Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung

*******r65:
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw. Handjob geben ohne selbst mit Ihm dabei Sex zu haben?

Die Antwort ist doch ganz einfach und geradlinig: Ja, das gibt es.

Tut ihr es um dem Mann eure Liebe zu zeigen
Klar, warum sollte es beim Sex keine gegenseitigen Gefälligkeiten aus Liebe geben? Wenn einem danach ist, ist es doch toll, wenn man sich so vertraut und zugeneigt ist, dass man den anderen darum bitten kann. Wenn ich nachts seine Hand nehmen kann und mit in den Schritt legen kann und er befriedigt mich oder ich ihn befriedige, wenn er gerade Lust hat? Das kann sich ganz normal, vertraut und schön anfühlen. Klar hat es mit Liebe, mit Zuneigung, mit Vertrautheit zu tun. Mit Partnerschaft eben. Das gleiche gilt doch nicht nur für Handjob, sondern eingeschränkt auch für richtigen Sex. Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen.

Und was habt ihr dabei davon?
Manchmal genieße ich einfach nur die Vertrautheit und Nähe, manchmal erregt es mich und führt zu mehr. Manchmal ist es auch einfach nur eine liebe Gefälligkeit.
******nde Paar
531 Beiträge
Warum nicht?
Hallo an alle Oral Fans,
wir sehen es genauso wie Katya .
Es gehört einfach in der Partnerschaft dazu, den Partner "nur" mal so zu verwöhnen.
Passiert bei uns des öfteren,warum nicht?
Wir lieben es Oral,auch gerne mal mit 1-2 Zuschauer beim FKK/ am Meer.Da wurde
auch schon mal mehr gesexelt,als nur mit der Zunge:)

Grüsse
DAS PAAR
*****ka9 Frau
809 Beiträge
ja, ich liebe das... wenn mein Partner so langsam und sicher die Fassung verliert. Am besten gefesselt. Und er der mal alle Masken fallen lässt, das ist für mich dann schon Leistung genug. Und seine Lust ist auch meine.
********efan Mann
1.718 Beiträge
Da kann ich
Almsünde nur zustimmen. Was gibt es schöneres als bis "zum Ende" zu lecken.

Dafür darf es keinerlei Gegenleistung. Es macht doch schon Spaß genug und bring einem Freude zu sehen was es dem Partner bringt…

VLG Stefan
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Wir mögen es beide uns hin und wieder ohne Gegenleistung zu befriedigen, weil es einfach Spass macht den Partner beim genießen zu beobachten. Entweder oral, oder zum Beispiel auch mit Hilfe von Spielzeugen *ja*
Es ist pur
Ich liege einfach mit dem gesicht auf seinem bauch..und nehme den schwanz tief in meinem mund auf...es ist schôn zu spüren...wie er wächst...und das reicht mir schon...ich genieße seine erregung in meinem mund
********4_ni Mann
2 Beiträge
Blasen pur
Ich liebe Deepthroad & dann noch schön die Eier kraulen!
*zwinker*
**nw Paar
8 Beiträge
Ich gebe meinem Mann auch gerne mal einen Below oder Handjob nur um seine Erregung zu spüren. Allerdings werde ich dabei meistens so geile, daß ich doch lieber ficken will.
Selbstverständlich
Bei uns ist es Sebstverständlich gegenseitig sich zuverwöhnen, auch mal ohne Gegenleistung,
einfach aus Liebe und Geilheit.
Ich liege einfach mit dem gesicht auf seinem bauch..und nehme den schwanz tief in meinem mund auf...es ist schôn zu spüren...wie er wächst...

Da kann ich Dir nur recht geben : )...bis auf den letzten Teil des Satzes. Es ist einfach so mega-erregend, dass ich schon eine Enttäuschung spüre, wenn dann nach seinem Orgasmus alles zu Ende ist und ich 'stehe sozusagen allein im Regen'. *oh*

Es ist aber mit jedem Mann unterschiedlich. Manchen ist das egal, meistens ist das dann eh keine innige 'Beziehung', und manche erholen sich ein bisschen, und nehmen sich dann später der Sache nochmal an ; )....was ich dann sehr zu schätzen weiß.
Aber es kann auch schön sein, wenn man nur den anderen beglückt oder selbst beschenkt wird...je nachdem wo man vielleicht grad ist ....z.B im Kino oder so *grins* bisschen Edelmut & Egoismus darf ja auch mal sein *floet*
*******dez Paar
31 Beiträge
Spätestens dann, wenn die eine Hälfte von uns geil ist und die andere nicht, gibt es durchaus die Situation, das die eine Hälfte die andere befriedigt. Mal er, mal sie. Ganz ohne Gegenleistung. Denn diese besteht darin, die andere Hälfte "kommen" zu sehen *knuddel*
********rNRW Frau
38 Beiträge
Natürlich kommt es vor, dass ich meinen Partner einen Blowjob oder Handjob gebe, ohne dabei selber in irgendeiner Form von Ihm befriedigt zu werden! Die Befriedigung ist für mich in dem Moment, dass ich sehe wie sehr es ihm gefällt, er immer geiler wird, sich zurücklehnt, genießt und dann kommt!

Wenn ich jemanden begehre, dann erwarte ich für keine meiner Handlungen eine "Gegenleistung"! Ich mache es, weil ich es will, weil ich es gerne mache und es mich selbst auch tierisch anmacht!

Der Klassiker ist, abends auf der Couch, man kuschelt, liegt mit dem Kopf auf der Brust oder dem Bauch des Mannes und legt dann einfach los!

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich währenddessen so geil geworden bin, dass ich kurzerhand einfach gleichzeitig bei ihm und bei mir Hand angelegt habe, bis wir beide gekommen sind! Der Satz "Schatz, holst du UNS heute mal wieder einen runter" wurde zum Running Gag!
Sehr sehr gerne......
und das auch ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Da es uns einfach glücklich macht, den Partner so zufrieden und voller Lust zu erleben. Es ist natürlich etwas anderes, wenn immer nur ein Partner in der Beziehung den anderen befriedigt. In einer Beziehung sollte es schon ausgewogen sein. Wenn ein Mann seine Frau nicht gerne oral befriedigt, dann kann er auch nicht erwarten, dass seine Partnerin ihn auf diese Art und Weise befriedigt. Außer natürlich, die Partnerin steht nicht auf passiv orale Spiele.

Lg
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Besser kann man es nicht sagen
Ich Liebe es aber auf eine andere Art
Ich liebe es den Schwanz meines Partners in den Mund zu nehmen, ich liebe es damit zu spielen und Ihn dabei ins Gesicht zu schauen wie er es genießt, daß ist für mich der Kopforgasmus..... Ich genieße es für mich.... für mich ist das hektische was er braucht um zu kommen nur ein Problem, das liegt mir nicht....
Allerdings geht das scheinbar nicht anders bei euch Männern, um zu kommen!!!
Ich liebe es zu schlucken wenn mein Partner kommt..... bin ganz ganz sicher nicht die Frau die auf Blümchensex steht, im Gegenteil, aber das ist etwas was ich mit voller Lust genieße, doch der Part in dem es hektisch wird um zu kommen, liegt mir einfach nicht...
Gegenleistung???? Der Blick in die Augen meines Partners, wie gesagt das ist mein KOPFORGASMUS!!!
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ja bei uns
gibt es ab und an mal einen Handjob oder Oral ohne gegenleistung.
Mal weil es nicht sein muss mal weil es nicht passt, oder es der Partner nicht will.

Wir sind da nicht so das wir auch Automatisch was wollen nur weil wir was gemacht haben.
Mal so mal so, mal hat der eine seinen Spass mal der andere *ggg*
Immer Gegenleistung, damit Soll und Haben stimmt ;)
Warum sollte es auch immer eine Gegenleistung geben, wie einige bereits wunderschön beschrieben haben. Es ist zwar eine zweiseitige Willenserklärung (oder Liebebegründung), aber kein (Vertrags- / Tausch-)geschäft. Wichtig ist, dass es beide genießen *knuddel* .

Beim Cunnilingus erwarte ich auch nicht, dass....., manchmal genieße ich es derartig, dass ich ebenfalls zum Orgasmus komme, insbesondere, wenn sie sich besonders gut anfühlt, riecht und ggf. anhört.

"So Schatz,... und nun die Gegenseite bitte (buchen). Du weißt schon, Soll- und Haben muss stimmen." *lol* *zwinker*
Hand oder Oral beim Partner.... Ich mach das verdammt gerne, auch ohne das ich ,,bespielt" werde.
Warum? Ich mir das sehr viel spaß macht, auch wenn ich dann nicht direkt mitspiele, sorge ich verdammt gerne dafür das mein Partner Spaß hat *ggg* zumal ich gerne ohne Gegenleistung spiele und super gerne ausprobiere und dabei zuschaue was meine Hände am Schwanz machen oder zuschaue wie mein Partner beim Blowjob guckt/ reagiert *zwinker* Das find ich schon Erregend und erwarte keine Gegenleistung
****295 Mann
4 Beiträge
Handjob
Da sollten auc hwir Männer ofen sein und auch mal die Frau ganz spontan verwöhnen.
Geben und nehmen.
Wenn man den Handjob ein wenig weiter fasst und eine Massage draus macht, also ich massieren darf: Gerne sogar, reicht mir vollkommen. Die "Gegenleistung" einem anderen Menschen etwas gutes zu tun ist schon die gute Tat als solche ausführen zu dürfen.

Ansonsten einfach nicht so eng sehen, ich kuschele ja auch nicht weil ich mehr will, sondern einfach des kuschelns wegen. *floet*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin,

wer nach dem Motto lebt "Wie du mir, so ich dir" hätte in meiner Spiel-Welt nicht viel verloren.

Es wäre nicht das erste Mal, das ich ihn morgens auf dem Weg zur Arbeit gebeten habe, mal kurz ein Rohr zu verlegen oder einfach auf einen kurzen Blowjob vorbei zu kommen.

Ich habe daran einen Heidenspaß, danach kann der Tag schon gar nicht mehr K*cke werden.
Und er kann sich in eine schnurzlangweilige Besprechung setzen, genüßlich in die Runde blicken und innerlich abzählen:
"So, ihr Luschen, es ist 06:30 h am Morgen, ich habe gerade einen Mords-Blowjob (*) bekommen und wer von euch noch?
Schmitz, Du nicht, Müller - du ebenfalls nicht, Maier hat immer nur dicke Eier und das dürre Elend dahinten sowieso niemalsnienicht"

Und umgekehrt ist ein Knaller, wenn ich geweckt werde, weil jemand zwischen meinen Beinen ist ...

(*) Blow- und Handjob gehören für mich einfach zusammen
*******oman Frau
153 Beiträge
Blowjob
Ohne Gegenleistung mache ich es gerne für meinen Partner .
Ein Grund ist es zum Beispiel wenn ich keine Lust auf sei habe ich aber weis das er gerne einen blowjob bekommt.
Ich liebe sein allerbestes Stück.
bin mir Sicher
wenn der Handjob zum Blowjob ist schon geil...I love it...Kisses
Ja! Ohne Gegenleistung! Warum? Weil BJ einfach heißer ist als Sex ! *smile* Gruß Rosa
**********den12 Paar
10.059 Beiträge
einen schönen Orgasmustag erleben
Es ist doch sehr wichtig wenn beide "befriedigt" sind. Hier hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen davon.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten gehört einfach zum guten Sex dazu. Wir lieben Spermaküsse, Blasen und lecken bis zum Orgasmus. Jeder bekommt also das was er möchte, und das mit Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.