Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
zum Thema
Welche Penisgröße ist für die Frau optimal?40
Natürlich hat da wahrscheinlich Jede Frau eine andere Vorstellung von…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

****ex Mann
24 Beiträge
Weisswurstpenis ... 28x4
Aber bitte nicht zuzeln, liebe Lady_in_Red3 *grins*
Allen Männern die sich als kleingebaut fühlen und Frauen die über dieses Thema diskutieren möchten kann ich die folgende Gruppe ans Herz legen:

https://kleine-schwaenze.joyclub.de/

Dort kann offen und ohne Scheu über jedes Thema gesprochen werden.
Danke.

LG
Tom
Ich bin mit 15x4 absolut zufrieden und, noch wichtiger, meine Frau ist es auch.
Nur im schlaffen Zustand könnte er größer sein. Da ist er nur 4-5 cm groß. Ich weiß, die Größe im schlaffen Zustand ist eigentlich unwichtig.
Aber wenn ich mich anderen nackt zeigen muss, zum Beispiel beim gemeinsamen Duschen, ist es mir schon etwas peinlich. Wobei es weniger gegenüber Fremden ist, sondern eher im Kollegenkreis störend ist und ich dann auch schaue, dass ich es vermeiden kann, dass jemand meinen Penis sieht.
im schlaffen
Zustand, weiss doch jeder Mann, dass das nicht die wahre Größe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.