Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch wird euer Weihnachtsfest sein?

Wie erotisch soll euer Weihnachtsfest werden (mehrere Antworten anklickbar)?

Umfrage beendet
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Wie erotisch wird euer Weihnachtsfest sein?
Was macht ihr eigentlich zu Weihnachten? Keine Angst, ich komme nicht vorbei *zwinker*
Mich interessiert eigentlich nur, was ihr macht.
Weihnachten dürfte bei Joyclubbern etwas anders aussehen als bei Otto und Erna Normalo - oder vielleicht doch nicht?

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das könnte man wörtlich nehmen und soviel davon machen wie es nur geht.

Oder wird alles ein wie immer? Bei uns zum Beispiel wird alles eher konventionell sein: Heiligabend Geschenke unter'm Tannenbaum, Rumhängen am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, Verwandte besuchen.

Sicher gibt es die obligatorischen Familienbesuche, daneben steht vielleicht ein Clubbesuch an (viele Clubs machen an den Feiertagen ja etwas), viele fahren über die Feiertage weg, andere haben vielleicht gar keine Zeit vor lauter Streß, sich um die eigene Erotik und die sexuellen Bedürfnisse zu kümmern.
Die Verwandtschaft, die zu Besuch ist. muss schließlich unterhalten und bekocht werden.

Fröhliche Weihnachten *nikolaus*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Weihnachten dürfte bei Joyclubbern etwas anders aussehen als bei Otto und Erna Normalo - oder vielleicht doch nicht?

Wieso? Sind wir hier was anderes? Besser? Schlechter? Ok, klar Normalo ist langweilig könnte man sagen.
Ich denke die Antworten hängen weniger an der Teilnahme im Joy als an den persönlichen Lebensumständen.

Bei uns haben die Kids Ferien, sprich hier turnen die Feiertage über unsere drei Schlümpfe rum. Große ne Familienfeier gibt es nicht, aber wir werden "spießig" einen am Familie machen. Das geht den Rest des Jahres einfach zu oft unter. Wird was laufen? Eventuell, aber eher wird es in Richtung Kuscheln gehen als das wir es krachen lassen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die meisten Abstimmmöglichkeiten sind ja nur für Paare.
Für mich als Single OHNE Lover, ohne Freundschaft Plus, wird Weihnachten wie jeder andere Tag im Jahr sein - sexlos.
Ich sehe da auch keine besonderen Ambitionen, an diesen Tagen irgendetwas anders haben zu wollen. Der Wunsch nach einer Beziehung ist nicht nur zu Weihnachten da, sondern auch an anderen Tagen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Naja, sollte nur so eine Art Momentaufnahme sein, Dinge, die mir eingefallen sind.
Die habe ich dann in eine Umfrage gepackt. Sicher gibt es viele weitere Facetten.
*******966:
Sicher gibt es viele weitere Facetten.
Zum Beispiel: Ich halte noch durch bis Weihnachtne, dann kann ich krank werden und mich auskurieren.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
dann kann ich krank werden und mich auskurieren.
Aber wer will schon krank sein? Gibt sicher schönere Möglichkeiten...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also: vorläufige Hochrechnungen ergeben ein Weihnachtsfest, trotz Beziehung, genauso unerotisch wie fast alle der anderen 364 Tage im Jahr.

Naja, dieses Jahr wirds nicht besser, da meine Mutter ziemlich krank ist und ich daher die Speisung der Familie übernehme an zwei der drei Tagen.

Ok, eine gut gebratene Ente (oder derer gleich zwei), nebst verschiedenen Gemüsen und Beilagen kann auch echt erotisch sein.

Wie dem auch sei,
ich wünsche allen das Weihnachtsfest, das sie sich selbst wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.