Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Penetration

*********ichy:
Zu langes Penetrieren kann aber bei beiden Geschlechtern zu Empfindungsverlust durch Überreizung führen.
Mann und/oder Frau können dann nicht mehr kommen und haben ggf. sogar Schmerzen. Dann hilft nur eine Pause.
Das klingt ja fast abschreckend für unbedarfte Mitleser... was bedeutet "lange" für euch?

Meine Frau und ich kommen öfter mal auf insgesamt, mit allen Variationen, die ihr beschrieben habt, auf ein, zwei Stunden. Dabei steigt die Lust mehr und mehr, aber Schmerzen? Das gab's vor langer, langer Zeit mal, nach einer ganzen Nacht Sex ohne Pause. Acht Stunden ohne grössere Unterbrechungen. Beide sind dabei mehrfach gekommen... ein Empfindungsverlust stellte sich irgendwann morgens ein, nebst Müdigkeit. Ein Gefühl der Erschöpfung, einher gehend mit einem Lustschmerz, sozusagen.
*********ichy Paar
9.567 Beiträge
"Lange" ist ein dehnbarer Begriff und hängt wohl stark vom persönlichen Empfinden ab.
Wenn Frau bei der Rammelei die Lust vergeht, wird sie zwangsläufig trocken werden, was dann *autsch* macht.
Wenn Frau Spaß am nächtelangen rein-raus hat, dann wird es immer schön glitschig bleiben.
So ist halt jeder verschieden.
******i_A Frau
99 Beiträge
Meine Meinung zu dem Thema ...
Hallo an alle,

... vieles, was die Frauen hier geschrieben haben stimmt. Miteinander reden, auf den anderen eingehen und nicht in alte Verhaltensmuster wie z. B. Karnikelrammellei zurückfallen, ist der richtigere Weg.

Wenn Männer denken, dass das dauerhaft schnelle Rumgeficke schön oder erregend für die Frau ist, ist im Irrglaube. Männer, die so "agieren" sind Egotisten und nur an sich und ihrem Vergnügen interessiert, auch wenn sie gerne das Gegenteil behaupten. Sie sollten sich nicht wundern, wieso viele Frauen "keinen Bock mehr" auf Sex mit solchen Männern haben.

Man (Frau & Mann) kann viel falsch machen beim Sex, jedoch kann man das mit gemeinsamer Kommunikation fast immer beheben. Und das Wichtigste beim Sex ist: der beginnt im Gehirn!

In diesem Sinne, habt Spaß am Sex und genießt ihn gemeinsam.

Gruß Toni
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Beckenboden
Ein Mann sollte wissen, daß eine Frau es meistens besser weiß! (© Willy Meurer)

Es gibt unzählige Threads in denen unsere Männer ihr Wissen über die weibliche Beckenbodenmuskulatur zum Besten geben. Wissen diese denn gar nicht, dass sie selbst über diese Muskulatur auch verfügen? Auch der Mann kann trainieren, um sein sexuelles Empfinden und die Kontrolle verbessern zu können.
Beherrscht Mann eine bestimmte Technik, sind wunderbare Mehrfachorgasmen möglich.

http://www.joyclub.de/sex/3113.koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html

Ich mag es auch zart und hart. Aber nur ein stupides Gerammel törnt jede Frau auf die Dauer ab. Das wissen auch die meisten Männer. Danke @ Ahmor.
Starke, heftige Penetration ist für die Frau (so habe ich das zumindest kennengelernt) nur in einer bestimmten Erregungsphase orgasmusfördernd. Davor führt es zur Verminderung der Empfindungen bei der Frau.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.