Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vintage

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Vintage
eine ältere analoge Aufnahme...
Vintage
*********m234 Paar
318 Beiträge
Beneidenswert ruhige Hand...
... mit dem Pinsel und der Eiweißlasur.

Kompliment!!!

LG Arte...
********ness Paar
774 Beiträge
...
gefällt uns leider nicht so gut. zu farblos und ohne pepp in unseren augen

Grüße,
Raul y Aurora
*********m234 Paar
318 Beiträge
Schnellkurs für......?
Analoge Schwarz-Weiß-Bilder sind OHNE Farbe!!!!

Colourierungen werden mühsam uns sogfälltig mit Pinsel auf die Ausbelichtung (wird auch Abzug genannt ) augetragen!

Erst lernen dann Motzen.

für @ Raul y Aurora sind Adams und Sieff vermutlich auch zu farblos.

LG Arte...
prima arbeit
wenn man etwas damit anfangen kann dann sieht man das auch *zwinker*

lg Nanny (w)
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
lol
wenn man nur hochglanz boulevardblätteraufnahmen kennt, kann man wohl mit dem begriff "vintage" wenig anfangen.
solche aufnahmen sind auch nicht für diese zielgruppe gedacht *ggg*
für die, die´s mögen, immer wieder eine herausforderung, solche aufnahmen zu machen...
viele grüße
andreas
********ness Paar
774 Beiträge
...
@*******tum:

spar dir deine klugscheißerei, wir wissen sehr wohl, was das bedeutet. wir wollten mit unserem beitrag lediglich begründen, warum uns dieses bild (und die ganze gattung) eben nicht gefällt und nicht einfach nur ein "gefällt uns nicht" in den raum werfen.
Herzallerliebste Grüße an dich
...
wir finden es garnicht so schlecht.


LG

Fabelwesen
oooh ja..... sehr sinnliches und stilvolle arbeit ... hat wirklich was von den alten meistern .... gelungene arbeit!
sehr beschaulich.....
.....ruhig in dieser lauten, kreischenden Zeit....*zwinker*

lG, der Direktor!
Herzlich Willkommen Awi.
Schön, dass du jetzt auch in dieses Forum gefunden hast *g*
Schicker Einstand.

Corwin
******bel Mann
4.453 Beiträge
Vintage
für jemanden der nur die Möglichkeit der digitalen Bearbeitung kennt

haben diese Bilder einen besonderen Reiz.

Gutes Handwerk halt.

Gibts dasvon noch mehr?
ich...
mag dieses bild total gerne.... es strahlt ruhe aus!

wunderbar. und die farbgebung ist perfekt.

lg
san
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.