Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit Muster

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose mit Muster
Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und sonstigem. Was ist mit Musterstrumpfhose? Ich stehe total drauf! Mag es noch jemand? Bin gespannt auf eure Reaktion und Meinungen
Die Nikilana
******_ni Mann
273 Beiträge
wir stehe auch abzulut auf muster fsh.

naja ich will ja auch jeden mein fetisch zeigen und nicht für mich behalten
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Geil!!!
Und noch mal?
Wie wäre es damit??
Hier einige meiner gemusterten Strumpfhosen.

Grüße Strumpfmax
Black/red
verspielt
festlich
Wolford
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also an Frauenbeine finde ich die Dinger geil, aber selbe trage ich keine.

Alla hopp

Ares
Ares 1978 Muc
Da muss ich dir Recht geben,aber es gibt sogar Männer denen es steht,hängt halt vom Typen ab!!
Mann oder Frau!!!
Hallo erstmal

ich behaupte einmal, dass wenn ich mich nicht als Mann hier eingestellt hätte, würde es fast niemand merken das es sich hier um Männerbeine handelt!!

Habe schon so manches Kompliement von Frauen hier bekommen, die neidisch auf meine Beine sind. *zwinker*

Die einfache Behauptung "Nylons sind nur für Frauen" kennen sich mit dieser Materie nicht wirklich aus!!!

Schließlich werden sogar Männernylons von verschiedenen Hertsellern in Deutschland, Frankreich, USA produziert und verkauft.

Ich denke nicht aus dem Grund das es sich hier um Fetischisten oder dergleichen handelt.

Also Augen auf und den geistigen Horizont erweitern *alarm*

Grüße Strumpfmax
Ich liebe sie!
Hallo zusammen,

ich liebe gemusterte Nylons. Ich habe meiner Maus neulich mal welche von Wolford mitgebracht. Ich war in Bregenz und die haben mir super gefallen. Ihr zum Glück auch. Leider habe ich zur Zeit kein Foto davon, aber zum schwarzen Kostüm mit Mini und klassischen Pumps ein echter Traum!

Flux
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An strumpfmax@
Superteile. Wie Strumpfhose, so auch die Beine. Mich würde nur interessieren, wo du die vom 2 Bild her hast?
Und noch eine von mir
Strumpfhose
Hallo Nikilina

Die Strumpfhose auf dem zweiten Bild ist von Falke. Da sie um die Weihnachstzeit im Programm war, vermute ich maldas sie nicht mehr erhältlich ist.

Grüße Strumpfmax
****KD Paar
426 Beiträge
Da gibts von mir auch ein Bild:
******_ni Mann
273 Beiträge
kunert elegance feinstrumpfhose.

auffallen in fsh ist alles für mich
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bilder.
Danke an alle. Dann bin ich ja doch nicht alleine mit meine Vorliebe. *freu2* mich.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ nikilana

nönö..im gegen teil.

ich kenne viele leute mann und frauen die sehr gerne bunt,muster fsh anziehen in ein fsh forum was ich nicht nennen will.

weiss nicht ob links zum anderen forums hier erlaubt sind.

wir trage eigenlich alle sort sh bis 25 den

guggs du hier mein album an..

ich und meine frau zu sehen.. ist jugdendfrei

http://www.flickr.com/photos/tightsonmen/
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön. Coole Strumphose. Einige davon habe ich auch *ja*
******_ni Mann
273 Beiträge
was heisst ich

wer schreibt immer er oder sie
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Die Beiträge sind von DIE Nikilana. Mein Mann liest es mit, aber meine Strumpfhosensammlung darf er nicht benutzen. Dafür hat er seine eigenen, aber Fotos von Ihm haben wir keine, leider.
******_ni Mann
273 Beiträge
ich und meine frau haben ein schrank wo fsh drin sind...uber 500 paar sind da drin.

da wir beide selber grosse tragen griffen wir beide da rein...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Nö. Mein Mann ist ein Stück grösser und "kantiger", als ich. Und er steht eh auf Halterlose und Strapse.
******_ni Mann
273 Beiträge
no go

nur fsh sonst nichts an beine
Also die Strumpfhosen und Strümpfe sehen richtig gut aus,da würde man sich auf der Strasse bestimmt umdrehen und hinterher schauen.....

LG
Peter
******_ni Mann
273 Beiträge
@ scorpiontribal

das ist sin der sacher..

zeigen,auffallen,usw

männer sehen auch gut aus in feinstrumpfhosen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann meine FSH aber auf der Strasse zeigen. Mein Mann leider nicht, weil es gibt ja immer noch so viel Vorurteile. *snief*
habe etliche...
Habe etliche mit Muster*ja*
Allerdings trage ich nur Halterlose..oder aber mit Strapse.
Kommt aber sicher auch weil ich sie jeden Tag trage, und nicht immer das gleiche Beinkleid tragen möchte *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
******_ni Mann
273 Beiträge
@ nikilana

ich trag auch als mann fsh sichtbar auf strasse.

wo steht es das manner nicht tragen durfen.

und wo steht es das fsh nur für frauen sind.

manner haben strumpfhosen zuerst angehabt. / ritterzeiten /
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.