Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (06.02.2016)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (06.02.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



Vorfreude
Wir freuen uns an diesem Abend wieder nette Leute kennenzulernen, geile Phantasien auszuleben und einfach eine geile Partynacht mit Gleichgesinnten und netten Herren zu verbringen. Nette Kontakte und Gespräche sind ausdrücklich erwünscht, also getraut Euch......

LG
S+J
Dabei
06.02 und i bin dabei.
Auf einen heißen abend und nacht
********_One Mann
35 Beiträge
jo ich freue mich auch!
Wir auch wird auch mal wieder zeit 😆

Ein kleiner Tipp an die Herren im rudel zu den parren kommt selten gut an


Auf eine geile Party
Weibliche Begleitung
Hey bin 24 und wollte fragen ob eine nette Dame Interesse hat mit mir dort hin zu gehen?
Lg
*******hape Mann
49 Beiträge
nur noch 6 x schlafen
Wie lange doch ein Monat sein kann 😣. Bin schon total gespannt 😆vor lauter Freude und Lust *leck* *schleck* 😊😉
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ja
dauert ewig!!!

freu mich auch schon *freu*
*****_by Mann
28 Beiträge
Hi Leute 😎

Bin sehr gespannt, bin das erste mal dabei.
Freu mich auf ein haifen nette Leute und einen wahnsinns Abend.👍🏻

Gruß Marox
****ar Paar
65 Beiträge
Vorfreude
die paar Tage halten wir noch aus. wir freuen uns schon auf sehr schöne Parrty, geile Abend und die viele Jungs.
*hotlady2*
Den Geburtstag feiern zur Young Men Night
Meine Freundinnen und ich freuen uns auf die Party die immer gut ist werden.wohl 4-5Mädels sein.und einen Geburtstag im Quicky feiern besser kann man einen Geburtstag kaum.feiern
*******o21 Mann
21 Beiträge
Bin auch wieder gerne dabei
Ich wäre auch dabei in sofern es Interesse an meiner Person gibt..würde mich freuen von ein paar schönen Frauen zu hören 😀 Fortuna_40 ich hoffe dich man sieht dich und deine mädels
********must Mann
127 Beiträge
@ Fortuna _ 40
kann ich nur bestätigen ...... feierte am samstag dort meinen geburtstag ...... absolut erste sahne .... *top*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich glaub ich komme auch party *gg*
freu mich auch
auf viele neue Personen *freu*
****la3 Paar
668 Beiträge
Da ja...
Karneval oder auch Fasching ist, komme ich verkleidet als *cheerleading* ....oder doch als *ninja* ....

*gruebel* ...oder als *teufel* ?

*kopfklatsch* ich weiss...ich verkleide mich als *bunny* Sheila *haumichwech*
Einhorn
Ic bin ein Einhorn. *g*
ggg
zwecks Alter komm Ich als Schulmädchen *lach*
Geburtstag im Quicky
Was gibt es besseres Fortuna *zwinker* Freu mich auf dich und die Mädels
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Geburtstagsquicky
wird das dann aber hoffentlich nicht *zwinker*

ich freu mich auch auf die Party *party* mit euch !!!*kuss*

*sekt*
wir sind auch dabei
Wir freue uns *party*
sorryyy
das klingt schon wieder nach Qulicke .............
wie wird man da als Neuling angenommen????????????
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
@Manu
gute Frage?!?
@ Znarf
Ich frage das nur............... weil Ich das kenne !!! *g*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
jetzt
hab ich es ...clique ist gemeint????

wir sind ca zu 5 und feiern geburtstag unserer freundin.............aber im quicky ist doch fast jeder willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.