Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/High Heels in der Schule41
Bin ja noch recht neu hier, hätte da aber an euch: Was haltet ihr…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

und wenn Heels mit dünnen Absatz,
dann in einer Höhe, in der ich noch Bodenverbindung spuere (bis 4 cm).

Sowas bringt dann aber nun wirklich keinen optischen Mehrwert. Das ist so wie: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" Meine Boots haben ja schon 4cm Absatz.
******891 Mann
382 Beiträge
Hier mal zu möglichen gesundheitlichen Folgen.
Bin zwar ein Freund von High Heels, aber das sie angeblich nachgewiesenermaßen gesundheitlich völlig unbedenklich sind, kann man so nicht stehen lassen.

http://www.t-online.de/lifes … aeden-durch-high-heels-.html
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hier mal zu möglichen gesundheitlichen Folgen.
Bin zwar ein Freund von High Heels, aber das sie angeblich nachgewiesenermaßen gesundheitlich völlig unbedenklich sind, kann man so nicht stehen lassen.

Wenn man jeden Abend säuft wird man zum Alkoholiker und es wird gesundheitsschädlich ... trinkt man ab und zu Abends mal ein Glas Wein oder Bier ist alles in Ordnung *zwinker*
Nö...
Ein Glas guter Rotwein am Tag ist sogar gesundheitsfördernd...
Wie eben HoheHacken auch gut für den Beckenboden sind.

Die Dosis macht das Gift - sagte schon Paracelsus!
******891 Mann
382 Beiträge
Das hört man an den Stammtischen
Alkohol ist auch in kleinen Mengen Gift und wirkt entsprechend. Das, was die Gesundheit fördert, ist auch im Traubensaft enthalten, nur das dort eben kein Alkohol die gesundheitsfördernde Wirkung wieder aufhebt. Daher kann man allenfalls von einem Glas Traubensaft am Tag sagen, dass es der Gesundheit förderlich ist, aber nicht von Wein.

Mit High Heels dürfte das aber nicht zu vergleichen sein, ab und zu mal sollte nicht schädlich sein.
Dass es am Stammtisch
Behauptet wird, bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem wissenschaftlich erwiesen wurde.
Auch da wird schon der Satz gefallen sein, dass die Erde keine Scheibe sei...

Kurzer Exkurs zum Vergleich Rotwein und Traubensaft:
Leider Quatsch.
Die Herzzellen schützenden Polyphenole sind in Traubensaft nur in geringsten Mengen enthalten, da sie lediglich in den Traubenschalen enthalten sind. Bei der Saftherstellung gehen sie nur in geringem Masse in die Flüssigkeit über, bei Weisswein praktisch garnicht, jedoch bei der Rotweinerzeugung sehr intensiv.
(Studie der University of Leeds)

Die Wirkung besteht auch bei alkoholfreiem Rotwein- da dieser aus alkoholhaltigem Rotwein hergestellt wird. Allerdings ist die konsumierte Menge dessen zu gering, um das sogenannte Frankreich-Paradoxon zu erklären!

Das Thema Stilettos und Beckenbodenmuskulatur hat übrigens die Uni in Verona 2008 erforscht...
Bedenke - letzendlich ist selbst das Leben tödlich!
******891 Mann
382 Beiträge
*******rion Mann
14.644 Beiträge
TE: Ich frage mich zum einen, warum (gefühlt) fast alle Männer auf Highheels stehen und wie die Frauenwelt dazu steht. Grund hierfür ist einfach, dass ich keine Highheels besitze, nicht darauf laufen kann und mich frage, kann und sollte ich mir das aneignen?
Ich stehe nicht drauf. Ich finde an manchen Frauen sehen sie gut aus and anderen weniger. Der erotisierende Effekt ist eher überbewertet, eine Frau die sexy ist - sieht auch ohne Highheels sexy aus.
******rot Frau
13.146 Beiträge
tatsächlich musste ich auf die letzten Meter noch ein bisschen durchräumen, auf persönliche Angriffe verzichtet bitte künftig, das ist nicht mit unseren Spielregeln zu vereinbaren - nun dürft ihr gerne wieder die Hacken hochhalten.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
16.112 Beiträge
High Heels öde
@**********heinz

Ganz viele, die hier behaupten, sie fänden Birkenstock etc. aufregender, schreiben aus wie auch immer gelagerter Motivation nicht die Wahrheit - behaupte ich

Ich finde Birkenstocks kein bisschen sexyer als High Heels - aber umgekehrt auch nicht. Ich liebe unbekleidete Füße. Ebenso wie mich Dessous vollständig abtörnen. Warum sollte ich da die Unwahrheit sagen? Gibt es plötzlich keine unterschiedlichen Geschmäcker mehr?
@ Rotwein
Trauben esse ich am liebsten mit Schale! Und das Traubenkern-Öl kommt über den Salat.

@ sean
schön gesagt, kann ich nur zustimmen.

Die meisten Frauen sind sexy, nur nicht so krass wie die gekünstelten Vorzeigepüppchen aus der Zeigeindustrie.
An denen sollte frau und mann sich nicht orientieren.

@ vorpost yx
Ich find auch Highheels passen am besten ins Bett, und auf fotos.

eine sehr kleine Freundin von mir hat als junges Mädchen schon sehr hohe Schuhe getragen (sehr klein, Sekretärin) und jetzt klagt sie darüber, das sie das lieber nicht hätte tun sollen.

vllt gibt es Frauen die es aus welchen Gründen auch immer geschafft haben mit Highheels keine Fussprobleme zu entwickeln, es wäre dann natürlich sehr interessant unter welchen Bedingungen sie das geschafft haben. Welche Tragezeiten, wie passend die Schuhe und wie trainiert sie schon vorher waren...
@Micha
Ich dachte, Stammtischniveau wäre keine Diskussionsgrundlage?
Tatsächliche wissenschaftliche Erkenntnisse findest Du in "scientific journals" wie Nature, The Lancet oder New England Journal of Medicine!
Ganz davon abgesehen, dass auch die AOK-Seite durchaus das Glas Rotwein täglich eher befürwortet als ablehnt. Mit der Begründung <- siehe oben.

So, Thema durch.

Übrigens arbeiten diverse Product Desiger an Multifunktionsschuhen - die zwischen High Heel und Ballerina flat wechseln können (Daniela Bekerman, Sarah Wyman). Mal sehen, ob das dann auch tatsächlich käuflich sein wird...
Die Modelle aus der Produktentwicklung sehen durchaus chic und interessant aus!
******891 Mann
382 Beiträge
Wenn Frau dann 'nen geilen Typen sieht,...
... fährt sie einfach die Hacken raus und macht sich somit bemerkbar. Für uns Männer wäre es auch einfacher: Fährt die Frau in der Gegenwart eines Mannes die Hacken aus, weiß dieser sofort, was zu tun ist. Ich finde, solche Multifunktionsschuhe sollte jede Frau haben. *mrgreen*
Ich sollte mir eine Notiz ans
Tablett heften...

"Denk daran, auch wenn Du etwas sinnvolles postest, es wird immer Trolle geben, die Schwachfug daraus machen."

Ist der Thread bald voll?
Ich hoffe, Du hast wenigstens einige sinnvolle Honweise bekommen, Enelya.
Die Diskussion zur sozialen Wertigkeit von High Heels gab es ja noch als Draufgabe...
Viel Spass im Sale demnächst, und dann beim Stöckeln... Oder Schreiten!
******891 Mann
382 Beiträge
Das war kein Schwachfug.
Ich glaube aber nicht, dass es für derartige Schuhe einen Markt gibt. Und ein Troll steuert nichts zum Thema bei. Kann man wohl von mir nicht sagen. Ich trinke übrigens auch gern mal ein Glas Wein, aber ich behaupte nicht, dass das gesund ist. Schmeckt mir nur ab und zu mal und "entspannt". Gesünder jedoch sind andere Dinge.
Nerviges Thema...
Tatsächlich hat mich das auch erstmal extrem gestört und wollte mich dem echt verweigern *ggg*
Dann fand ich die HighHeels bei den anderen Frauen eben ganz schön und einfach viel passender...Obwohl ich mich immer noch am dran gewöhnen bin. HighHeels mit Riemchen sind super, weil die eien noch einen Stück Halt geben *baeh*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nerviges Thema ...

Schmunzel, keineswegs.

Würde ich dieser Frau ein Zimmer vermieten?;)

.


*****uns:
Würde ich dieser Frau ein Zimmer vermieten?;)


besser nicht - Du wärst sonst ständig in Ihrer Netzstrumpfhose gefangen *floet*
@*****uns
Solange sie auf dem Bett liegen bleibt, kein Problem!
Aber solche Absätze können mache Bodenbeläge beschädigen - mein Parkett z.B. weist schon einige Löcher vor.
******891 Mann
382 Beiträge
Die Frau muss dann bloß aufpassen...
.... bei den aufblasbaren Multifunktions-High-Heels, dass die Hacken gleichlang ausgefahren werden, sonst sähe das doof aus. *haumichwech*

Sorry Selene. *liebguck*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
@****upa
Aber solche Absätze können mache Bodenbeläge beschädigen - mein Parkett z.B. weist schon einige Löcher vor.

Mach halt Filzplättchen für daheim unter den Absatz *zwinker*
Oder ggf. Gummipuffer?
-> http://www.stockshop.de/Zube … utschuk-schwarz-schlank.html
immer hohe absätze
meine frau hat welche, bevorzugt aber bei der gartenarbeit baumwollstrümpfe
und gummistiefel, trägt schuhe mit hohen absätzen also nicht ständig. im haus
läuft sie auf flachen hausschuhen .

wenn sie hohe absätze an schuhen und die an den füßen trägt, möchte sie das
ihre beine länger wirken, sie als geschlechtliches wesen besonders wahrgenommen
wird und kann das dann noch mit anderer kleidung oder auch dem weglassen einzelner
kleidungsstücke unterstützen; bis hin zum ohne alles , also auch ohne schuhe.

alles zu seiner zeit und wanderungen oder stadtbummel ...da träum ich davon ihr in
jeden schuh eine harte ebse zu legen, damit das dann auch nicht ewig für sie von
hohem interesse ist noch ein stück weiter oder ins nächste geschäft zu wollen.

das gehen in solchen schuhen ...üben, wenn es gut aussieht zieht es die blicke
der männer auf dich, und die der neidischen frauen auch ..alles zu seiner zeit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich frage mich … wie die Frauenwelt dazu steht.

“Keep Your Heels, Head And Standards High.”

Coco Chanel - kluge, starke Frau.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.