Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit Muster

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, steht es nirgendwo, dass Männer keine FSH tragen dürfen. Ich hatte damit gemeint, dass wenn ich zum bummeln in die Stadt fahre, ziehe ich schon gerne meine MusterSH, Heels und Mini. Wenn aber das gleiche mein Mann tun würde, haben wir keine Ruhige Shoping-Tour. So, wie Du auf dem Bild hast-hat mein Mann auch schon an.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ nikilana

wurde gerne mal in yahoo oder msn messager mit euch chaten..

habt ihr sowas vieleicht.

wir auch ein fsh fetisch paar
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Nein, haben wir nicht. Sorry.
******_ni Mann
273 Beiträge
schade..hatte gerne paar zur paar unterhalten können....kannst doch downloaden...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind eben keine Freunde vom Chatten
Prima
Also an Frauenbeine finde ich die Dinger geil, aber bei Männern? Wies gefällt, mir halt nicht,sorry
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn strumpfmax@ nicht dazu geschrieben hätte, das es männliche Beine sind auf seine Fotos, hätte ich nicht gewusst. Und schön finde ich es auch.
Die nikilana
Sag ja Geschmacksache.Jedem Das SEINE
******_ni Mann
273 Beiträge
wenn wir alle gleich wären,dann wäre die welt langweilig
****31 Paar
525 Beiträge
Disco-Outfit
Wie gefällts euch?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Geil
*sabber*
Die Nikilana
******_ni Mann
273 Beiträge
sehr gut paar31

ich finde mann/frau sollte fsh beine mit stiefel nicht verstecken..
****31 Paar
525 Beiträge
danke *g*
Jetzt ist ja noch Winter...wenn es wärmer wird, dann zziehe ich wieder Pumps o. ä. dazu an...
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Gemustert ist OK, gibt schöne Sachen, aber nur jetzt wo es net so warm ist, die sind so Dick *umpf* *zwinker*
********r_bw Mann
92 Beiträge
@nikilana ...
...du hast mega-geile beine. Hast Du auch Fotos mit Stiefel?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Hab ich leider nur mit kurzstiefel
********r_bw Mann
92 Beiträge
@nikilana ...
...lecker. DANKE.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*
Wenn neue Bilder da sind, poste ich wieder.
die Nikilana
Edel *love4*
******_ni Mann
273 Beiträge
das kann doch nicht alles gewiesen sein
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube-es gibt nicht viele, wer gleiche Fetisch hat, wie wir. Leider...
Hallo erstmal, bin neu hier und schwer begeistert!!! So vieltolle Bilder und tolerante Menschen! Ich glaube, so wenige sind wir gar nicht, Nilkilana. Dir ein besonderes Kompliment, diese Auswahl an FSH an den toll geformten Beinen - im warsten Sinne des Wortes seeeehr knisternd! Ich finde übrigens: Halterlose, mit Halter oder FSH - alles spannend und jedem das seine! Und das Muster sorgt halt für besondere Hingucker, da bleibt Mann doch gern noch länger an dem Anblick hängen, wenn er - so wie ich - das Thema bestrumpfte Beine beosnders anregend findet. Also: Weiter so, es ist ein Genuss!!! *top*
*****yCH Mann
211 Beiträge
Muster-Strumpfhosen
Hmmm... mir gefällt das nicht so gut. Strumpfhosen sind schon sexy, aber nicht mit einem so offensichtlichem Muster. Wenn das etwas dezenter wäre und nicht sofort sooo sehr ins auge fallen würde, dann vielleicht....
Aber ich bevorzuge da lieber klassisch einfarbig und ohne Muster *g*
LG,
Peter
Die Strumpfhosen mit Muster sind teilweise ein echter Blickfang............
toller online Laden
Hallo erstmal

wer gerne gemusterte Strumpfhosen trägt, kommt um diese Adresse nicht vorbei *freu*

funnylegs.de

Ich glaube es gibt keine andere Adresse mit derart Auswahl an gemusterten Strumpfhosen und Strümpfen.

Viel Spass beim stöbern.

Grüße Strumpfmax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.