Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Immergrün nahe Leipzig

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Club Immergrün nahe Leipzig
Hallo zusammen,

jeder Club hat seine eigenen Besonderheiten. So auch der Club Immergrün nahe Leipzig. Der Club ist vor allem für die Herzlichkeit der Gastgeber bekannt. Hier ist Wohlfühlambiente garantiert, wobei die Gäste besonders die familiäre Atmosphäre eines Pärchenclubs zu schätzen wissen.

So ein Club will getestet werden. Dafür waren Josi und Allebeide für euch unterwegs und hat dem Club einen exklusiven Testbesuch abgestattet. Sie führt euch durch die Räumlichkeiten und schildert ihren Eindruck des Abends:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/paerchenclub_immergruen.html

Hier Platz für eure Kommetare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
****91 Paar
1.406 Beiträge
Toll...
Ein sehr schöner,informativer und ausfürlicher Bericht.

Auch der Club könnte uns gefallen....

Sollte es uns mal in diese Region Deutschlands verschlagen,werden wir für den Club auf jeden Fall einen Besuch einplanen.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Klingt wahrhaft gut, besonders der Preis ist für einen reinen Pärchenclub sicherlich bemerkenswert, schade dass er für uns am anderen Ende der Republik liegt.
****olf Paar
11.224 Beiträge
komisch....
hier wird ein Club vorgestellt der in 4 Wochen erstmal mal für ein Monat geschlossen wird.

Na ja, ob das in die heutige Zeit passt???


Ein Club der ein Monat aufgrund von Urlaub geschlossen wird, dass haben wir in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt.
****91 Paar
1.406 Beiträge
Warum ???
Hallo marwolf,

warum komisch ? - Unser Stammclub macht auch ein mal im Jahr 3-4 Wochen Urlaub.

Ich gehe mal davon aus, die Betreiber haben Ihren Urlaub schon lange geplant - Das jetzt der Bericht erfolgt hat sich vermutlich überschnitten.

LG

J&K
.....
---- bestimmt auch mal was schönes sex im grünen würden wir im sommer auch vorziehen

wolfi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da wir...
noch nie in einem Club waren, hört sich das ganze
sehr interessant an.

Der günstige Preis und auch die moderaten
Übernachtungskosten sind sicher einen
Wochenendausflug wert.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich bin ....
beruflich sehr oft in Leipzig und würde mich freuen, wenn sich eine Frau findet, die auch Lust hat auf einen Besuch in diesem Club.
Wir lernen uns ganz unverbindlich bei einer Tasse Kaffee kennen ... und bei stimmiger Chemie haben wir schon ein gemeinsames Ziel - interessiert?

Harry
Hallo, ihr Lieben,

ich teile ein Stück weit die Meinung von JK1991. Schließlich hat jede(r) von uns irgendwann ja auch Urlaub und die meisten von uns haben ihn auch verdient. Die Meinung von marwolf kann ich da nicht nachvollziehn. So einen Club mal eben vertretungsweise in andere Hände zu geben ist wohl aus vielen Gründen auch nicht machbar. Insofern denke ich, ist von den Gästen ein gewisses Verständnis zu erwarten. Ich kenne eben auch Clubs, die zwar "Urlaub" machen, jedoch dann oft an der Verschönerung oder Ausbesserung des gesamten Ambiente arbeiten, basteln, feilen... Also sind solche 'Schließzeiten' wohl auch in unserem Sinn, wenn wir gern als Gäste wieder kommen und ein schönes Ambiente zu schätzen wissen. Ich tu das und sags Clubbesitzern auch - ich hab damit immer gute Erfahrungen gemacht. Denn auch Clubbsitzer und -betreiber/Innen hören gern ein positives Feedback.

LG, Amblin
Mal ein Club ohne Herrenüberschuß
wenn man sich so auf "JOSY" durchklickt, gibt es ja fast keine Clubs mehr, welche reine Pärchenabende anbieten, oder nur einmal im Monat...
In manch anderen Forum-Beiträgen wurde ja schon darüber geschrieben; es scheint den Clubs wichtiger zu sein, den höheren Beitrag von Solo-Männern zu kassieren, als eine Swingerkultur zu gewährleisten....
Wir gratulieren dem Club zu seinen 7 Jahren....
öhm sorry....
Also ich war noch nie in einem Club und wenn ich die Bilder von diesem hier sehe, würde ich auch niemals einen betreten.

Damit möchte ich niemanden angreifen und jeder hat nen anderen Geschmack aber mich persönlich würde in dieser Atmosphäre absolut nichts anmachen...
Zustimmung
Wir können be_careful nur zustimmen. Der "schöne" Bericht ist ein subjektiver Eindruck. Die Bilder zeigen die Realität. Für uns hat Sexualität etwas mit Genuss, Atmosphäre, Ästhetik oder Stil zu tun. Das alles vermissen wir. Möglicherweise sind wir durch Millkersdorf verwöhnt, doch auch wir werden einen solchen Club wie das Immergrün nicht besuchen.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
spitzen Club
Der Club ist nur zu empfehlen...für jedermann, der Spass an der Lust hat und die familiäre Atmosphäre schätzt!!!!!!!
Die Betreiber sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb....(an dieser Stelle liebe Grüße an R. und K.) *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
........bei euch kann man sich nur wohlfühlen!!!!! Macht weiter so ihr Lieben!!!!!!!!

Das der Club mal für 4Wochen geschlossen wird , kann man wohl niemandem verdenken.....schliesslich gibt es noch ein Privatleben ausserhalb des Clubs...dafür entschädigt das Engagement der beiden Besitzer allemale!!!!!...das sollte also keinen von euch abhalten...

Da kann man sich nur auf den nächsten Besuch freuen!!!!!
Schön das mal wieder drauf geachtet wurde, ob da auch Rollstuhlfahrer reinkommen bzw. wie barrierefrei der Club ist. *roll*

Ist ja kein minimaler Aufwand darauf zu achten, aber leider immer so lästig ....

Die Wölfe [b]tiger[/b]
****olf Paar
11.224 Beiträge
Kopfschütteln......
be_careful
BeitragVerfasst am: 31. August 2007 Titel: öhm sorry....
Also ich war noch nie in einem Club und wenn ich die Bilder von diesem hier sehe, würde ich auch niemals einen betreten.

Damit möchte ich niemanden angreifen und jeder hat nen anderen Geschmack aber mich persönlich würde in dieser Atmosphäre absolut nichts anmachen...


ja da können wir wirklich nur den Kopf schütteln.

Du siehst hier die Bilder ( zugegeben, wir finden es auch nicht prickelnd was wir da sehen mit Wohnzimmerschrank etc- fehlen nur noch die Gartenzwerge)

Aber dadurch jetzt auf alle Clubs zu schließen, das ist ja wohl mehr als merkwürdig.

Es gibt in Deutschland mindestens zehn 5-Sterne Clubs .
Von diesen Clubs würde nicht einer wegen Urlaub nur eine Woche schließen.
ja da können wir wirklich nur den Kopf schütteln.

Du siehst hier die Bilder ( zugegeben, wir finden es auch nicht prickelnd was wir da sehen mit Wohnzimmerschrank etc- fehlen nur noch die Gartenzwerge)

Aber dadurch jetzt auf alle Clubs zu schließen, das ist ja wohl mehr als merkwürdig.

Es gibt in Deutschland mindestens zehn 5-Sterne Clubs .
Von diesen Clubs würde nicht einer wegen Urlaub nur eine Woche schließen.


wir können hier auch nur mit dem kopf schütteln was hier einige von sich geben noch nie im immergruen gewesen aber so urteilen .
ziemlich intolerant !!! aufgrund irgendwelcher einrichtungsgegenstände!!
ziemlich lachhaft.

jeden das was er mag , poppt man im "5 sterne " club anders ?

im bezug auf urlaub , ihr mach bestimmt auch einmal im jahr urlaub , also warum sollten sich die beiden das nicht auch gönnen.
Moment mal...
Ich werde hier als intolerant betitelt, weil ich mit diesem altbackenen Wohnzimmerstil nicht klar komme? Genau das war es doch, was ich am Anfang geschrieben habe.... Jeder hat nen anderen Geschmack und jeder tickt anders...

Natürlich kann ich nur für mich sprechen und daher sage ich auch, daß mir eine stilvolle Umgebung wichtig ist. So what????

Vielleicht poppt man in einem 5Sterne Club nicht besser aber bestimmt lieber *zwinker*
..meine Güte..
kommt mal alle wieder runter *g*
DANKE!

Da stellt man einen Club vor...und was passiert,er wird gleich in den ersten 16 Kommentaren total runter gemacht.
Macht man sich neuerdings über Bilder ein Bild vom Club.
Ebenso was hat das mit dem Urlaub zu tun?
Haben die Betreiber keinen Anspruch darauf?

DAs sind im übrigen meine bzw. unsere Eindrücke.
Maulen,brüllen..nur das negative Sehen ist ja so einfach,
aber mal hinter die Fassade sehen...dort persönlich anreisen,scheint manch einem zu viel zu sein oder?

Ich bin erschüttert über die bisherigen negativen Meinungen hier und hoffe nur inständig, das es andere User hier gibt,die sich nicht an Fotos hochziehen!

Punkt
@becareful
weil ich mit diesem altbackenen Wohnzimmerstil nicht klar komme?
....das mag deine subjektive Meinung sein.
Warst du schon mal in dem Club?
Hast du dir die Arbeit des Malers mal angesehen?
Ich glaube nicht,das die Betreiber und die Einrichter deine Meinung schätzen.
Jeder hat nen anderen Geschmack und im übrigen jedem das seine,ABER mit Respekt!
@Marwolf,
hier wird ein Club vorgestellt der in 4 Wochen erstmal mal für ein Monat geschlossen wird.
...Entschuldige, wenn wir die Info noch nicht hatten.
Sinn und Zweck war es eigentlich den Club für Paare bzw. für unsere User vorzustellen?
WAs soll das also?
Das find ich doch mal Klasse!
Der Pärchenclub "Immergrün" wird vorgestellt, auf den ich schon einige Zeit neugierig bin.
Auch deswegen, weil ich hier im JC vor einiger Zeit mal die positiven Meinungen über diesen kleinen Club gelesen habe.

Die Schrankwand im Billardzimmer ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und wisst Ihr was, mir sind sogar verschieden farbige Laken auf den Matten aufgefallen. Nichts für jemanden, dem aufeinander abgestimmte Farben sonst so wichtig sind.
Na und?

Wichtig für mich war zu lesen, dass es dort sauber ist, die Gastgeber nett sind und sich auch kümmern und dass der Club insgesamt einen guten Eindruck hinterlässt.
Dazu kommt, dass es in der Gegend tatsächlich keinen weiteren Pärchenclub gibt. Man könnte es ja mal ausprobieren ...

Danke Josi und Danke (Einer von) Allebeide! *wink*

Lara
...Danke...
Laramax..für eueren positiven und netten Kommentar.

Ich bin ,wenn es um Clubs geht,immer ein schüchternes Wesen,aber wie mich dort die Chefin an die Hand genommen hat,die Angst...und mich betreut..sowas hab ich noch nie erlebt.
Sowas familiäres und herzliches.
Da kann ich ganz andere Testberichte einstellen,wo man mich vor versammelten Gästen runtergeputzt hat etc..
WArum sieht man nicht einfach mal die schönen Seiten eines Clubbesuchs...eines Testberichts?
Man macht sich die Mühe...mehr User dafür zu interessieren und was passiert.
Echt traurig und enttäuschend.
können all das was im testbericht steht nur bestätigen und können diesen club nur empfehlen .

vielleicht trifft man sich ja mal im immergruen !!!!!!!

LG
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Enspannung
Hallo ihr Lieben,
wir wollen auch einen kleinen Kommentar dazu schreiben.
Das Immergrün ist schon seit einigen Jahren unser Lieblingsclub, und das aus mehreren Gründen.
Z.B. waren wir schon in einem Club, wo Punkt 3 Uhr das Deckenlicht angemacht und die Stühle hochgestellt wurden. Klar, die Möbel waren bei Deckenlicht toll anzusehen, aber wohlgefühlt haben wir uns dann trotzdem nicht mehr.
Wir waren auch schon in Clubs, wo keiner mit uns geredet hat, wo drei verschiedene Grüppchen in drei verschiedenen Ecken saßen und wir deutlich den Eindruck hatten (wir standen in der vierten Ecke), dass keiner bereit war uns auch nur einen Platz an ihrem Tisch anzubieten. ...aber die Möbel und der Stil (übrigens hat jeder eine andere Auffassung von Stil!) waren außerordentlich gut.
Übrigens, da ich die Clubbetreiber sehr gut kenne kann ich mit gutem Gewissen behaupten: ein Anruf genügt, und jeder Rollstuhlfahrer wird die Räumlichkeiten erreichen können, wenn auch provisorisch, so doch sicher.

Manchmal wäre es besser, wenn die notorischen Nörgler sich den Club erst einmal live anschauen würden, um anschließend ihre vernichtenden Kritiken zu schreiben, was dennoch nichts daran ändern würde, dass wir uns dort wohlfühlen und uns das niemand ausreden kann, solange wir dort unsere tollsten (menschlichen und nicht möblierten!) Erfahrungen machen.

Es ist nun mal so, jeder fühlt sich woanders wohl, die einen in einem Schloß, die andern in einer Neubauwohnung und wieder andere im Immergrün.
Liebe Grüße an alle...
tschunge tschunge...
.... Ihr ärgert Euch, daß ich meine Meinung zum optischen Eindruck äußere, bemerkt aber gar nicht, daß Ihr doch kein Stück anders urteilt...

@***hy b.... sag mir bitte, wo und wann ich in meinen Äußerungen respektlos war

Hallo??? Das ist nur meine Meinung und an der ändert Ihr genauso wenig, wie ich an Eurem guten Gefühl, wenn Ihr dort hingeht...

Natürlich wird sich der Künstler, welcher die Wände bemalt hat, sehr viel Mühe gegeben haben und so etwas weiß ich auch zu schätzen - trotz alledem muß es mir doch nicht gefallen!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.