Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (06.02.2016)

****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
wollen noch los werden, es ein gelungener Abend war und wir danken wieder allen Beteiligten und natürlich wie immer dem Team *wiegeil* ...und fiebern schon der nächsten Party entgegen... *ungeduldig* *smile*
immer wieder gerne geil
*****610 Paar
33 Beiträge
YMN
• bin auch der Meinung , jeder darf seien Meinung sagen
( wenn sie mit meiner übereinstimmt ) *g*

-was wollen dann die Leute . die immer was zum Meckern finden ?
• 400 Anmeldungen , geile Jungs , geile Paare und Frauen , super DJ , 1A Essen
• dass hier msl nicht alles perfekt klappt , ist doch logisch !"
• wenn die Mattenbenutzer auch ihren "Dreck" und Handtücher gleich
mitnehmen würden , wäre vieles nicht entstanden.

• das Q Team war trotz dem Stress den ganzen Abend super freundlich und gut drauf
• wir haben nicht einmal Handtücher vermisst bzw. nicht gefunden
• leider ist die YMN nuuuur 1 x im Monat

Weiter so !

WIR kommen wieder
Unmoglich
Für mich ist das einer der besten Clubs was manche hier für Aussagen machen ist unmöglich wenn es euch doch gar nicht gefällt da kommt doch einfach nicht mehr hin ich auf jeden Fall werde immer hin kommen das Team ist einfach spitze freundlich zuvorkommend hilfsbereit ich fühle mich in den Club sehr wohl das Essen ist toll dass das Team mit dem Saubermachen nicht hinterherkommt ist absolut verständlich wenn alle wirklich ihre Handtücher wegräumen würden und die Kondome wegschmeißen würden wäre es auch für das Team leichter ich bedanke mich auf jeden Fall für den schönen Abend und wir kommen immer wieder gerne zu euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.