Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte hat einen neuen Liebhaber

********ords Mann
235 Beiträge
Dann wirst Du Dir wohl auch 'ne Neue suchen müssen
Aber vielleicht kannst Du mit Deiner Geliebten ja auch weiterhin Sex haben ...
******_ni Frau
2 Beiträge
hallo
bist du verheiratet?vielleicht hatte sie es satt immer die 2 zu sein.....
@hallo
das glaub ich nicht sie ist ja auch verheiratet
also
ich bin heute seid genau zwei Wochen in diese Hölle geworfen worden
und langsam find ich mich zurecht
auch die Hölle hat nen Eingang und nen Ausgang
ich such zwar noch aber ich werd einen weg für mich finden,
auch dank dieser meinungen die hier abgegeben werden
der Fremdgänger lach kanns ja niemanden sonst erzählen
der Ehefrau nicht
und die Exgeliebte belastet er damit ja auch nur
@Ol7577
Danke Dani
@lotte1974
Erst wenn eine gewisse Zeit...Abstand zwischen euch war...könntet ihr über eine Freundschaft nachdenken...im moment bist du noch zu sehr...davon mitgenommen.

Alles Liebe Gruß
Lotte!


Da hast vermutlich recht
nur wie lange wird das dauern ?
Ich weiß jedenfalls, wo du fachlichen Rat und Trost finden dürftest...
Lovers and Cheaters
Dankeschön
da werd ich mal durchareiten lach
Weg aus der Hölle
so nun glaub ich hab ich es langsam geschafft und einen Ausweg gefunden.

1.
Ich werde versuchen meine Ehe wieder in die richtigen Bahnen zu lenken 20 Jahre geb ich nicht so leicht auf.
(war gestern mit der Frau in der Sauna und wir haben uns lange unterhalten anschließend haben wir uns nicht mehr unterhalten) *grins*
mal sehn obs wieder wird
2
die EX Geliebte werd ich in meinem Herzen einschließen
die schöne Zeit bleibt in Erinnerung.
den Schlüssel bekommt sie natürlich*lach* rein Virtuell

Ob Sie mit mir eine Freundschaft weiterhin will werd ich ihr überlassen müssen da gibts noch eine Abschiedsmail
in der ich ihr meine Gefühle schreibe und dann kann sie entscheiden ob sie sich wieder meldet oder nicht, ändern werd ich die Situation nicht mehr können.
3.
wenn 1. nicht langfristig wieder klappt werd ich mich halt wieder neu Orientieren müssen.
Da hat mich meine Hexe leider infiziert wie dieser Virus heisst weis ich noch nicht.
aber auf meine Lust und meine Gefühle werd ich nicht verzichten und sie auch nicht länger unterdrücken.
lügen schmerzen doch am meisten
....und sie hat dich doch nicht belogen.
also am besten loslassen und abwarten.
du kannst nichts änderen es liegt alles in ihren händen.
vielleicht kommt sie zurück oder ihr bleibt mal wirklich nur gute freunde!
kopf hoch es geht immer weiter!!
genau
drum ne Abschiedsmail und damit geb ich es in ihre Hände
ob und wann und wie sie sich wieder bei mir meldet
mehr kann ich nicht mehr tun
und
ist die Holle vorbei
und es herrscht nur noch traurigkeit in meinem Herzen
Es
sind nun fast drei Wochen
so wie es aussieht ist wirklich Sie die starke Frau
die Ihr Leben lebt und weis was sie will
.
Du
... sollst auch dein Leben leben und wissen, was du willst. Wovon hast du immer geträumt, aber es fehlte der Mut? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mit der Verwirklichung zu beginnen!
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Ich frage mich, warum hier von "nur Geliebte" gesprochen wird und warum, bitte, wird davon ausgegangen, dass jemand, der eine Geliebte/Geliebten hat, gebunden ist... *hae* .

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige im absoluten Schubladendenken leben. Eine Geliebte steht in der Hierachie unter der Partnerin, oder was... *aua* ???
Wie das Wort schon sagt: Geliebte, ein Mensch, der geliebt wird, ja, stellt euch mal vor, sowas passiert...man liebt den Menschen, mit dem man (oder frau) "nur" ins Bett geht.
Und nichts Anderes beschäftigt den Threadsteller, er hat Abnabelungsprobleme von seiner Geliebten und fragt sich, ob eine Freundschaft nun möglich ist. Was stellt er denn sonst für Ansprüche? Es tut weh, weil sie gegangen ist, das ist doch normal. Wie kann man Liebeskummer so runterspielen, weil es ja "nur" die Geliebte ist..??

Sorry, ich bin sehr erstaunt, wie engstirnig die sogenannten "freizügigen" Menschen hier sein können *hilfe*

Beste Grüße, sie
@bad_tidie
es ist nicht nur die "Geliebte" darum is es ja so schlimm
Sie ist mirals Menschgenauso wertvoll und wichtig geworden
wie meine Frau oder meine Tochter darum glaub ich schmerzt es auch so sehr
******die Paar
1.738 Beiträge
@zauberstab
So habe ich das auch verstanden. Ich kann nicht verstehen, warum hier in einigen Kommentaren die Geliebte und auch die Gefühle desjenigen, der eine Geliebte (oder auch Geliebten) hat, so herabgewürdigt wird.
Wer Gefühle investiert, der kann auch Schmerzen haben, wenn der andere geht, egal, ob die Geliebte, Ehefrau, das Betthupferl oder wasweissich ist.

Aber mal eine andere Frage, wie geht deine Frau mit deinem Gefühlchaos um?
@bad_tidie
die merkt es eigentlich nicht so richtig
ich schieb das eine auf schnupfen und erkältung das andere auf arbeit und stress ich mogle mich da grad so durch
...
versteh nur net ganz wie man sagen kann, dass man zwei frauen liebt..naja soll ja bekanntlich alles geben*lol*

finde nur dass man doch lieber mehr "power"in die eh schon etwas eingeschlafene ehe stecken sollte als sich mit irgendwelchen geliebten zu trösten bzw. sich auszuleben....

naja aber jedem das seine...

so hart es aber klingt sie war deine geliebte...also hast du mal gar keine ansprüche...

sie wird wohl nicht so fühlen wie du....hart aber so ist das leben


lg conny
@Aby_Pet
ja das ganze hamich auch gelehrt wieder mehr in meine ehe zu investieren
genau
weil wie du siehst....die geliebte wo anscheinend so toll und super war...ist weg

deine frau ist nach 20 jahren immernoch da......da sieht man doch mal dass sie dich wirklich liebt;-)
ja
gar net falsch deine ansicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.