Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?168
Diese Frage richte ich vorwiegend an Frauen: Habt Ihr schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum vaginalen Orgasmus

Der G-Punkt
Frau kann eigentlich selbst feststellen, wo der G-Punkt ist und in wie weit sie über den stimuliert werden kann.
Wenn Frau sich im Liegen einen Finger in die Vagina steckt und sich am oberen Ende entlangtastet, kommt ein Punkt der etwas rauer ist als die Umgebung und eben auch erregbarer, diesen Punkt nennt man den G-Punkt.
Viele Frauen stehen auf den Doggy-Style, weil genau in dieser Stellung der G-Punkt durch den Druck des Penises am besten stimuliert wird.
Ich komme zum Sqirten, wenn ich generell sehr aufgegeilt bin und dann der G-Punkt sehr stark durch Reibung stimuliert wird. Allerdings ist das Squirten heftiger als der vaginale Orgasmus, im Gegensatz dazu ist der klitorale Orgasmus ganz etwas anderes. Zumindest bei mir.
******uja Frau
6.916 Beiträge
@Selene
Ich hatte nicht dich angesprochen, sondern die TE *g*
Meiner Erfahrung nach mögen es Frauen sehr gerne geleckt zu werden *g*
hi
Ich kenne auch das Problem vaginal klappt es bei mir auch so gut wie nie bin auch eher der
Kitoris Fall.
Ich und mein Mann haben einen weg gefunden wie es dan manchmal doch auch Vaginal klappt,
Mit Einem Anal Ballon zum aufpumpen.
Somit wirt die Muschi schön eng damit klappt es bei uns ,vielleicht hat dir der Tipp geholfen .

Lg hanni
******uja Frau
6.916 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3796697.geiler_nw.html, beim Lecken kommt die Frau aber, wenn sie denn kommt, klitoral. Es geht hier um vaginale, also durch Penetration hervorgerufene Orgasmen *zwinker*
Ja war nur ein Einwand *zwinker*
Leider am Thema vorbei.
Anatomie 6 setzen

xDDDD
Und auch wenn es Deiner
Erfahrung nach nicht so ist...
Es gibt tatsächlich Frauen, die Lecken auch nicht wirklich orgasmatisch finden...

Also auch Deine Erfahrung... hat Grenzen!

Schönes neues Arbeitsjahr!
hmm, ich hatte eine ganz Zeit nur vaginale Orgasmen, konnte mit dem Klit Hype immer recht wenig anfangen. Einen Orgasmus beim Lecken ... hatte ich noch nie, bin ich auch jetzt nicht sooo scharf drauf. Ist zwischendurch mal ganz nett, aber das war es dann auch.

Vielleicht liebe ich deswegen den Vaginalverkehr auch so viel mehr wie jede Finger- oder Lecktechnik.

Zum Orgasmus kommt es durch die Kombination von Körper und Geist, wenn Mann mich richtig "nimmt" und auf die richtige Art hart vögelt. Dann komme ich immer noch mehrfach vaginal und laufe weit mehr aus als beim Fingern ... ohne die Klit auch nur zu berühren ...
Ich habe mal ein Buch gelesen das hiess " Wider den weiblichen Orgasmus",
darin ging es darum, wie Mann mit Frauen Sex haben kann ohne das diese sich in einen verlieben.
Die dafür verantwortliche These war aus einer Frauenzeitschrift und besagte, das Frauen sich hormonel bedingt in Männer verlieben wenn jene bei diesen einen Orgasmus hervorrufen.
Aus dieser Aussage wurde geschlussfolgert das es ein "Problem" geben könnte wenn Mann eine Frau befriedigt es aber eigentlich einvernehmlich "nur" GV und keinen Stress geben sollte...

Dort wurde erklärt, die Scheide sei ein vorgekrümmter Hohlmuskel und theoretisch bräuchte Frau nur einen richtig harten Schwanz um durch Muskelkontraktion sowohl sich als auch ihrem Partner einen Orgasmus zu bescheren.
Untermauert wurde dies mit dem Sex bei Nashörnern wo aus gewichtigen Gründen schnelle Rein-Raus-Bewegungen unpraktisch werden könnten.

Das "Problem" dabei sollte sein, das moderne Frauen in der Regel vaginal zu untrainiert sind um diese Form des Orgasmus naturgemäß zu praktizieren, weshalb die vom Autor aufgelisteten Erfahrungen dahin gingen, das Fauen unnatürlich stark und gehäuft auf klitorale Stimulation und den entsprechenden Orgasmus nicht nur abfuhren sondern dies auch als Zeichen von Männlichkeit empfanden wenn ihr Parter ihr diesen bescheren kann.
Entsprechen des Grundproblems für stressfreien beziehungslosen GV empfahl er demnach auch auf klitorale Stimulation komplett zu verzichten (dies kann Frau ja z.b. in Pferdchenstellung händisch selber tun) und von sportlichen durchtrainierten Frauen Abstand zu halten.

Ich persönlich hab mich ja auch immer gefragt wie man beim Reinrausspiel den Kitzler richtig stimulieren soll, irgendwie schien mir der äußerlich an der falschen Stelle angebracht, es sei denn man würde die Schambeine aneinander reiben.

Eine meiner späteren Freundinnen erklärte mir sie habe mehr Muskeln in ihrer Muschi als ich im Schwanz, weshalb es ja schonmal total logisch sei, das sie den aktiven Part stellt... war ne saugeile Zeit !!
Das Gefühl wenn eine Frau einen so richtig fest umschliesst und bei jeder Bewegung massiert und regelrecht ausquetscht war unbeschreiblich, sie konnte bei mir mit wenigen Bewegungen einen Orgasmus hervorrufen, weshalb ich auch lernen musste ejakulatlos zu kommen.

Zusammengenommen macht die Lage des Kitzlers also doch Sinn, wenn Mann sich von Frau nur reiten lassen muss, dabei noch beide Hände frei hat, man Küssen kann und die Frau sich sowohl vaginale als auch klitorale Orgasmen einfach selber holen kann.
Meine Exex brauchte so nie viel länger als zehn Minuten exclusive Vorspiel und danach durfte ich mit ihr machen was ich wollte ^^

Stichwörter Lilithprinzip und Sexprämie... (;
ab Minute 25.

(Das Patriarchat und die Klassifikation der Männer als gebendes und der Frauen als nehmendes Element haben wohl nicht nur dafür gesorgt das die Männer den Urururururomas die Welt wegegeraubmordet haben, sondern auch das Frauen von ihrer Sexualität entfremdet wurden und die Kerle jetzt jederzeit reinraus spielen können. Wär ja auch schade wenn die schöne männliche Erblinie durch freie weibliche Sexualität gestört werden würde - mir hat mal eine erzählt, das monogame Beziehungen nur dem Patriarchat dienen um erbberechtigte Söhne zu produzieren (Keuschheitsgürtel nur für Frauen) und Ehe bei Naturvölkern in der Regel nur "entwickelt" wurde, wenn es dort einen Häuptling gab - für unseren Kulturraum haben dies die Christen mit Hilfe von Kaiser Konstantin durchgepeitscht, nachzulesen in "Die Vernichtung der Weisen Frauen".)
@Blechritter
Ich habe sehr wohl wahrgenommen, dass du in deinem Beitrag an keiner Stelle das Geschriebene als "richtig" oder "gut" oder sonstwie bewertet hast.

Die Frage, die sich mir stellt ist aber, warum man ein solches Buch liest, bzw. warum dies überhaupt ein Thema für Männer sein kann. Zumal die Schlussfolgerung des Buches von einer falschen Prämisse ausgeht. Ich behaupte: Würden alle Frauen auch bei einem ONS immer einen Orgasmus haben, wären sie viel mehr bereit, unverbindlichen Sex zu haben. Ich denke, gerade weil der Sex für Frauen am Anfang oft nicht so befriedigend ist, brauchen sie - um überhaupt zu Sex bereit zu sein - einen anderen Grund, nämlich z.B. eine emotionale Nähe - am besten Verliebtheit. Und erst durch den wiederholten Sex mit demselben Partner wird er auch körperlich befriedigend.

Den Satz "der wollte ja nur seinen Spaß" gäbe es vermutlich gar nicht, wenn Frauen gleichermaßen Spaß haben würden.
Der erste wichtige Schritt wäre, wenn Mann versteht, dass es DIE Frau ebensowenig gibt wie DEN Mann ...

kenne ja nun so einige Frauen und es gab intensive Gespräche und dabei kam deurlich zum Vorschein, dass jede eine andere Art von Orgasmus beschreibt .. bzw den Lieblingsweg dahin
@ Gesche
dann lies doch nochmal den ersten Absatz
********0101 Frau
2.137 Beiträge
Liebe TE...
...du bist nicht die Einzige, die spät angefangen hat, sich selbst zu entdecken...grins

Bei mir ist das so, dass ich den Auslöserpunkt für meinen vaginalen Orgasmus treffen muss. Natürlich muss der Kopf dabei sein, der Mann aber nicht *zwinker*
Es ist bei mir echt eine anatomische Angelegenheit, die Form des Schwanzes ist ausschlaggebend, er muss dort hinkommen und mich ausfüllen, also weit nach hinten und oben. Die Reiterstellung (wen wunderts...) ist dabei meine Lieblingstellung.
Ohne Mann geht das mit meinem Lieblingsdildo (so ein Riesenteil) manchmal in Sekunden.
Die Intensität ist aber dann doch unterschiedlich. Mit Mann ist sie viel höher und dauert länger, fängt an den Fußsohlen an und geht dann erst vaginal los...
******_nw Frau
1 Beitrag
Intravaginale, orgastische Kontraktionen
< Ich erlebe bei der Penetration immer vaginale Orgasmen - das war bei mir schon immer so - aber die sind intensiver, wenn meine Muskeln "gut in Übung" sind. *zwinker* >

Das kann ich voll unterschreiben.

Ein trainierter Beckenboden ist da sehr hilfreich. Und ja, spezielle Übungen für straffe Scheidenmuskeln kann Frau jederzeit und überall praktizieren. Mit und ohne Pokerface *zwinker*

Auch ich gehöre zu den Frauen, die das Lecken nicht favorisieren. Das hat verschiedene Gründe.
Mich hat vor Jahren mal jemand mit einem Lippenherpes infiziert und das war echt abtörnend, langwierig und sehr schmerzhaft.

Es geht nichts über eine gepflegte, lebendige Penetration.
@DooDoo
****oo:
Es geht nichts über eine gepflegte, lebendige Penetration.

Danke für DIESEN Satz ! *knicks*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich denke, gerade weil der Sex für Frauen am Anfang oft nicht so befriedigend ist, brauchen sie - um überhaupt zu Sex bereit zu sein - einen anderen Grund, nämlich z.B. eine emotionale Nähe - am besten Verliebtheit. Und erst durch den wiederholten Sex mit demselben Partner wird er auch körperlich befriedigend.

Äh, das ist bei mir komplett anders, aber so was von komplett anders.

1. Es gibt Männer, mit denen der Sex auf Anhieb gut klappt und Spaß macht, inklusive Orgasmus.

2. Es gibt eine ganze Reihe Männer, mit denen der Sex leider unbefriedigend ist. Und noch mal probier ich das dann nicht aus.

3. Ich hab auch schon erlebt, dass ich mehrere Jahre in einen Mann verliebt war und als ich mit ihm ins Bett ging, hat's beim Sex nicht gefunkt.

4. Ich hab mich noch nie nur in einen Mann verliebt, weil der Sex gut war. Guter Sex hilft nur später, die Beziehung auch stabil zu halten, wenn man logischer Weise im Laufe der Zeit auch Meinungsverschiedenheiten hat. Dann ist beglückender Sex, sehr schön, um sich wieder nah zu fühlen.

5. Ich war in eine Menge Männer verliebt - meinetwegen auch "nur" verknallt - mit denen ich nie Sex hatte - so viel zu der These aus dem von Blechritter zitierten Buch. Was für ein Quatsch, man, man, man.

6.Verlieben ist eben keine rein körperliche Sache, egal wie oft Forscher die biochemischen Vorgänge messen.

7. Um mit einem Mann ins Bett zu gehen, muss ich nicht verliebt, sondern scharf auf ihn sein, ihn attraktiv finden UND zu dem Zeitpunkt offen sein für Sex mit ihm. Wenn ich das grad sowieso nicht will, kann ich den noch so attraktiv finden und geh nicht mit ihm ins Bett.
********0101 Frau
2.137 Beiträge
*********rlin:
Um mit einem Mann ins Bett zu gehen, muss ich nicht verliebt, sondern scharf auf ihn sein, ihn attraktiv finden UND zu dem Zeitpunkt offen sein für Sex mit ihm.

Und manchmal haut einen dann beim ersten Sex mit ihm der Orgasmus um, weil es einfach gepasst hat, dann kommt er von ganz tief innen und die Reiterin geht in Tränen auf...
*******ing Mann
129 Beiträge
Meine Lebens- und Liebeserfhrung ist, dass jeder Mensch anders empfindet, anderes bevorzugt und anders kommt. Es gibt kein richtig oder falsch, da ist auch weder ein vaginaler O ein Muss und Ziel, noch muss Frau lecken mögen. Auch wir Männer kommen unterschiedlich.

Fakt ist aber, wenn es passt, also Schloss und Schlüssel harmonieren, dann ist es so überwältigend, dass sich die Frage ob es jetzt klitoral oder vaginal war gar nicht stellt. Emotional auf jeden Fall.
*******ing:
da ist auch weder ein vaginaler O ein Muss und Ziel

Das mag ganz allgemein im Leben so sein, aber in diesem Thread ist es ausnahmsweise mal anders.

*g*
Tantra und "slow sex"
Hallo zusammen
Euer Thread weckt natürlich unser Interesse, dann gerade damit beschäftigen wir uns seit Jahren.
Prinzipiell helfen die ganzen Theorien wenig - das wurde aber schon gesagt.
Praktisch haben wir die Erfahrung gemacht, daß vor allem tiefe Entspannung und langsame Bewegung zum vaginalen Orgasmus führt - und wenn man zwischendurch mit der clit etwas "Gas gibt" geht es leichter.
Frauen, die von uns eine Yonimassage erhalten haben waren nicht selten überrascht, wie viele interessante Lustpunkte es sonst noch gibt. G-Punkt - Orgasmen und Squirting hat sich ja mittlerweise bis in die Lifestyle- Magazinen rumgesprochen, als Königsdiziplin und selbst für Geübte nicht einfach wäre der Vollständigkeit noch der tantrische "Tal- Orgasmus" zu erwähnen. Den kann man eher mit einem Zustand völliger Entspannung beschreiben, wo sich wellenartig intensives Wohlgefühl minutenlang im ganzen Körper ausbreiten. Der männliche Partner hat dabei oft den Eindruck man sei wie "weg getreten" oder man fängt an ganz heftig zu lachen.
Uns wie Aurelie schon so treffend gesagt hat: den richtigen Partner dafür muss man haben.
Bei unseren Buchtips im Profil finden Interessierte mehr zum Thema.
LG
*******oman Frau
153 Beiträge
Orgasmus
Lange habe ich gedacht bei mir ist es auch nicht möglich einen vaginalen orgasmus zu haben. Habe viel gelesen und recherchiert zwecks G Punkt und so...
Und nach Jahren meiner Selbstfindung siehe da, mit meinem Vibrator hat es geklappt. Aber auch nur mit ihm. Aber die Hoffnung ist da das es mein Partner auch schafft....
jede anders
...im gespräch mit freundinnen hab ich auch erfahren, dass einige vaginal nicht kommen können und eine äußerliche stimulation brauchen. bei mir ist das genau anders herum, ich bin außen so überempfindlich, dass ich zu starke stimulation sogar eher schmerzhaft finde. ohne penetration bin ich bis jetzt noch nie gekommen. mit penetration hatte ich mit dem richtigen partner auch öfter schon multiple orgasmen.

meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. wenn die also noch zusätzlich stimuliert werden, bin ich schon nach ein paar sekunden soweit.

was auch sehr wichtig ist, ist das vorspiel. sollte nicht fehlen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich probiere alleine auch viel herum, um meinen Körper zu erkunden und festzustellen, ob und wie ein Orgasmus möglich ist. Klitoral habe ich keine Probleme.
Am besten die die Kombi-Stimulation.

Reine vaginale Orgasmen kenne ich bei mir nicht.

Einen G-Punkt habe ich bei mir noch nicht gefunden. Und irgendwelches Rumrubbeln oder Rumfingern im Inneren bringt auch nichts. Schnelle und harte Bewegungen lösen bei mir keine Erregung aus bzw. steigern sie auch nicht.

Am besten wirkt bei mir auch der schon zweimal angesprochene Slow Sex, ganz langsame Bewegungen, das ganz extrem langsame Eindringen und Wieder-Fast-Herausziehen. Damit wird die Erregung am intensivsten. Auch wenn ich auf die Weise bisher (mit einem Mann) noch nicht zum Orgasmus gekommen bin. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal - rein vaginal, ohne klitorale Stimulation.
*****a61 Paar
794 Beiträge
@ sin_less
Bin ich zu 100% bei Dir!
Entweder bin ich komisch oder die Anderen ?

LG
Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.