Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (15.01.2016)

*********pf08 Mann
74 Beiträge
Top
👍 geiler Abend
*cheers*
Danke für den tollen Abend.
Das habt ihr super gemacht . Flintenlady du hast mein
"Sensationelles "Outfit gerettet . *danke*
Bin das nächste mal gerne wieder dabei- wenn Ramses mich
mitnimmt.
Liebe Grüße an alle
Honey
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Auch von uns ein großes Lob und ein Dankeschön an die Organisation.
War ein sehr schöner Abend.
*******bub Mann
908 Beiträge
Super schöner abend -nacht-morgen
Hat mir sehr gefallen und schreit nach Wiederholung ,Danke an die Flintenlady ,die Lokation und natürlich an JJ !

Chilli war Legger !

Ihr wart auch Klasse !

Grüße BB
*******y_6 Frau
11 Beiträge
Scheee wars...... *freu*

Ein liebes Dankeschön an Flintenlady und die helfenden Hände *top*
@Infinity
hast getanzt ?? der gehst auch mal in sonnenhof lg H
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Wieder gut angekommen
Danke an Flintenlady und alle an der Organisation beteiligten. *top*

Und danke an die, die wegen meines langen späten Heimwegs so besorgt waren. Ihr seid süß!
(Ich hab 2x! ein Nickerchen gemacht, dann gings)

CunniLingus *schleck*
*******_07 Frau
4 Beiträge
War ein sehr schöner Abend

Dankeschön Flintenlady und Team *top*
*********ser69 Paar
3 Beiträge
Hat alles gestimmt.
Gute Organisation, tolle Location, nette leute und was Gutes zu trinken.
Was will man mehr. *smile*
******ice Mann
15 Beiträge
Zu den bisherigen Kommentaren kann man nicht mehr viel hinzufügen, es wurde schon alles gesagt.

Organistion, Location, Betreuung und Cilli erhalten die volle Punktzahl!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen. *top*
Schönes Treffen!
Am Freitag habe ich (Holger) das erste mal am Swingerstammtisch teilgenommen. Ich möchte hier DANKE sagen für den schönen Abend! Viele tolle Gespräche, Spaß (und Erlebnisse...) *zwinker*

Jetzt bin ich auch im JOYclub mit meinem neuen Profil: HNJOY - Es würde mich freuen, wenn diejenigen von euch, die mich kennengelernt haben oder mich eh schon kannten, auf meinem Profil mich als persönlich bekannt bestätigen. Dann wird mei' Häkle grün! *g*

Leider kann ich noch niemand anschreiben, also gerne auch Nachricht!

LG Holger
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Danke ❤️
Sehr schöner Abend!

Viele Grüße, Nico
*******bub Mann
908 Beiträge
ähh grünes häkchen ??
Braucht Mann das *oh2* ??

Ich Hab nicht mal ein weises und ob ich von den Kostenlosen plätzen überhabt ein P B bestätigen kann *skeptisch* !

Holger ich glaub das grüne Häkchen malste dir beim nächsten mal auf de rechte Backen ,oder noch besser die Lilian malt in dir drauf *smile* !


Keine Sorge die Kann das ,hat richtig Talent ,wenn sie mal anfängt wird es nur nicht beim Haken bleiben *zwinker*
********hine Frau
113 Beiträge
Grüner Haken
Also ich finde den grünen Haken ne gute Sache
und schreibe ehrlich gesagt auch nur mit Männern,
die den haben.

Wenn du den nicht brauchst ist ja aber auch OK.
***an Frau
397 Beiträge
Malen...
...*maler* kann ich den grünen Haken schon, ist aber echt zu einfach, wie wäre es wenigstens mit ner grünen Schleife dazu *liebguck* ???
Och...
umbinden lasse ich mir die Schleife bestimmt von dir! *smile*

Ich bin mit JOYclub noch nicht so vertraut, aber ich dachte mir schon, dass sich einige an dem grünen Haken orientieren. Von daher: Haken dran!
*******bub Mann
908 Beiträge
nee nee nicht umbinden
Liliane will sie Malen *smile* !


Dazu Brauchst du mit Joyclub nicht mehr vertraut sein sondern einfach am nächsten Stammi wieder erscheinen *smile* !

Aber mal was ernstes , wenn du auf mein Profil schaust ,Basis Mitglied kann niemanden anschreiben keine Echtheitsprüfung und keine Bestätigung und ich lebe doch *zwinker* !

Hat für die Frauen hier einen Riesen Vorteil ,ich hab mir nicht die Lizens zum Nerven mit einer +oder Prem Mitgliedschaft gekauft ,obwohl ich die schon hatte !

Freunde Findet man im realen leben und nur dort ,Menschen haben (auser Liliane malt einen) keinen grünen Haken das brauchen die auch nicht !

Und Zurück zum Thema *zumthema* :

Deshalb ist dies ein Swingerstammtisch und keine Swingerparty *zwinker* hier sollen sich Menschen und nicht User treffen !

Es gibt eine Gästeliste auf die es bei weiten nicht alle von der Warteliste geschaft haben ,aus welchen Kriterien heraus ist dabei vollkommen Banane *zwinker* !

Wichtig ist die Flintenlady ,macht sich wieder die Arbeit und wieder einen Swingerstammtisch HN *freu2* !
*****erK Mann
188 Beiträge
Klasse geschrieben, boeser_bub.
.. hätte es nicht besser schreiben können.
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
boeser bub
bist dir da ganz sicher das ich wieder einen mache.....

des isch scho a haufa arbeit *puh*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ganz sicher
Weis ich das es ein Haufen Arbeit ist und eine extreme Anspannung ob es auch alles klappt und glatt geht !

Und dafür danken wir dir alle !!!!!!! *danke*

Ob du wieder einen Swingerstammtisch HN machst weis ich natürlich nicht ,aber ich hoffe es !

Und ich weis das du auf Unterstützung zählen kannst !
warteliste grgr
Muß ja noch einer kommen will dass js auch mal erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.