Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit Muster

Ich habe Muster Strümpfe die auch noch aus Netz sind .. breitgrins

Ich finde sie macht das Bein dicker aber ich finde es auch mal witzig solche Strümpfe zu tragen --

Lg Pasion
********r_bw Mann
92 Beiträge
@la_pasion ...
...deine Beine sind doch nicht dick! Bei dem Anblick von Deinen Beinen und den restlichen Bildern aus Deinem Profil, wird höchstens bei mir was dick !!! *bananen*.
Siehst super-klasse aus, genau mein Ding.
Ciao.
@lovemaker
Thx for kompliment *zwinker*

Lg Pasion
@la-pasion
im Vergleich zu den Anderen,hast Du wirklich eine klasse Ausstrahlung.Diese Nylons stehen Dir wirklich gut.Hingegen bei den Männern,sieht es sehr ätzend und billig aus.Männerbeine und Nylons,passen nicht wirklich gut.Ich als Mann finde es nicht schön.Meine Meinung!!!!!!!!PS.Tampons sollten ja auch nur für Frauen sein!!!
@la_pasion ...
da ist nichts dick die Fotos sind super Klasse und die Strümpfe der Hammer, also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel...
@la_passion
die Strümpfe sind doch genial und bringen deine Beine richtig zur Geltung...... *genau*

LG
Peter *engel2*
Ihr seid alle soooo gut zu mir , danke nochmal .. *ggg*

Ciao Pasion !!!!!
********r_bw Mann
92 Beiträge
@la_pasion ...
... sei bona !!! *sabber*
********7_sb Frau
324 Beiträge
wo habt ihr den die alle gekauft?

strumpfhosen habe schon was an sich daher meine frage

lg
Manu
@Manuela 87
Na da wo es Strumpfhosen gibt .. in allen Kaufhäusern .. oder Orion und co *zwinker* aber kannst auch im Internet bestellen .. eis de hat auch ganz viel auswahl !!!

Lg Pasion
******_ni Mann
273 Beiträge
netz optic
@ Tights
Sorry,geht gar nicht!Absolut nicht---Mein---Ding.An einem Mann haben Nylons auf mich gar keine Wirkung.In den eigenen vier Wänden OK.Meine Meinung----Nylons bitte nur für Frauen.Ich bin tolerant,finde es am Mann aber mega Ätzend.Wer als Mann im falschen Körper
wohnt sollte es auf jedenfall ausleben.Alle anderen Männer,bitte nur privat.
******_ni Mann
273 Beiträge
was willst du denn..

muss ich mir diesen beliedigung hier gefallen lassen..

wenn es dir nicht gefallt..warum schreibs hier rein oder gucken
Dumme Sprüche
Hallo Tights

auf sollche dummen Sprüche und Argumente antworte ich erst garnicht.

Dies ist doch der besste Beweis das manche Leute nicht gewillt sind ihren Horizont zu erweitern.

feine Grüße Strumpfmax
Dann...
..kramen wir unser Bild auch wieder hervor...
leider nicht mehr in unserem sortiment...
...da die Laufmaschen-Motte zugeschlagen hat...

lifted skirt:
Freie Meinungsäußerung sollte erlaubt sein.
Wer sich hier so zur Schau stellt,sollte auch mit Kritik klar kommen.Warum sollte es allen Lesern vom JC gefallen,wenn Männer ,Nylons tragen?Ihr Nylonfetischisten erwartet Toleranz,verurteilt aber Kritik.(Zumindest Diese,die solche Äußerungen von sich geben).Es sieht halt komisch aus !*kuh*
Tragt es mit Fassung,dass es Leute gibt,die es kac.e finden,wenn Männer Nylons tragen.PS.In diesem Forum kann ich lesen was ich will!
******_ni Mann
273 Beiträge
*nixweiss* *spassbremse*
Oh !
*danke*Eingeschnappt ist er auch noch!*bitteschoen*
ENDE *wink*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte euch doch nicht zu streiten. Es ist doch *keinproblem*, dass auch zwischen uns Menschen gibt, die nur austeilen, aber nichts einstecken können. als Versöhnungsleckerli bitte ich euch noch ein Foto.
Viele *kuss* an fast alle hier.
****_55 Mann
755 Beiträge
nikilana
Schöne S-Hose!!!! Gefällt mir gut!!!! *top*
Vor allem wenn man(n) mit der Hand am Schenkel nach oben fährt, bis zum Ende der Ranken!!! Der Rest sei Kopfkino!!!!!
Ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen einen "alten " Thread hochzuholen, aber Strumpfhosen mit Muster sind sexier als irgendwas! Alleine das allererste Bild des Threads von nikilana ist so umwerfend...mehr Sex geht ja nicht.
Da geht noch was!
Es geht bestimmt noch schärfer!!!!!*grins*
@nikilana
die strumpfhose mit der blumenranke ist sehr reizvoll............ein richtiger hingucker............ *geheimtipp*

lg
peter *engel2*
****e3 Paar
84 Beiträge
@nikilana
Wo gibt es die Strumpfhose mit Blumen ,und in welchen größen

lg alkie3 (Susanne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.