Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
zum Thema
Bekannte im JOYclub entdeckt?71
Hat jemand hier bei Joyclub jemanden gefunden den Er/ Sie schon von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?

*********Black Paar
30 Beiträge
Ist uns schon das eine oder andere Mal passiert. Im SC wie auch hier. Wir finden das nicht schlimm, da wir dazu stehen was wir tun. Übrigens war es immer lustig und unterhaltsam gleichgesinnte auch ausserhalb des SC unter “normalen“ Umständen zu treffen. War weder uns noch den anderen peinlich. Warum auch? Wollen ja alle das Gleiche oder? Wir haben jedenfalls kein Problem damit wenn uns jemand darauf anspricht. LG
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich habe im Swingerclub eine Freundin wieder getroffen, zu der der Kontakt zwischenzeitlich abgebrochen war...,.

Es gab einen kurzen Panikmoment, da sie mein privates Umfeld kannte und mir sofort durch den Kopf schoss was passieren wuerde wenn sie mein Geheimnis ausplaudert.

Aber dann kamen wir in's Gespraech und alle Bedenken wurden zerstreut. Uns hatte immer schon Chemie verbunden, und sie war in der gleichen Situation wie ich. Also Vertrauen gegen Vertrauen!

Und nicht nur das, wir haben die Verbindung noch ausfuehrlich vertieft.

Natürlich kann man bei einer unverhofften Begegnung auch Pech haben, aber letzten Endes kann es auch die Chance sein jemanden von einer neuen Seite kennen zu lernen...

Es muss aber jedem klar sein: Wer etwas zu verbergen hat wird keine Affäre und kein Swingen ohne Risiko erleben koennen!
*****396 Mann
250 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
Mit Partnerin in den Club gegangen, um dort nen Arbeitskollegen zu treffen der dort arbeitet.... *haumichwech*
Er grinst mich an und meinte, daß Er sich schon auf mein dummes Gesicht gefreut hat weil er ja wusste daß ich komme....
War überhaupt kein Problem!
Er hat sogar im Vorfeld was organisiert, da ich dort in meinen Geburtstag gefeiert habe.
*****985 Mann
27 Beiträge
Die Lösung: zu Privatparties fremde einladen!
Man hat ja oft irgendwie das Problem dass man nicht gerade mit bekannten swingen mag. Also geht man in den Club, und wenn dort gerade solch etwas passiert, dann hat man da gleiche wieder. Dies ist dasselbe mit Privatparties. Also die Lösung wäre: eine Privatparty mit unbekannten Leuten die man selbst bestimmen kann, die man jedoch aber wahrscheinlich nie wieder im Leben treffen mag. Außer es gefällt euch - dann kann man ja die wieder einladen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na und
das machen wir seit über 10 Jahren. Ab und zu gibt es ein zweites Mal, oft erst nach Jahren.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich habe im Club die Vizepräsidentin, mittlerweile Präsidentin, von unserem Hundeklub getroffen. Sie war aber nicht mit ihrem Mann dort...

Zwei Wochen später war Hauptversammlung. Sie ging uns aus dem Weg und als ihr Mann mit uns sprach wurde sie kreidebleich... *lol* Aber was im Club passiert, dass bleibt auch dort, das ist mein Motto.

Habe hier auf Joy auch schon viele Bekannte getroffen. Auch meinen Chef...
Shit Happens
**********ige74 Mann
229 Beiträge
@Piroschka
sie wollte sich wohl über den doggi style informieren *zwinker*
wie ist denn das treffen mit deinem chef ausgegangen?
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Mein Chef hatte nichts gesagt und auch nichts dergleichen getan.
Aber irgendwie war er lockerer zu mir und netter *lol*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich wurde hier schon mal vor ein paar Jahren angeschrieben von einer Frau aus unserem weitläufigen Bekanntenkreis, ob ich das auf den beigefügten Fotos wäre, Sie glaubte mich erkannt zu haben, das Alter würde ja auch passen. Diese Frau war mit einem Soloprofil hier im Joy, obwohl Sie auch verheiratet ist so wie ich. Sie suchte hier Kontakt zu gut bestückten Männern oder Pärchen. Ich habe dann zwei Tage mit der Rückantwort gewartet und habe mich dann zu erkennen gegeben und ihr zurück geschrieben. Wir haben dann telefoniert und hatten ein sehr langes und intimes Telefonat gehabt. Nur knapp eine Woche später war ihr Profil plötzlich gelöscht und Sie war auch telefonisch für mich nicht mehr erreicbar. Sie hatte wohl ein super schlechtes Gewissen gehabt, denn ihr Mann wußte nichts von ihren Aktivitäten außerhalb der Ehe.
****du Paar
721 Beiträge
Nicht im Swingerclub aber im Joyclub
Unsere Sie hat mal eine Frauentour übers WE gemacht, so eine art Kegeltour nur ohne Kegeln. *g*
Sie war neu in der Truppe und hat sich ein paar mal vorher mit den anderen Mädels zum kennen lernen getroffen.
Auf der Tour ergab es sich dann, dass sie mit einer ihrer neuen Freundinnen alleine im Zugabteil war, die dann sagte: "Ihr seid auch bei Joy ....." *schock*
Leugnen war sinnlos ..... und wozu auch? Sie haben hier selber hier ein Paarprofil.
sie hatte es wohl durch einige Schilderungen von Gran Canaria Urlauben und Cabriotouren vermutet und dann gezielt nach uns gesucht und gefunden.
Wir treffen uns hin und wieder bei diversen Feiern und haben dann immer was zu tuscheln. *fluester*
lach @ Bodygard die welt ist eben ein Dorf , es könnte ja getratscht werden , dann kommt alles raus
und ihre ehe ist im A.... Aber wenn sie ihren mann mal im swingeclub getroffen hätte ? hmm
egal bleib gesund
lg
******_by Mann
1 Beitrag
Hallo
Ist doch amüsant wenn man jemand aus dem privaten Bereich trifft.
Ist mir auch schon passiert.
Viele verurteilen es aber machen es auch.😁😁
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ich glaube amüsant ist es nicht immer.
Ich hab einige Freunde und Bekannte die ich durchaus gerne mal treffen würde. Aber auch einige wo ich es echt nicht wollen würde
Sie schreibt...
Das kann natürlich vorkommen, was ja auch nicht wirklich schlimm ist. Einmal haben wir im Club meinen ehemaligen Mathelehrer gesehen, getroffen wäre übertrieben. Er hat zwar immer mal wieder rübergeschaut, allerdings glaube ich nicht, dass er mich erkannt hat. Und wenn schon...
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Da hättest du ihm ja mal zeigen können wie gut ein befriedigend sein kann 😉
********oerg Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@enjoy_cpl
Warum hast du ihn nicht angesprochen?

Wäre er dir sympathisch genug um mit ihm auf die Matte zu gehen.
Der besondere Reiz ist ja durchaus gegeben wenn man nette Bekannte getroffen hat, dann auch gemeinsam etwas zu erleben.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
.... oder auch mal andersrum.....
Eine nette 30igerin, die man schon seit einiger Zeit von diversen Parties kennt und deren erotische Qualitäten man sehr zu schätzen weiß, sitzt bei einem Neukunden "hoch geschlossen" mit am Besprechungstisch für ein Projekt. War schon interessant, wie sie einerseits ganz sachlich Anforderungen beschrieben hat, andererseits auffällig oft rüber guckte.

Ich bin auf das nächste textilfreie Treffen gespannt *zwinker*
*********iveau Mann
19 Beiträge
@LustGeniesser
Mhhh.. danke. *g* Deine Erzählung wirkt wie ein Turbo für mein Kopfkino... *zwinker*
Lustig
Habe mal meinen Bruder zufällig im Swinger Club getroffen. Wir haben beide herzlich gelacht 😂😂
**********was64 Paar
150 Beiträge
Ja und Nein
Es gibt sehr viele Menschen aus unserem Umfeld die wir sehr gerne im Swingerclub sehen würden, aber es gibt Hundert mal so viele, die uns sofort in die Flucht schlagen würden.
Wir sind sehr offene Menschen, von uns darf jeder wissen was wir tun, die, die damit nicht umgehen können, sind sowieso meist sehr intolerante Menschen.
Für uns gilt immer leben und leben lassen, es wäre furchtbar, wenn immer alle gleich wären.
********runn Paar
318 Beiträge
Vorgesetzte
Beim surfen hier in JC ist mir eine Solofrau aufgefallen, regelrecht ins Auge gesprungen. Erst war mir nicht klar warum, schließlich waren die Augen hinter einer Maske versteckt. Dann hat es mich angesprungen: die Zahnlücke kennst du doch!!!
Ich zeige das Bild meiner Frau. Ihr bekommt sie auch bekannt vor. Wir rufen also das Profil auf. Alter und Ort passt. Dann war da doch noch ein Gesichtsbild. Jawoll sie ist es. Meine ehemalige Vorgesetzte. Eine Frau wie sie hat auch ihre körperlichen Bedürfnisse. Die müssen befriedigt werden. Jetzt war mir auch klar warum sie in der Arbeit immer etwas leicht freizügiger gekleidet ist. Sie stellt ein Projekt vor dem gesamten Leitung vor. In durchsichtiger Bluse.
Der Witz an der Sache: Sie ist Doktor der katholischen Theologie. 😂
****emi Frau
792 Beiträge
Bisher ist so etwas nicht vorgekommen, ich fände es aber nicht schlimm, glaube ich *zwinker*

Ich denke zwar, so ein Zusammentreffen wäre auf jeden Fall amüsant *ggg* mehr aber auch nicht. So spontan fällt mir nämlich niemand ein, mit dem ich es mir vorstellen könnte *nixweiss*
Familienangehörige...
Ja, erst kürzlich passiert...

Bei einem Clubbesuch habe ich eine Tante und Onkel von mir getroffen,
hatte immer Angst Arbeitskollegen zu treffen, an Familienangehörige
ist mir nie ein Gedanke gekommen.

War im ersten Moment schon der Schreck meines Lebens...

Lg
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...und im zweiten Moment?
Wie waren die Reaktionen? Das ist doch dann das Interessante an der Begegnung.
...
Ja, nach dem ersten Schreck haben wir uns unterhalten und festgestellt das wir drei alle aus dem gleichen Grund da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.