Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüße hören auf zu riechen... - warum?

**nt Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfüße hören auf zu riechen... - warum?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

als bekennender Fußfetischist seit frühester Jugend grüble ich über einer Frage, zu der ich bisher noch keine Anhaltspunkte gefunden habe.

Bisher hatten die Füße meiner Sexpartnerinnen immer und ausnahmslos jene sensationelle Duftmischung aus frischem Fußschweiß, Leder und Sexuallockstoffen, die uns Fußfetis regelmäßig abgehen läßt wie Schmidts Katze.

Auch die Füße meiner heutigen Frau hatten anfangs dieses bei Fußfetischisten so beliebte Odeur, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie ich es mir gewünscht hätte. Ich wußte zwar, daß sie einen ausgeprägten Hang zur Körperpflege hatte und ihre Füße täglich wusch. Aber das haben meine früheren Partnerinnen auch getan.

Mittlerweile, nach etwa 4 Jahren, riechen die Füße meiner Frau aber nach rein gar nichts mehr! Auch wenn sie den ganzen Tag Schuhe getragen hat. Wenn sie die Schuhe auszieht sind ihre Füße zwar etwas feucht, aber es riecht nach gar nichts. Ich könnte genau so gut an ihrem Ellenbogen riechen.

Sie nimmt zwar seit Jahren regelmäßig Schmerzmittel, aber können die etwa eine veränderte Schweißzusammensetzung bewirken? Habt ihr das Phänomen auch schon mal gehabt?

Neugierige Grüße und Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes und geiles Neues Jahr,
wsnt
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Gewohnheit...
nichts anderes, da du ihren Geruch seit ca. 4 Jahren "in der Nase" hast nimmst du ihn schlicht nichtmehr wahr. Das ist genauso wie mit dem Geruch der eigenen Wohnung den nimmt man auch nicht mehr zur Kenntnis, wenn man aber in eine fremde Wohnung kommt fällt er auf.

medea
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich würde es auch nicht mit den Füssen in Verbindung bringen, sondern mit der Nase.

Vielleicht mal testen, ob der Geruchsinn nachgelassen hat.
****y77 Mann
26 Beiträge
Geruchsblind...
**nt Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nee, das ist es nicht...
Zunächst allen JOYclub-Mitgliedern alles Gute im neuen Jahr - und stets viel Spaß an der Erotik *top*

OK, die bisherigen Antworten zielen auf meinen Geruchssinn ab. Wäre zwar eine Möglichkeit... aber wenn ich im Wald spazieren gehe, dann rieche ich ihn ja auch genau so, wie ich ihn vor zehn Jahren gerochen habe. Da hat sich kein Geruchssinn dfran gewöhnt. Auch den Duft der Haare oder der Intimzone meiner Frau rieche ich heute, nach acht Jahren Zusammenleben, immer noch.

Es geht wirklich darum, daß nur ihre Füße seit einigen Jahren überhaupt keinen Duft mehr haben - das macht es für mich so seltsam. Und deswegen wollte ich wissen, ob dieses Phänomen bekannt ist und ob es dafür eine Erklärung gibt (außer der bisher geäußerten - siehe zweiter Absatz) *g*

Gruß,
wsnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.