Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?168
Diese Frage richte ich vorwiegend an Frauen: Habt Ihr schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum vaginalen Orgasmus

********niel Mann
16 Beiträge
Der Weg zum vaginalen Orgasmus
Folgendes habe ich gerade in einer anderen Diskussionsrunde geschrieben mit der Hoffnung, dass diese ergänzende Information hier nicht schon vorab irgendwo aufgetaucht ist…Es geht nicht um den psychologischen Aspekt beim Sex sondern um ein körperliches Merkmal.

Marie Bonaparte und der Sexualforscher Carney Landis haben unabhängig voneinander einen Zusammenhang zwischen der weiblichen Genitalanatomie und einem vaginalen Orgasmus herstellen und nachweisen können.
Zusammenfassend lässt sich hervorheben, dass ein bestimmter Abstand zwischen Harnröhrenausgang und Klitoris für die Wahrscheinlichkeit eines vaginalen Orgasmus von entscheidender Bedeutung ist. Dieser liegt idealerweise bei 2,5 cm und schafft dadurch die höchste Orgasmuswahrscheinlichkeit. Bei zunehmenden Abstand nimmt die Wahrscheinlichkeit stark ab. Erstaunlicherweise ist die Wahrscheinlichkeit bei abnehmenden Abstand immer noch auf einem hohen Level gegeben.

Ich hoffe es war jetzt nicht zu wissenschaftlich, es geht ja doch um Gefühle bei der ganzen Sache.

Geht es aber schlussendlich doch [um die Stimulation der Klitoris?
*******432 Frau
161 Beiträge
Abstand harnröhrenausgang zu klitoris?!
.... was hat denn bitte das jetzt damit zutun ob man vaginal kommen kann? Das hab ich ja absolut noch nie in dem Zusammenhang gehört... und halte es auch für Quark by the way...
*******432:
was hat denn bitte das jetzt damit zutun ob man vaginal kommen kann?
Ganz genau diese Frage wurde in der Vergangenheit einige Male durch Forscher untersucht und dabei mit statistisch höchster Wahrscheinlichkeit eben jener Zusammenhang nachgewiesen.

Einer der Gründe, wieso bis zu 75% aller Frauen nicht durch Penetration alleine zum Orgasmus kommen. Schön für dich, wenn es dich nicht betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.