Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte hat einen neuen Liebhaber

Geliebte hat einen neuen Liebhaber
mein Schatz hat leider jemand kennengelernt der ganz eindeutig das besser Kartenspiel in den Händen hat
Sie war so offen und ehrlich es mir zu sagen und wir wollen Freunde bleiben kann das funktionieren ??

Ok ich geh zur Zeit durch die Hölle aber auch die hat ein Ende

die zwei sind im 7. Himmel aber auch der wird Wolken bekommen.
Seh ich richtig, dass Du bisher der Geliebte von Frau X warst und Frau X nun einen neuen Geliebten hat?

Nun, möglich dürfte das da dann schon sein, also nur Freunde zu bleinben, insofern es von Euch beiden her nur eine reine Sexaffaire war.

Gut, auch wenn Gefühle dabei waren, ist das sicherlich möglich, aber wird womöglich länger dauern.

Aber warum nicht versuchen, gute Freunde sind oftmals mehr wert als Affairen, Partner oder ähnliches...
Ich sehe das wie Cerberus. Wenn es eh nur um den Sex ging, warum nicht? Ich pflege zu 90% meiner Affairen wunderbare Verhältnisse und möchte sie als Freunde nicht missen.
hmm
hmm
eigentlich
sollte es nur um Sex gehen aber schon beim ersten Treffen wussten wir beide das wir auf der gleichen Welle treiben
dazwischen war nur die Entfernung sonst wärs vermutlich anders gekommen
Hmm... dann hilft wohl nur, erstmal die Wogen glätten lassen und dann vorsichtig aneinander annhähern, freundschaftlich meine ich.

Möglich ist das auf jeden Fall, denn auch ich hab zu meinem Ex, den ich sehr geliebt hatte, eine super freundschaftliche Beziehung und selbst Schatz versteht sich super mit ihm... aber es hat halt seine Zeit gebraucht gehabt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hmm

*haumichwech*

fehlt noch:
öhm
ähhh
mhm
tja

*ggg*

Es kommt darauf an, kannst Du sie loslassen, Dich mit freuen?
Dann stehen Deine Chancen für eine lange Freundschaft gut.
ja
ich kann soweit loslassen das ich mir natürlich wünsche sie möge mit ihrem neuen Liebhaber all die schönen Dinge erleben die sie sich wünscht
auf den neuen Freund bin ich nicht mal Eifersüchtig er kann da nix dafür
und auf meine Hexe nein da bin ich auch nicht böse könnt ich niemals

es tut halt ganz einfach weh

ja vieleicht könnten wir uns nach einiger Zeit auch zu dritt ganz gut verstehn das wär eine gute Möglichkeit nur ich glaub da is ihr neuer Freund zu eifersüchtig auf mich
und wegnehmen kann doch eh keiner keinem was
und teilen will sicher auch gelernt sein
Meine Erfahrung zeigte mir: erst einmal radikal den Kontakt abbrechen (allerdings vorher Bescheid sagen warum, sonst fasst die es falsch auf) und wenn du selber merkst der Schmerz innerlich ist weg, dann wieder annähern.

Ich bin mit meinem Ex durch die Hölle gegangen, zwischen Hass und unendlicher Liebe immer im Wechsel war alles dabei. Aber nach zwei Jahren Beziehung und einem halben Jahr versuchter Freundschaft nach der Trennung ging nichts mehr. Und dann? Waren 6 Monate Funkstille das Rezept, um jetzt eine wunderbare Freundschaft zu haben.
den
totalen abbruch glaub ich würd ich nicht überleben
ich weis net was ich da alles anstellen würde
Das dachte ich damals auch....aber nach einem halben Jahr in dem wir uns so gequält haben war es die beste Entscheidung.
Eine Freundschaft wird kaum möglich sein, so lange du noch verletzt bist. und durch Kontakt wird es wohl ungemein länger dauern, bis das nachlässt, da es immer wieder aufreisst wenn du von ihr hörst.
Ich kenne ja euer Verhältnis auch nicht, das musst du entscheiden.

Ich habe diesen Rat nur schon anderen gegeben, in ähnlichen bis gleichen Situationen und so hart es war, es war das beste für die zukunft. Aber such dir das beste aus unseren Ratschlägen aus ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste!
@PureSeduction
Dankeschön
ok ich les hierr natürlich auch ihre Beiträge
hmm so weht tuts gar nicht da ich weis das es ihr unheimlich guttut
wir sms oderr telefonieren noch mal sehn wies weitergeht
@TE ich gehe davon aus, dass du gebunden bist? Sonst würdest du wohl kaum von Geliebter sprechen, richtig?

Ich werde nie begreifen, wie jemand der eine Geliebte hat oder Geliebte ist, Exclusivansprüche stellt/stellen kann...

Wenn es soooo wichtig wäre /gewesen wäre, wäre die Geliebte inzwischen die Partnerin... so ist und bleibt es ihre Entscheidung, mit wem sich sich noch so einlässt...
Die Entscheidung des TE ist natürlich ob er sich darauf einlässt...
den totalen abbruch glaub ich würd ich nicht überleben
ich weis net was ich da alles anstellen würde
Wenn das ein 18 Jähriger schreiben würde, würde ich das ja verstehen..
aber so... meine Herren reiß dich zusammen...
Das hab ich in der Tat überlesen.....dann finde ich das auch wirklich unter aller Kanone....
nachdem ich
ich kann soweit loslassen das ich mir natürlich wünsche sie möge mit ihrem neuen Liebhaber all die schönen Dinge erleben die sie sich wünscht
auf den neuen Freund bin ich nicht mal Eifersüchtig er kann da nix dafür
und auf meine Hexe nein da bin ich auch nicht böse könnt ich niemals

es tut halt ganz einfach weh

ja vieleicht könnten wir uns nach einiger Zeit auch zu dritt ganz gut verstehn das wär eine gute Möglichkeit nur ich glaub da is ihr neuer Freund zu eifersüchtig auf mich
und wegnehmen kann doch eh keiner keinem was
und teilen will sicher auch gelernt sein
gelesen habe, kann ich dein Gefühlschaos zwar etwas besser verstehen, aber so ist das Leben...

kann das funktionieren ??
funktionieren kann das, wenn er mitspielt... sonst wirds schwierig.
@phoenix2fun
da bleibt ja nur warten was passiert
****75 Mann
1.445 Beiträge
Okay, Recht gebe ich insofern, das es sich schon komisch anhört, das er von seiner Geliebten schreibt. Doch ich finde, wenn jemand liebt, dann hat das nichts mit dem Alter zu tun, wenn man bestürzt über eine Trennung ist. Jeder darf leiden, egal wie alt oder wie jung er/sie ist und ich finde es nicht sehr schön, das sich jemand zusammen-reissen soll, nur weil derjenige 49 Jahre alt ist. In der Liebe haben alle Menschen das selbe Alter und darf auch genauso sich fühlen oder auch so leiden.

In diesem Sinne
*blume* Dani
mit 49 sollte man aber eine gewisse Lebenserfahrung besitzen, die einen vor solchen Aussagen schützt....

Dazu sag ich nur.. die Erde dreht sich immer weiter .. Menschen sind ersetzbar... es gibt nicht nur die eine Liebe... es gibtvielleicht einen Menschen wo man das Gefühl hat wow da passt ja alles.. bei 80 Millionen Deutschen sollte es aber mehr als nur den einen Menschen geben, wo alles nahezu passt... *zwinker*

Wenn es die gaaaaanz große liebe war für die er sterben möchte, wieso war sie dann nur die Geliebte?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Achso, und nur weil es nicht die gaaaaaaaaaanz große Liebe war und er in dem Alter ist, darf er so nicht mehr fühlen??? Ich habe auch Lebenserfahrung, doch wenn ich leide, dann leide ich und da ist es mir völlig egal, was ich sage oder tue. Er hat ja nicht von irgendwas geredet, sondern nur das er durch die Hölle geht und das zeigt, das er liebt und das finde ich schön, egal wen er seine Liebe geschenkt hat!!!

Dani
och stellt sich die Frage weshalb er leidet...
Doch in erster Linie, weil er sich zurück gesetzt fühlt.. und weil er Sorge hat, dass sie sich immer mehr von ihm entfernt...

Dass er leidet, will ich doch gar nicht bestreiten, aber er wird doch nicht gleich deswegen sterben... mehr meinte ich gar nicht.. *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Gut, damit geb ich mich zufrieden... *ja* Ich bin Frau und leider mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu romantisch eingestellt.


*bussi* Dani
Erst wenn eine gewisse Zeit...Abstand zwischen euch war...könntet ihr über eine Freundschaft nachdenken...im moment bist du noch zu sehr...davon mitgenommen.

Alles Liebe Gruß
Lotte!
Ja und Nein
Sie war so offen und ehrlich es mir zu sagen und wir wollen Freunde bleiben kann das funktionieren ??

Klar kann dies funktionieren.

die zwei sind im 7. Himmel aber auch der wird Wolken bekommen.

Aber so nicht.

Herzlich
Cabal *zwinker*
also
eure Beiträge haben so unterschiedlich sie auch sind mir zumindest Hoffnung gegeben
auch wenn ich für den ein oder andernhalt ein 49 Jähriger Fremdgänger bin
was ja auch irgendwie stimmt
nur mit jedem Tag werd ich auch ein bischen reifer
nur härter und abgestumpfter möcht ich nicht werden
ja ich liebe Sie aber ich liebe auch meine Frau und meine Tochter
jede sicher auf ne andre Art und verlieren möcht ich keinen
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Geliebte mit neuem Liebhaber
hatte eine ähnliche Erfahrung und kann nur raten, direkt und konsequent schluß zu machen, sonst träumst und leidest du wie ein hund und zwar jahrelang.
Freunde bleiben -> Schwachsinn. funktioniert nie.
wie schrieb hier jemand mal:
der beste weg, eine liebe zu beenden und zu vergessen ist, sich
auf eine neue frau (bzw. unter einen neuen mann) zu legen.
das stimmt. !!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.