Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?662
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

******_nw Frau
383 Beiträge
Hmm..
Du kannst doch happy sein dass deine Freundin das so mag und erst gar nicht anfangen, das Problem zu suchen, wo keins ist, oder?

Oder ist es wichtig, wie andere Frauen- außer deiner Freundin- die Länge finden? Warum ? *zwinker*

--
PS: Männer sollten sich statt XXL lieber wünschen, mit Einfühlungsvermögen gesegnet zu werden *ggg*
Ist XXL wirklich so viel besser für den Mann (abgesehen von Ego-Politur)?
Ex war mit so einer Austattung gesegnet- nicht nur dass einige Praktiken nicht gingen, der Länge war maximum nur bis zur Hälfte in Gebrauch.. Das ist bestimmt weniger aufregend für den Mann, als man denkt, wenn man ständig aufpassen muss und nie so richtig auf Anschlag loslegen darf, könnte ich mir vorstellen.
*****ndy:
dann frage ich auch garnicht weiter nach


Besser so.

*****ndy:
Wenn Du nicht mit ehrlichen Antworten zurecht kommst, ist das Dein Problem.


Dito! Es will keiner mehr hören. Wir wissen jetzt, wie toll du bist. Ich verneige mich tief vor dir!

****99:
PS: Männer sollten sich statt XXL lieber wünschen, mit Einfühlungsvermögen gesegnet zu werden *ggg*


Amen, genau das meine ich. Versteht aber nicht jede(r). Was nutzt ein großer Hammer, wenn er und die Wand, die er bearbeitet, vollkommen stumpf und taub sind?
******015 Mann
1.474 Beiträge
Na so was
So reagiert ein Mann, der sich in seinem Profil als offen und humorvoll beschreibt.
Aber leider ohne Bild....................
Na ja der Nickname hat ja auch was... 😃
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm, Schliesst mal die Augen, zählt auf 10 und habt euch wieder lieb *zwinker*

Und dann lasst uns wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen.

Ist ja eh Ansichtssache, wer nur grosse will, soll halt nur mit grossen, wer kleine will nur mit kleinen und wems egal ist, der kann ja mit allen *zwinker*
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Danke liebe NINA, genau so sehr ich das auch, laßt jedem seine eigene Meinung !
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Joy oder reales Leben ?
Mal ehrlich ... wer auf so einer Erotikplattform diese Frage stellt, muss auch mit der Antwort leben können ... hier wird nunmal mehr als im realen Leben auf das Sexuelle sowie auf äußerliche Attribute fokussiert ... das gilt für Männchen und Weibchen ...! Und ich bin froh, dass das reale Leben und die Liebe noch immer da draußen stattfindet ... ! Und mal ehrlich, es gibt immer Gewinner und Verlieren ..., aber nicht immer gewinnt der größte ... lach

Frank
****ni Mann
105 Beiträge
ihr habts gut...
also ich bin ja auch ein bisschen neidisch auf die schlecht bestückten 14/15/16cm-männer... meiner ist keine 13!! und ih muss auch damit leben... da kann man nur hoffen, dass die größe nicht alles ist
*******mmit Mann
12 Beiträge
@coroni
Manche Männer müssen mit einem Micro klar kommen - das halte ich für schwerer.
Alles was zwischen 10- und 16cm liegt ist meiner Meinung nach total Normal.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@****ni: mir würd das reichen und ich denk, vielen anderen Frauen auch *rotwerd*
coroni
14/15/16 cm sind nicht schlecht bestückt.
Was heißt, du kannst hoffen, dass Größe nicht alles ist? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Nein ist es nicht ...
aber hier bei Joy gelten nicht die gleichen Regeln wie im realen Leben ... was sagte doch eine Dame neulich im public Chat hier ... "M ist das neue XS"
****ni Mann
105 Beiträge
manche frauen...
stehen auf größeres (auch in diesem threat), und da hab ich schon so manchen kommentar gehört. dass die reibung beim sex nicht die größte ist, ist auch ein faktum. und natürlich rutscht er auch gern mal raus (stellungsabhängig)..:)
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@****ni: ja das stimmt, gewisse Stellungen sind da bisschen "problematisch" dafür andere um so einfacher. Ich mag es, dass meine Affäre auch eher zu den kleineren gehört, egal wie hart es zugeht, es ist immer sehr toll, egal ob oral, anal oder vaginal
@Dicker
das trifft wahrscheinlich zu.
Bzw. ist es aber eben auch einfach so, dass Frauen da unterschiedliche Vorlieben haben. Und wer fragt, bekommt Antworten.
Hier wurde ja schon vieles gesagt. Letzendlich muss jeder das Beste draus machen und findet hoffentlich ein passendes "Gegenstück".
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Dann wähle doch
... die richtige Stellung ... wo ist da denn immer das Problem? Maximiere den Spass in diesem Augenblick ... oder lach mal drüber .... Humor beim Sex ist das aller Wichtigste ... und was das Thema reibung angeht ... das Problem kann auch ein 18*5 cm BD haben *zwinker* liegt ja nicht immer am Penis allein ... und wenn Frau so feucht wird ... ist doch schön
********Red3 Frau
62 Beiträge
ja das reicht
und wenn du damit umgehen kannst, um so besser....
Das ist normale Größe finde ich... ganz ehrlich, nicht jede Frau kommt mit einem "sry riesen Schwanz" klar... mal davon abgesehen das irgendwo auch mal Ende ist und er nicht weiter rein kommt...So gesehen habe manche nicht einmal den Schwanz komplett einführen können *zwinker*

Im Grunde genommen, kommt es nicht auf die Größe an, die Technik machts eigentlich eher aus... da kann ich aus Erfahrung sprechen *ggg*
******015 Mann
1.474 Beiträge
Wobei diese Klopapierhülsen doch einen recht unterschiedlichen Durchmesser haben, ich denk mal so zwischen 4cm und 5cm.
********Red3 Frau
62 Beiträge
Klopapierollen Test
das hab ich noch nicht gehört....das gefällt mir....
finde ich toll...und bei der Länge muss vorne natürlich ein Stück rausschauen.
Denn sonst ist er mit 10cm Länge und 4-4,5 cm Dicke kurz und dick.
Stellungstechnsch gesehen leider sehr eingeschränkt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Neulich
bin ich auf den schägen Gedanken gekommen, auch mal deutsche Gangbang-Filme in Augenschein zu nehmen und stieß dabei auch auf die Jekami (Jeder kann mitmachen)-Filme des Spermastudios. Was ich dort zu sehen bekam, hat mich zugleich erschüttert und getröstet und bestätigte Äußerungen meiner jeweiligen Partnerinnen, in einem guten Mittelfeld zu liegen.

Was mich wunderte, war, dass die Kamera drauf hielt, wenn es erbarmungswürdig wurde.
********Red3 Frau
62 Beiträge
Klopapierrollen Test
Nur den können wir Frauen ja nicht durchführen, denn dazu muss der Mann ja schon in deinem Bett liegen und ne Erektion haben. Also für Frauen nicht durchführbar.
Und wenn es die Männer für sich wissen wollen, dann ganz einfach mit dem Maasband. Aber die meisten Männer schummeln beim Messen.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Wenn man als Frau den Schwanz beim Stoßen kaum spürt, dann ist der ganz sicher zu klein und auch zu dünn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Feuerwehr
Ist ja gut, wenn er überhaupt ins Ziel findet und sie nicht wie bei der Feuerwehr rufen muss "Mehr Schlauch".

Allerdings gab es eine schönene Karikatur von Olaf Gulbransson mit dem Titel "Es waren zwei Königskinder", da verhindern die Kugelbäuche Intimeres.
Alles relativ
Also ich bin mir sicher das alles relativ ist und von mehreren Faktoren abhängig ist. Ganz sicher sind 14cm nicht zu klein....!!!
Dennoch gibt es Frauen die gerne etwas mehr mögen. Wenn der Mann aber grundsätzlich ein guter Liebhaber ist, wird die Frau das auch mitteilen.
Ich habe 18cm und mir kommt er manchmal auch zu klein vor!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.