Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Mögt ihr Analsex?
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage, insbesondere an die Damen, aber gerne dürfen auch die Herren antworten:
Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
Ich glaube, Analsex ist eines der Themen, die zwischen Paaren im Sex- Bereich mit am meisten diskutiert wird.
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Grüße!
*******nep Frau
15.228 Beiträge
bei mir ist es kopfsache, da ich einst schlechte erfahrungen mit sowas gemacht habe.

daher steh ich nicht unbedingt drauf, wenn es aber mal dazu kommt und der mann macht es richtig, empfinde ich es auch als extrem schön und befriedigend.

es wird in den meisten fällen bei uns öl genommen, da dies länger gleitfreudiger ist. dazu den after sanft massierend darauf vorbereiten. und bevor er eindringt, massiere ich meine klit. dann ist alles recht einfach.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****om:
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt?

Anders, aber definitiv ja *ja* Die Orgasmen durch Analsex sind oft die intensivsten!
Dass ich das so intensiv empfinde, ist auf jeden Fall der Hauptgrund, warum ich es so mag *g*
Besondere Vorbereitung ist da nicht vonnöten – u. U. eine Spülung und fein eincremen vorher, ansonsten braucht's meistens nicht mal ein weiteres Gleitmittel außer dem körpereigenen *zwinker*
********1987 Frau
232 Beiträge
Sagen wir mal so:
Ich habe kein Problem mit Analsex - ich brauche ihn aber auch nicht jede Woche.

Nur durch die Penetration bin ich dabei noch nicht gekommen, aber wenn man sich an das ungewohnte Gefühl gewöhnt hat und ich dann beginne meinen Kitzler zu verwöhnen - am liebsten mit einem Spielzeug - dann kann der Orgasmus schon sehr intensiv sein.

****om:
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Es ist schon eine andere Art der Stimulierung aber es ist defeinitiv erregend und keine "Kopfsache".
Mir allein reicht die Penetration aber nicht aus.

****om:
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie?
Nein, eigentlich nie. Wie yolabruja schon sagte - normal brauche ich nicht mal ein Gleitmittel oder ähnliches. Wenn mein Partne rund ich Lust haben, tun wirs einfach.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Tage, wo es Analsex gab/gibt...
gehören definitiv zu den Guten!

ja, die Nerven der Klit oder des Schwanzes
gehe innen weiter
und können von mehreren Punkten aus stumuliert werden.

Wer analsex gibt,
sollte alles bei sich selbst schon mal getestet haben!

wer es geniessen kann
soll es geniessen
das ist eine Sexart,
die nicht immer geht.
Der Mann braucht dafür schon eine gewissen Standfestigkeit
und was noch wichtiger ist:
Einfühlungsvermögen!
***77 Mann
185 Beiträge
Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?

Einfache Frage, einfache Antwort: Ja, weil es einfach nur schön ist und Spaß macht !

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?

Es ist eine ganz anderer Art der körperlichen Stimulation - und ich spreche nun vom passiven Erleben. Wie bekannt sein dürfte, ist auch die Anusregion mit sehr vielen hocherogenen Nerven ausgestattet, die bei entsprechender Stimulation unglaublich intensiv reagieren. Bei Männern kommt zusätzlich noch die Erregbarkeit der Prostata dazu. Insgesamt kann es bei mir so auch problemlos zu einem Orgasmus kommen, ohne anderweitig stimuliert zu werden.
Als aktiver Part kann ich für mich sagen, daß ich bislang keine speziellen "Vorteile" gegenüber einer vaginalen Penetration ausmachen konnte - eher im Gegenteil. Durch die meist etwas stärkere Reibung geht es bei mir leider meist schneller.

Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"

Es ist bei mir - den passiven Teil betreffend - reine Tagesform bzw. situationsabhängig. Manchmal fühlt man sich bereit dazu, mal nicht. Planen kann man da nichts - also eigentlich wie bei jeder anderen Praktik auch ! Wenn ich den aktiven Teil übernehmen sollte, warte ich lediglich darauf ob der/die Partner/in es gerne möchte. Aus o.g. Gründen sehe ich kein Bedürfnis, es speziell zu forcieren.
Süße Qual
Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
Seit einigen Jahren habe ich ab und zu Analsex, genauer mit meinen letzten beiden Partnern. Für mich ist es eher seltene Abwechslung als regelmäßige Praktik.

+ Damm und Anus sind rein äußerlich definitiv eine sehr erogene Zone bei mir.
+ Analsex selbst so eine Art "süße Qual", sehr intensiv, irgendwo zwischen erregend und unangenehm
+ Praktik und Situation empfinde ich immer noch als stimulierend-verrucht, als auf besondere Art intim

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt?
Ganz klar nein. Die Klitoris ist eine andere Größenordnung.

Oder ist es eher eine Kopfsache?
Ja, ich denke, dass das einen ganz wesentlichen Anteil am Analvergnügen hat.

Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie?
Anfangs haben wir immer mit Analplugs vorher gespielt, später ging es auch einfach so. Ist für mich letztlich nur eine Frage der Entspannung. Wir haben aber immer sehr viel Silikon-Gleitmittel genutzt.

Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Ja, die letzten Jahre hat es sich einfach so ergeben, wenn wir in Ruhe sonntags vormittags ein langes Liebesspiel genossen. Wie gesagt, ab und zu mal, eher selten. Wenn es sich ergab.
Bisher war Analsex für mich ein No Go. Ich habe es öfter ausprobiert - mit verschiedenen Männern, aber nie wollte es mir gefallen. Was mir allerdings gefällt ist, wenn mir während des Vaginalverkehrs etwas ins Hintertürchen eingeführt wird. Es steigert nur die Lust, Nur Anal würde mich wohl aber nicht befriedigen.
Unerfahren :O
Hey Leute,

ich persönliche hatte noch nie Analverkehr. In der Vergangenheit fand ich Analsex auch total ecklig und uninteressant aber um so mehr Beiträge ich lese umso interessanter find ich es einfach mal zu probieren. Bei meiner Ex-Freundin war das überhaupt kein Thema sie hatte es nie probiert und will es auch nie. Der reiz es mal zu machen wird immer größer, bin mal gespannt ob ich hier eine Partnerin finde die bereit ist mir eine neue Erfahrung zu verschaffen xD
*********anit Mann
65 Beiträge
Anal
Also mich interessiert die Sache auch, was Frauen davon haben.
Ich habe eigentlich nicht wirklich das Bedürfnis Analsex mit der Frau zu haben, außer sie will es. Was ich aber toll finde, ist möglichst viele erogene Zonen gleichzeitig zu bearbeiten, z.B. die äußeren Schließmuskeln des Anus. Es gibt mir vor allem Befriedigung, wenn die Frau richtig heftig kommt. Ich mag es, vorne Genital-verkehr zu haben und sie dann hinten mit einem Vibrator oder so zu "überraschen", denn dann geht richtig die Post ab. *smile*
Hallöchen,

ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber allein die Vorstellung ist sehr schön. Der Po ist eine sehr intime Stelle und mit sehr vielen Nerven versehen. Auch die Enge unterstützt sicher das Erlebnis und die Intensität.

LG
Bin ein totaler Analfetischt *zwinker*
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen *lol*
Bei mir auf jeden fall
Meine Freundin verwöhnt mich gerne anal, bei ihr mag Sie es nicht.
Aber für mich ist das okay.
Plugs kriege ich bis zu 8 cm dicke rein.
Dildos haben wir bis 6 cm.
AV
gehört bei uns definitiv dazu; wobei sie anal genommen wird. Es bereichert unser Sexleben ungemein, ist einfach nur geil und fordert viel Einfühlungsvermögen. Sie bekommt dann ganz schnell einen Mega Orgasmus, was allerdings dann dazu führen kann, dass ich sie nicht mehr weiter anal nehmen kann, weil sie meinen Schwanz nicht mehr in ihrem Anus erträgt. Ich muss dann halt auf sie draufspritzen. Das passiert nicht immer aber manchmal.
Es ist aber eine extrem geile Spielart, die wir nicht missen möchten.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ja, Analsex gehört defintiv zu einem "ausgefüllten" Sexualleben dazu. Zumindest für mich.
Ich brauche das auch nicht immer, aber ab und zu gönne ich mir gerne einen analen Orgasmus.

Ich komme beim Analsex alleine durch die anale Stimulation, ohne zusätzliche Reizungen an Vagina oder Kitzler. Was aber nicht heisst, das ich es nicht sehr gerne mag, das parallel zu fühlen und zu genießen...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich muss ehrlich sagen ich habe den Analsex jetzt endlich auch für mich gefunden mit meiner Partnerin (bei ihr). Es muss nicht jedesmal sein aber ab und an finde ich das echt etwas heißes und besonderes *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Auch für mich gehört Analsex mit einer Partnerin zu einem ausgefüllten Sexualleben mit dazu. Es muß nicht immer und ständig sein, aber dennoch hat es seinen ganz besonderen Reiz für mich. Es ist auch kein generelles "Must Have" aber ein zusätzlicher Bonus.

Ich habe auch in meinem Leben schon Frauen kennengelernt die auch nur rein durch den Analverkehr zum Orgasmus kamen und das auch teilweise heftiger als beim normalen GV.

Ich muß aber auch zugeben das es ebenfalls seinen ganz besonderen Reiz hat von der Partnerin Anal stimuliert zu werden beim GV. Dabei habe ich den Orgasmus noch intensiver erlebt. Genauso wie ich die Frau gern dabei mit den Fingern oder mit Spielzeug an Vagina oder Kitzler noch zusätzlich reize.

Aber es kam in meiner Vergangenheit nicht so oft zu dieser Gegenseitigen Analstimulation, da sowas nicht jeder Frau gefällt und es auch nicht jede Frau beim GV anregt bzw. noch geiler macht. Außerdem glaube ich das eine gewisse Vertrauensbasis dafür notwendig ist.
********s_oo Paar
15 Beiträge
Analsex..
haben wir vor kurzem für uns entdeckt und gehört seitdem zu unserem Liebesleben.
Wir nehmen uns dafür viel Zeit und tasten uns vorsichtig heran. Steigern die Größe der Plugs und Dildos.
Es ist ein sehr schönes, intimes Gefühl, dass viel Vertrauen braucht und wir nicht mehr missen wollen.
Für uns ist es defenitiv körperliche Lust. Sie kommt dabei sehr schnell und heftig, wobei sich der Orgasmus anders anfühlt.
Es ist kein Muss aber mit Sicherheit ein besonderer Reiz.
Kann sehr geil sein.
Wenn die Frau schon etwas geübter ist beim Analsex und richtig drauf steht, finde ich Analsex sehr geil. Besonders erregend finde ich den Moment des Eindringens, wenn die Eichel den Widerstand des Ringmuskels durchbricht, sozusagen mit einem "Plopp".

Das Besondere gegenüber Vaginalsex (meistens jedenfalls) ist für mich das intensive Gefühl der Enge, was mich wahnsinnig geil macht. Wenn ich mich dann nicht zurückhalten würde, könnte ich binnen einer Minute abspritzen.
*******kama Paar
84 Beiträge
Also ich finde es ok. Es ist nicht zwingend meins und gibt mir nichts extra, aber wenn Frau darauf steht und es will habe ich damit kein Problem und genieße ihren Genuss.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
anal hat seinen besondere reiz
und man macht es sicherlich nicht mit jedem / jeder...

z.b. bei pt in getrennten räumen kommt der analsex häufiger vor als man landläufig denkt, denn nicht alles, was man in der partnerschaft nicht macht, ist auch bei pt tabu...
Und anales fisten ist dann die Steigerung und noch viel viel geiler *zwinker*
****ne Frau
134 Beiträge
Nein
Ich mag es nicht. Meine erste Erfahrung mit Analsex war schrecklich ,sehr schmerzhaft. Und als ich es nach vielen Jahren noch mal ausprobiert habe , tat es nicht weh aber erregend oder schön ist was anderes , fühlte sich eher so an als wenn man aufs Klo muss. Also ich mag es nicht.
Habe aber schon Männern den Wunsch erfüllt ,die gerne Analsex haben .Ein Mann hatte sogar einen richtigen Orgasmus dabei.
****lf Mann
161 Beiträge
Die Kombination machts
Ich liebe es, wenn ich vorne den Vibrator drin hab und mein Mann anal in mich eindringt. Das ist dann echt heftig.
Allein anal, dazu muss erst mal ein langes Vorspiel stattfinden. Bin ich dann aber tiefenentspannt, ist auch anal allein ein tolles Gefühl. Bisher leider ohne Orgasmus, aber der Winkel beim Eindringen ist da glaube ich ausschlaggebend. Schräg runter Richtung Vagina bringt schon ziemlich intensive Gefühle.
Analsex
Hallo, eins vorneweg. Ich bin komplett hetero. Ich mag es den Körper und die weiche Haut einer Frau zu spüren. Brüste zu kneten usw. Wo ich aber auch voll abgehe ist, wenn man beim Blasen oder so den Finger hinten einsteckt oder einen kleinen Dildo. Aber ich könnte nie von einem Mann was gesteckt bekommen. Ist das logisch? *smile*
Oder sagt man wer auf das steht der dürfte auch kein Problem haben, mal von einem Mann genommen zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.