ist als die Vagina. Es sind wir Männer, die bei Frauen den Analsex aufzwingen. Nicht die Frauen bei den Männern. Außerdem begünstigt Analsex die Bildung von Hämorrhoiden und im schlimmsten Fall sogar Thrombose(Blutgerinnsel - Perianalthrombose). Ersteres ist sau unangenehm und im Endstadium nicht mehr behandelbar, letzteres sogar lebensgefährlich. Besteht diese Gefahr bei vaginalen Sex? Nein. Frauen geben übrigens gerne die Hämorrhoiden als Ausrede an, um analen Sex zu vermeiden. Jedoch ist die Bildung von Hämorrhoiden(was auch dauern kann), von der Größe des Penis abhängig.
*********chen Frau
2.623 Beiträge
Nein.....
....für mich ein absolutes "no go"

Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen

Grüssle

Stahlwittchen
@**xu:
...Dafür, dass Du lt. Profil völlig voruteilsfrei und zudem noch phantasievoll bist, ist Dein (vermeintlich einzig richtiger) Standpunkt aber ganz schön festzementiert...
und nein... ich muss nicht googeln, um zu wissen, was eine Frau wo fühlt und ich brauch auch keinen Mann, der mir das erklärt - ich bin nämlich selber eine und wage daher mal die steile These, es aus eigener Erfahrung besser zu wissen.
Und mir zwingt ganz gewiss niemand etwas auf.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Es sind wir Männer, die bei Frauen den Analsex aufzwingen. Nicht die Frauen bei den Männern.

Analsex ist gewissermassen unisex, jeder hat die Möglichkeit diesen zu praktizieren, wenn er das will. Auch unter Lesben wird dies praktiziert, wo kein Mann zugegen ist der irgendjemandem etwas aufzwingt.

Und Deine irrige Annahme über einen allgemein gern praktizierten Analsex resultiert allein aus Deinem Egoismus. Weil nämlich der Anus spürbar enger ist als die Vagina.

Analsex ist eine sexuelle Praktik bzw. man hat ggf. eine Vorliebe diesen zu praktizieren. Daß sich dieser anders anfühlt als Vaginal- oder Oralverkehr (etc.) ist ganz gewiss ein Grund warum Menschen das tun, um ihre Sexualität erlebnisreicher zu gestalten.

Ebenso hat die Natur nicht dem Anus die meisten Nervenenden und somit die höchste Sensibilität gegeben, sondern der Klitoris, dem G-Punkt und dem Scheideneingang und das mit Abstand auch im Vergleich zum Penis. Und das deswegen, weil die Frau dabei ihre sexuelle Befriedigung erfahren soll, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Natürlich findet Geschlechtsverkehr auch statt um Kinder zu zeugen, doch in den meisten Fällen dürften die Beweggründe andere sein. Sex nach Biologiebuch ist nicht gerade anregend, wir wollen mehr und uns intensiver erleben, dafür machen wir vieles was uns Erregung, Freude und Lust bereitet und nichts mit Fortpflanzung zu tun hat, wie auch z.B. Oralverkehr.

Googel mal unter klitoralen, vaginalen und analen Organismus.

Ich nehme mal an daß "Orgasmus" gemeint ist? *zwinker*

Per Suchmaschine bietet sich nur eine Auswahl dessen an was man selbst als Suchbegriff eingibt, je nach momentanem "Tunnelblick".

Ganz anders ist es beim Sex, da bekommt man manchmal "Antworten" nach welchen man gar nicht "gesucht" hat, deshalb googele ich sowas nicht.

Außerdem begünstigt Analsex die Bildung von Hämorrhoiden und im schlimmsten Fall sogar Thrombose(Blutgerinnsel - Perianalthrombose). Ersteres ist sau unangenehm und im Endstadium nicht mehr behandelbar, letzteres sogar lebensgefährlich.

Die armen homosexuellen Männer, müssen ja alle todkrank sein.

Frauen geben übrigens gerne die Hämorrhoiden als Ausrede an, um analen Sex zu vermeiden

Persönliche Erfahrung? *zwinker*

Zu dieser Praktik gehören schon Neugier und auch Empathie auf beiden Seiten, nicht in jeder Konstellation funktioniert das gut, das ist kein "plug and play". Wie hoch sensibel diese Zone im Gegensatz zu den o.g. Ausführungen ist zeigt die Tatsache, daß viele Analsex aus schmerzlicher Erinnerung vermeiden.
*****tto:
Daß sich Frauen hauptsächlich dadurch befriedigen sich mit ihrer Vagina zu beschäftigen entspricht absolut nicht der Realität, viele sind darüber nicht einmal in der Lage einen Orgasmus zu erleben.
**xu:
Ebenso hat die Natur nicht dem Anus die meisten Nervenenden und somit die höchste Sensibilität gegeben, sondern der Klitoris, dem G-Punkt und dem Scheideneingang und das mit Abstand auch im Vergleich zum Penis.

jede Frau ist anders und im Laufe des Lebens verändert sich sogar der Körper, z.b. durch Geburten

früher konnte ich fast keinen vaginalen Orgasmus bekommen, habe mir den über die Klit geholt, der war allerdings eher flach, wenig auslastend
heute komme ich fast nur vaginal oder anal, aber sehr befriedigend
anal sogar sehr gut, weil die sensible Zone bei mir mehr Richtung Rückseite im Scheideninneren liegt und der Schwanz da bei anal sehr gut hinkommt (jedenfalls beim doggy)

lasst doch bitte jeder Frau ihr eigenes Erleben und fragt sie vorher, was sie mag!


und was anal bei Männern betrifft:
eine Prostata hätte ich auch gern, die verschafft nochmal ganz andere Möglichkeiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.