Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?
Diese Frage richte ich vorwiegend an Frauen: Habt Ihr schon einen vaginalen Orgasmus erlebt (d.h. einen durch reinen Geschlechtsverkehr ausgelösten Orgasmus, ohne dass die Klitoris dabei liebkost wird)?

Gruß
Eva
**ur Frau
10 Beiträge
Hallo ihr zwei

Also ich hatte bis jetzt noch keine vaginalen Orgasmus... also ohne die Stimulation der Klitoris! Und ich habe schon auf verschiedenen Seiten und auch Zeitschriften gelesen, dass nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Frauen, dazu überhaupt "fähig" sind....
Es wird ihn sicher geben..... aber wie das eben meistens so ist: jede Frau (und natürlich auch jeder Mann, aber den betrifft es ja hier nicht *ggg*) ist anders und reagiert eben auch anders...

Bin ja auch schon auf die anderen Erfahrungen gespannt...!

Grüsse aus dem sonnigen Spanien
Sex spielt sich bei mir am und im ganzen Körper ab. Daher kann man eigentlich nicht von einem vaginalen orgasmus sprechen. Aber ich habe öfter Orgasmen, ohne das mein Kitzler stimuliert wird. Je nach Stimmung reicht manchmal sogar das Saugen an den Brustwarzen oder das Lecken am Poloch. *rotwerd*
Ich meinte aber nicht Lecken ...
sondern Geschlechtsverkehr pur. Hast Du schon beim reinen vaginalen Geschlechtsverkehr einen Orgasmus?

Gruß
Eva
Ich kann mich nicht daran erinnern. *snief* Es kann schon sein, aber ich glaube beim Akt wurde dabei meine Klit irgendwie mit stimuliert. Aber ich hatte so an sich schon eine Reihe von Orgasmen. Nur weiß ich, wie gesagt, leider nicht, ob es nur durch den reinen Geschlechtsakt war.
aber ja doch....
öfters hatte ich bereits einen orggasmus nur durch rein vaginalen gv.....allerdings kommt es bei mir da auf die stellung an und die ausdauer meines freundes *zwinker* das braucht schon etwas länger *zwinker*

lg fiovio
Dann gehörst Du zu einer glücklichen Minderheit!
Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe (ca. 95-98 % - die Statistik bestätigt es) behaupten, nur durch zusätzlichen Reizung der Klit einen Orgasmus bekommen zu haben.

Ich selbst habe es noch nicht erlebt - auch bei sehr ausdauerndem Sex und einigen Stellungswechslungen.

Eine Frage an Dich: befindet sich Deine Klit vielleicht ziemlich nah an der Vagina? Könnte es sein, dass sie beim GV berührt wird?

Gruß
Eva
hab noch nie was von so ner statistik gehöhrt,aber mann wird ja immer schlauer *roll*
es ist leider nicht so dass meine klit nahe an meiner vagina liegt,sonst würd ich ja sofort an die decke springen *lol*
am besten klappts bei mir nur mit gv wenn er auf dem rücken liegt&ich mich verkehrt rum draufsetze&die beine weit auseinander spreitze......aber ich muss dazu auch sagen dass es mir durchaus besser gefällt wenn meine klitti und/oder alle anderen erogenen zonen mit stimuliert werden!

viel spass noch;-)
lg,fiona
evaundadam
ja, sehr oft sogar. *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg* Also ich oute mich mal, ich hatte noch nie vom reinen GV nen orgasmus !!! Und es ist tatsächlich erwiesen das nich viele frauen in der lage sind so einen orgasmus zu bekommen. Hab ich aber auch kein prob mit, hatte bis jetzt immer spaß am sex;).
Aus meinem ganzen Bekanntenkreis
scheint es nur eine Frau ein einziges Mal erlebt zu haben. Was mich immer aufregt ist, dass Männer meistens behaupten, dass ihre Partnerinnen SELBSTVERSTÄNDLICH einen Orgasmus beim GV hätten. Was kann man daraus schließen? Entweder haben sie keine Ahnung oder ihre Partnerin muss ihnen einen Orgasmus vorgespielt haben?

Gruß
Eva
Guten Tag zusammen.

Ich muss schon sagen, eure Aussagen verwundern mich sehr... *roll*
Ich bin zwar keine Frau, jedoch muss ich sagen, dass man(n) doch merkt, wann oder ob eine Frau einen vaginalen Orgasmus hat oder nicht.
Ich denke jede Frau ist grundsätzlich dazu in der Lage...
Natürlich wird es nicht immer funktionieren, aber bei ausreichender Ausdauer und steigendem Lustgefühl kann und wird die Frau kommen.

"Die, die es noch nicht erlebt haben:"
Gebt ihr euch, euren Gefühlen, Empfindungen und den Akt als solches auch richtig hin? Oder geht euch immer was durch den Kopf? *zwinker*
hmm...
ich habe grosse probleme vaginal zu kommen, wenn ich oder mein schatz mit zusätzlich stimmuliert, ist es ok, aber so ganz ganz selten.
finde die zusätzlichen berührungen aber auch schöner, so kann man das "zusammen kommen" besser steuern und es wir noch schöner...
lg nata
*ggg* Sorry geiler hase aber kann mir nich vorstellen das du in deinem alter schon solche erfahrungen aufweisen kannst. Und nur zur info wenn ne frau nen klitoralen orgasmus hat ziehen sich auch die muskeln in der vagina zusammen, solltest mal nich verwechseln *zwinker* und das du das merkst is mir klar.
schließe mich little_bitchy
voll und ganz an! In dem Alter hat Geilerhase bestimmt nicht so viel Erfahrung, dass er das beurteilen kann.

Gruß
Eva
tzis.....
Hätte nicht gedacht dass ich eine von wenigen bin, die auch ohne andere Stimulierung Orgasmen hatte...:-)
Naja, man lernt nicht aus.. Aber es ist auf jeden Fall richtig, dass es "mit Hilfe" öfter passiert;-)

LG
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da hab ich wohl die Nadel im Heuhaufen
geheiratet. Meine Liebste hatte noch nie Probleme, ohne zusätzliche Stimulation zu kommen und sie hat auch keine spezielle tiefergelegte Clitoris, das zumindest kann ich aus meinen Erfahrungen sicher ausschließen.
Ihr ist diese Gabe meist gar nicht bewusst. Nur wenn ich mal darauf zu sprechen komme, meint sie, dass sie keinesfalls so oft Lust hätte, wenn das nicht alles so problemlos wäre.
Na ja, so ist das halt mit den dümmsten Bauern...
@Dr_Feelgood
Gratuliere - Dir und ihr *g*

Habe gerade Dein Profil gelesen und schon würde ich Dir gern ein paar indiskrete Fragen stellen (bin ja ein neugieriger Mensch), aber dieses Forum ist wohl der falsche Platz dafür [b]lächel[/b]

Gruß
Eva
*******e_r Mann
337 Beiträge
Sachtma: Was meint ihr eigentlich genau damit, wenn ihr sagt "nur GV"? Heißt das, man darf sich nicht bei küssen, anschauen, riechen? Oder darf man nur nicht die Finger einsetzen? Oder nicht überall? Oder nur alles, was sich da im Beckenbereich tummelt im aktiven Einsatz erlaubt für ein ordentliches "nur GV"?


PS: Das Thema ist auch so ein Zombie...
Du solltest vielleicht die Frage genauer lesen
Es ging um die Frage (an Frauen gerichtet), ob es den rein vaginalen Orgasmus gibt [b]lächel[/b]

Eva
*******e_r Mann
337 Beiträge
@*******dam: Bilde mir schon ein, genau gelesen zu haben. Zumindest hilft auch nochmaliges Lesen nicht weiter.
Ich könnte genauso fragen, was ein "vaginaler Orgasmus" genau ist und was er nicht ist. Hab auch schon mal gelesen, dass der G-Punkt mehr oder weniger zur Klitoris gehört (bei wem er denn da ist). Was immer vaginal nun heißen mag, ohne G-Punkt wird es kein vaginaler Orgasmus werden. Bloß: Wie gut kann man den dann noch vom klitoralen unterscheiden? Macht der Begriff "vaginaler Orgasmus" überhaupt Sinn?
Dann möchte ich Dich mal aufklären:
Bis 1980 galt als unangefochten, dass eine Frau nur durch Stimmulierung der Klitoris einen Orgasmus bekommen kann. Dann haben 2 Wissenschaftler (Beverly Whipple und John Perry) behauptet, dass ihre Forschungen die Existenz eines G-Punktes (der NICHTS mit der Klitoris zu tun hat) entdeckt zu haben und dadurch auch ein vaginaler Orgasmus möglich sei. Forschungsergebnisse von Uniwersitätswissenschaftlern beweisen aber, dass nur weniger als 10% der Frauen diesen geheimnisvollen G-Punkt entdeckt haben sollen. Nur ein einziger Mensch (Sigmund Freud) hat behauptet, dass junge Mädchen einen klitoralen und reife Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen würden, aber diese Theorie ist mit seinem Tod begraben worden.

Es gibt sehr viele Bücher darüber, ich war aber neugierig auf die Erlebnisse von Frauen, weil ich es auch anzweifele.

Eva
Ich kann beides haben....
Hallo
Ich muß sagen das ich nach 4 Jahren Beziehung den ersten Vaginalen Orgasmus hatte.
Ich finde den Unterschied zwischen einem Klitoralen und einem Vaginalen Orgasmus merkt man schon ziemlich deutlich.Ich finde der Klitorale ist intensiver, wobei ich einen Vaginalen mehrfach hintereinander bekommen kann.
Ich habe auch den Eindruck gehabt als könne man es trainiren den G Punkt für Reize stimulieren.
Liebe Grüße ca von cama
***es Mann
6.412 Beiträge
kennen auch beides
ich also die sie von uns kennt beides und hatte zum glück noch nie ein problem damit einen orgasmus zu bekommen weder vaginaler noch klitoral

es ist beides sehr schön und wenn ich erhlich bin auch etwas traurig das nicht alle frauen beides dieser schönen orsgasmen haben können !!!
Hände
Nach meinen ersten erlebnissen mit Frauen habe ich die Erfahrung gemacht das ohne Hände kaum was geht. Ich muss aber dazu sagen das ich auch gar nicht mehr ohne Hände möchte die gehören ja dazu (fühlen; fassen,greifen) und ne schnelle zunge ist auch nicht schlecht (wurde mir berichtet*g) und die am besten kurz bevor die Frau kommt ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.