Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Club Immergrün nahe Leipzig79
Jeder Club hat seine eigenen Besonderheiten. So auch der Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

amouren

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
amouren
wieder im Club Orangerie, diesem vorzüglichen Club nahe an der deutsch-schweizerischen Grenze.
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr zärtliche berührungen
schöne aufnahme
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh...
eine meiner Lieblingsfantasien, gefesselt zu sein und Er macht was er will. *top*

*zwinker* von der Frenchloverin
********ness Paar
774 Beiträge
...
schön! auch wieder in diesem warmen ton gehalten, wie schon mal eins von dir. gefällt uns gut!

Grüße,
Raul y Aurora
...
hier können wir uns nur unseren Vorrednern anschliessen

LG

Fabelwesen
und schon wieder.....
.....das Frottehandtuch....jaaaa ich weiss, wegen der Hygiene......aaaber....*zwinker*

LG aus *oesterreich*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Direktor
danke für Deine Hinweise. Ich finde allerdings das Frottötuch absolut nicht störend. Deshalb ist es auch im Bild; wir hätten es auch weg lassen können. Die Entscheidung trafen wir vor dem Shooting und es war auch im Sinne der Akteure, die sich so, ohne auf dem Kunstleder zu scheuern,
freier bewegen konnten. (Die Aufnahmen entstanden "live", ohne Unterbrechungen durch Anweisungen meinerseits)
Gerade die unterschiedlichen Meinungen in der Fotografie machen diese so lebendig.
In diesem Sinne..

lg

Walo
das live-geschäft...
....ist ein hartes, entbehrungsreiches....das uns aber dann und wann mit schönen Ergebnissen belohnt!....*zwinker*
Ich finde
diese Aufnahme sehr intim, obwohl das Ambiente eher dagegen sprechen würde - ein öffentlicher Club. Sehr schön eingefangen.

LG

kokopelli
******_nw Mann
40 Beiträge
klasse arbeit
als anfänger auf dem gebiet kann ich trotzdem sagen: respekt! vor allem das live so hinzukriegen ist wirklich eine kunst. hut ab! *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.