Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (15.01.2016)

*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (15.01.2016)
2. frivoles Treffen
Nachdem so viele Anfragen kamen ob wir den Stammtisch wiederholen, haben wir entschlossen diese tolle Veranstaltung wieder durch zu führen, wir sind wie gehabt ganz unter uns *zwinker*

--Übrigens haben auch die tollen Gäste *top* uns dazu animiert weiter zu machen!!

Drinnen darfs heiß hergehen *anmach* und es gibt die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *hotlady* *sixpack* diesmal werden wir darauf achten !

Das ist die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Bekanntschaften zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu sehen. Und nicht zu vergessen.... dies ist momentan die einzige Möglichkeit hier im Umkreis

Also lass uns Party machen *party*


Swingerstammtisch Kreis Heilbronn
2. frivoles Treffen

Lala-Land, Baden Württemberg
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn



********2006 Paar
250 Beiträge
Schade, da können wir leider nicht dabei sein *traurig*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Mist....Freitagstermine kannst knicken....denkt doch mal über Samstags nach.....
********NR74 Paar
646 Beiträge
Dieser Freitag passt schon........zumindest für uns.....

Jedem kann man es eh nicht recht machen und alle unter einen Hut bekommt man sowieso nie......mal hat der was vor , mal der nächste.......
*********pices Frau
10 Beiträge
Huhu...

bin auch gern wieder dabei *g*
Hallo ihr lieben wird bestimmt wieder ein
toller Abend.Freu mich schon auf Euch...
Bussichen
*******t80 Mann
3 Beiträge
Suche Frauen mit gehen
Jemand Lust hat mit mir zusammen sein melden mfg Sam
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
*huhu* noch einmal *heia* *juhu*

Bis morgen *zwinker* und einen schönen Abend,
gg l Gr G....... ramses *bussi*
*******bub Mann
908 Beiträge
Noch ist zeit
und platz sich anzumelden !

Denn ohne Anmeldung gibt's auch keine Adresse wo das Ganze steigt und das ist gut so !

Sehr förderlich um eine Zusage mit Adresse zu bekommen wären Profile mit Bild ,das macht es der Organisatorin leichter *zwinker* !

Und nicht nur ihr ,auch allen die ein Date einstellen suchen oder sonst was tun sich mit einem Bild viel leichter selbst wenn es so ist wie meins *lol* !

Und ich stell jetzt auch ein Date ein , Meldet euch an kommt vorbei ,ich treffe gerne neue Leute !

Bis Morgen !
*****erK Mann
186 Beiträge
Wird bestimmt Klasse, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Genießt den Abend.
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@ all
Guten Morgen *huhu*

allen einen schönen Tag *sonne* und bis heute Abend *juhu*
*******use Paar
143 Beiträge
schnee
schau mer mal ob wir heut abend durch den schnee durchkommen!!
wär schad, wenn net.
wenn wir 2 std. anfahrt haben, wird´s zu lang.
*winterdienst*
*******bub Mann
908 Beiträge
ned so pesimistisch sei
die *winterdienst* sind alarmiert und werden fahren !

Auch die leute sind heute morgen schon mal vorgewarnt und können an vernüftigen fahrstiel arbeiten, das sollte doch bis heut abend zum Training reichen *zwinker* !

Bis heute abend !
*******rsch Paar
494 Beiträge
Wetter
Hoffentlich wirds bissle besser, haben ja auch ziehmlich weit zu fahren *winterdienst*
********NR74 Paar
646 Beiträge
Bei uns wird es aus arbeitstechnischen Gründen leider ein wenig später, da wir beide bis 21 Uhr arbeiten dürfen.....kommen/erscheinen also erst ca. 22:30 Uhr......
*********ser69 Paar
3 Beiträge
Wäre schad, wenn ihr nicht kommen würdet.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Wie ist denn überhaupt die Lage
Wie steht's denn aus, viel Schnee?
Oder auch so matschig und ekelig?
*******use Paar
143 Beiträge
zu viel schnee
sorry, aber bei uns liegt echt mortz schnee,
des gibt a lange anfahrt und was noch schlimmer ist,
ne ätzende heimfahrt.
das nächste mal wird´s bestimmt besser.
wünschen euch nen `` flotten`` stammi.
wär bestimmt sau guat gewesen. *flenn*
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
schnee frei
bei uns liegt kein schnee die Straßen sind nass aber nicht glatt

also ich werde Party machen egal wie das wetter ist .... denn sonst verfalle ich in Depressionen *lol*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir kommen auch. Sind ja nur 10 km *zwinker*.
Und schneefrei ist die Region um den Veranstaltungsort auch.
*******bub Mann
908 Beiträge
die Ski müssen zuhause bleiben
auf der strasse 0 Schnee ,selbst in den Feldern noch keine Schneedecke nur angezuckert !
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@all und Flintelady
Ich ( wir ) werden auch erscheinen und ich bringe noch als weibliche Verstärkung eine *hotlady* mit wenns recht ist *liebguck*

*freu* *freu* *freu* bis gleich *hoch die Hände Wochenende * *party*
warteliste grgr
Keine frau mehr die lust hat
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@kegel
...dann komm doch ohne Frau...
Bin auf warteliste und keine ahnung wo das ist ... nett von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.