Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue Aufgaben für meine Lady5
Wer hat ideen für Aufgaben für meine Lady so eine Art Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady V

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Lady V
Demnächst auch wieder neue Workshop Termine......


.
Super
Da ist nichts auszusetzen. Ausser dir Tapete.... Naja, ist wohl Geschmacksache, aber wirkt fehl am Platz und ist zu dunkel, das Modell wirkt dadurch schon ein wenig überbelichtet....In einen anderen Hintergrund pasten?
Regards
Mir gefällt genau die Dunkle Tapete ..... Darkness vom feinsten ...

Gothic sowieso ....

GR
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade das...
hat für uns seinen Reiz, eine Farbaufnahme die fast wie schwarz weiß wirkt und das auch grade wegen der Tapete die sicher mit bedacht gewählt wurde. *spitze*

*bussi* von den Frenchlovern
********ness Paar
774 Beiträge
...
superschönes outfit mit passendem hintergrung. ein sehr stimmiges, gelungenes bild!

Grüße,
Raul y Aurora
Wow, einmaliges Foto, da können wir nicht daran aussetzen.


Kompliment

LG

Fabelwesen
black & white....
fantasievolle aufnahme durch das outfit, die pose, die loc und das sehr ansprechende mod.... *spitze*
Profilbild
**i Mann
505 Beiträge
...
finde, dass outfit und hintergrund sehr gut zusammenpassen, wirkt edel und iost gut fotografiert.
vg
andreas
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gosch …
… da hatte jemand aber ein traumhaftes Händchen, gerade auch für Details. Ein brillantes Make-up und ein Top-Styling bis ins letzte Strähnchen. Respekt! Eine wundervolle Zeitreise – und fast fühle ich mich animiert zu schmachten: „Blödsinn, das mit der Gnade, der späten Geburt – holt mich hier bloß raus – ich will nur noch zurück.“

Edelfesch.

van Bruns
rundum einfach Klasse. Stimmig und susdrucksstark arrangiert. Gefällt sehr gut.
picman
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tapete und das anderen Outfit incl. Zylinder passen zueinander. *top*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Der allgemeinen ...
Begeisterung, besonders auch den Worten von vanBruns, kann ich mich nur Vorbehalt-los anschließen.
Da wurde ein grandioses Händchen für feine Details und noch feinere Erotik bewiesen!
Und in dem Zusammenhang die absolut trefflich gewählte Tapete zu erwähnen, hieße nur, Eulen nach Athen zu tragen *floet*

begeisterte Grüße
Sir Marc
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Sehr edel.

Gruß
Chris
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Mal noch ein Hinweis in eigener Sache....

für alle Fotointeressierten


https://www.joyclub.de/my/event/41876-6773.fotoworkshop_muenchen.html
******_nw Mann
40 Beiträge
Anschluss...
..an die bereits gefallenen Komplimente. zum thema tapete kann ich so viel sagen: ich hatte im ersten moment auch das gefühl, dass eine andere besser gewesen wäre. aber naturgemäß hätte jede andere farbe den charakter des bildes sehr verändert. und da mir nichts besseres einfällt werd ich auch nicht mekern. (dunkelrot wäre das einizge was mir noch gefallen würde.) abgesehen davon: tolle arbeit!
hach...
ich lieb ja diesen ausdruck, den die "dunklen" menschen auf bildern haben!

lg
s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.