Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
275 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (15.01.2016)

*******e72 Frau
24 Beiträge
Ich habe jetzt auch mal umdisponiert, weil ich noch keine Freischaltung habe *snief2*

Vielleicht klappt es ja das nächste Mal *freu2*
Es hat geheißen wenn noch frau sich anmeldet gehen wir zusammen hihi
Wir
******nts
93 Beiträge
Weg frei
Hallo ihr Lieben, also wer bisher noch Schiss hat, wegen dem doofen Wetter. Ich bin schon die ganze Zeit im Auto unterwegs und lässt sich gut fahren. Mal bisle Schnee, mal Regen oder auch nur Wind. Nix glatt oder sonst irgendwas 😊

Bis später
Euer JJ
wäre gerne
Wieder dabei. .vorallem..weil es das letzte mal wegen Erkältung ausgefallen ist *snief2*
warteliste
na das wird wohl nix mehr dann gemmmmer tanzen hihihhhiiiii
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
voll im stress
liebe leute bitte habt verständnis das ich nicht alles auf einmal machen kann

bin noch am kochen
noch an den vorbereiten
werde nochmals um ca. 1 Stunde noch mal mich online schalten

sorry *puh*
nur die ruhe
es hat ja doch noch gereicht freu mich mal auf den abend und die leute wo da sind
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Kegel
na dann freuen wir uns doch mit dir gemeinsam
ohaaaaaaaaaaa
bin gerade erst heimgekommen trotz freier Autobahn dusche richten anziehen fahren jetzt ist 19.59 Uhr grgrgrgrgr
*******bub Mann
908 Beiträge
Wetter
Die regionale wetter prognose sagt auf den beiden benachbarten Standorten von der Lokation !

Temperaturen um den Gefrierpunkt und 4-6 mm niedrschlag ,bis jetzt bleibt der Schnee auf befahrenen strassen nicht liegen !

Wir sehen uns spähter !
adresse
die fehlt noch hmmmm grgrgrrr
***py Mann
15.810 Beiträge
Ich weiß gar nicht was Ihr habt...
Autofahren *fahr* bei Schnee - macht doch erst richtig Spaß *freu2* ...
****oy Mann
28 Beiträge
LaLa abend
Ich muss sagen es war ein sehr schöner abend toll Organisiert und sehr nette Leute dort. *zwinker*
Ein Dankeschön an das Orga-Team *top*
*********pices Frau
10 Beiträge
Schee wars wieder...
Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen!

Vielen Dank an das Team für die zweite Auflage vom Stammi. Es war wieder ganz super!

Give us more!
schade
da hab ich doch was verpasst
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
*huhu* Zamme *friends* *diegroessten*

das war ein super schönes Abend *bravo* der Flintenlady und Ihrem Team ein großes *danke*
Allen ein schönes We und gerne beim nächste mal wieder
g l Gr ramses *knuddel*
Hallo Ihr Lieben,
war wieder ein toller Abend. Vielen Dank an die Organisatoren.. Freue mich schon auf das nächste Treffen..ach ja und diesmal werde ich auch was Bestimmtes nicht vergessen.... *smile*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Auch wir möchten uns bei allen herzlich bedanken für den gelungenen Abend, herzlichen Dank besonders an das Orga-Team ,insbesondere an Flintenlady *knuddel* *top*

Sofern es unsere Zeit erlaubt sind wir beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei *wink*

LG Sandra und Sascha
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Toller Abend
auch von uns ein herzliches Dankeschön. Gestern hat echt alles gepaßt. *top*
Der Stammi könnte gerne ein regelmäßiges Event werden. Wir sind auf jeden Fall dabei.
*******ngel Paar
1 Beitrag
Tolle Party
Ciao, auch von unserer Seite hat alles gepasst, nette Leute und sehr angenehme Atmosphäre *party2*
*********s2015 Paar
1 Beitrag
Da können wir uns nur anschließen und auch mal ein lob an jj 😊
****ab Paar
12.133 Beiträge
JJ war auch da? *gruebel*
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
wolsab
nicht meine barschlappe beleidigen das darf nur ich *haumichwech* *g*
*******rsch Paar
495 Beiträge
Netter
Sehr netter Abend, hat uns gefallen, werden nächstes mal auch wieder dabei sein
*freu2*
****ab Paar
12.133 Beiträge
*******lady:
nicht meine barschlappe beleidigen das darf nur ich

Ach so... Er war an der Theke... Oder drunter? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.