Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.01.2016)

Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.01.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Lustgarten,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
03.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Der Final Countschaum läuft. Freue mich auf einen tollen Nachmittag *juhu* *dj*
Na dann sehen wir uns ja bestimmt
Juhuuuuuu
Sind das erste Mal dabei und freuen uns auf nette Leute und mega Spaß .😀
*******_bw Mann
2 Beiträge
freue mich schon
Das wird meine erste Schaumparty. Freue mich schon darauf.
Wenn mich jemand begleitet würde ich mich freuen, bin 32j, schlank, sportlich
Schaumparty stelle ich mir spannend vor.

Bis zur Party *zwinker*
**********fanjo Paar
70 Beiträge
2016
wir starten mit Schaum und freuen uns auf flutschi action im Schaum und danach
*******_19 Mann
19 Beiträge
Schade...
Trotz bestätigter Anmeldung kein Einlass, da überfüllt und Anmeldung weiterhin möglich....
Nicht gerade professionell..... *flop*
Auweia!
Wäre der Grund für unsere kurzfristige Abmeldung heute morgen nicht so traurig, müsste/könnte ich jetzt froh sein, dass wir nicht dort sind?

Habe mit meinem Schatz drei Stunden in der Notfallpraxis verbracht, haben dann in der Apotheke Medis geholt und morgen muss er noch zum Hausarzt.
Gute Besserung ... wünsche ich.
Danke! Unkraut vergeht ja bekanntlicherweise nicht *lol* Gott sei Dank!

Wünsche allen die drin sind - im Club natürlich - mega viel Spaß im Schaum und auf den Matten!
*******ver Mann
21 Beiträge
Also ich kann mir das nur so erklären, das man Leute trotz bestätiger Anmeldung wegen Überfüllung nicht reingelassen hat.

Peter ist wohl davon ausgegangen, das kurzfristig noch Leute absagen, so das er einfach mehr Anmeldungen zugelassen hat wie reinpassen.

Andererseits ist es natürlich nicht in Ordnung wenn Personen mit bestätigter Anmeldung vor der Tür stehen und dann nicht reingelasen werden. Mal abgesehen davon, wenn einige 100 oder mehr Kilometer gefahren sind.

Als die Anmeldeliste die Zahl von 250 Personen überschritt habe ich meine Anmeldung zurückgezogen.

In einem Club zu wenig Leute ist schlecht......zuviele ist aber ganz schlecht *heul*
********4500 Paar
180 Beiträge
So nicht.
Wir waren heute das erste mal dort und auch das letzte mal. Was uns am meisten gestört hat, sind die vielen notgeilen Männer die kein benehmen haben. Für uns war der Tag eigentlich schon gelaufen, als so ein Idiot meiner Frau von hinten zwischen die Beine gegriffen hat. Danke Du Arsch, auch für mich war dann der Mittag gelaufen. Außerdem geht es nicht wenn man Toiletten hat in einem Swinger Club ohne die Möglichkeit zum Händewaschen.
*******ver Mann
21 Beiträge
Das was euch passiert ist, ist natürlich ein NOGO. Ich finde ihr solltet nun aber nicht dem Club die Schuld geben. Idioten gibt es überall *gr2*

Habt ihr dem Peter bescheid gesagt?!?
WOW
Als ich uns heute morgen zwangsläufig abmelden musste, waren "erst" 193 Leute angemeldet. Wie kam es zu dem großen Run?
*****ies Paar
120 Beiträge
Ehepaar74500
... darum gehen wir immer in den vorderen Sanitärbereich:
2 Toiletten, 3 Pissoirs, 3 Waschbecken und 3 Duschen.
Fön, Mundwasser, Einmalrassierer, diverse Duschgels und Shampoos, Bodylotion, Wattestäbchen usw.
Besser geht das Angebot kaum.

Der Sanitärbereich hinten, wo es übrigens auch ein Waschbecken in der dritten abschließbaren Toilette gibt (etwas unglücklich gelöst), nutzen wir die Toilette nur, wenn wir auch duschen wollen und daher kein Waschbecken brauchen.
Ansonsten muss man sich man sich zur Not die Hände an der Dusche waschen, wenn man nicht nach vorne will. Geht zur Not auch.
Soweit als Tip für den nächsten Besuch.

Und das mit den heftigen Herrenattacken im Schaum ist ärgerlich, aber natürlich bei einer offenen Party nicht bzw. nur bedingt durch den Betreiber steuerbar.
Wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird, geht zum Betreiber.
Wir waren gestern Abend zur young men night dort, war ein toller Abend und da sind trotzdem 2 Jungs rausgeflogen, die das Spiel nicht kapiert hatten.
Der Abend gestern bekommt von allen Seiten im Thread gute Kritiken, obwohl wesentlich mehr Jungs dort waren wie am heutigen Sonntag Mittag.

Wenn ihr das Thema Solos ganz ausschließen wollt und ein geile Schaumparty erleben wollt, dann ist der kommende Samstag als reiner Paareabend vermutlich optimal.

Ihr solltet dem Club auf jeden Fall eine weitere Chance geben, zumal es kommenden Samstag wieder gegrillten Lachs gibt.
Der Lachs war im letzten Jahr alleine der Grund, dass sich der Eintrittspreis für uns gelohnt hatte.

LG und viel Spass

Q.
*******PAAR Paar
757 Beiträge
Kotz
Die schlechtes Schaumparty die wir dort erlebt haben, Notgeile Solos und davon zuviele. Club überfüllt, dreckige nasse richende Teppiche vor den Pissbecken, kaltes Duschwasser...und und und.

Fast vergessen: wir sind der arabischen Sprache nicht mächtig, und werden diese auch nicht lernen.

Wie schon beim verlassen des Clubs gesagt, sollte Peter mal drüber nachdenken ob das noch so passt.
Also gleich mal eins vorweg, uns hat es gut gefallen, ja...war doch einiges los, wir waren schon öfters in der Schaumparty und fanden es...wie immer...mit den Soloherren.
Uns ist was anderes übel aufgestoßen, und zwar die Musik, diesmal null Abwechslung, sondern nur Techno...als wir das letzte mal Anfang November dort waren war die Musik Auswahl relativ breit gefächert, man hat nicht wirklich Lust gehabt zu Tanzen....ich fand es war eine reine Techno Party *flop*

Es war echt schade, aber wie schon gesagt im großen und ganzen war es schön.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Ganz liebe Grüße, an alle von denen wir uns nicht mehr verabschieden konnten.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Toller, flutschiger Nachmittag *top*
**********fanjo Paar
70 Beiträge
Fazit von Heute
Die Musik war uns viel zu laut und viel zu einseitig! Unterhaltung war im gesamten Barbereich unmöglich, selbst im Speiseraum wars noch zu laut um sich mit normaler Lautstärke unterhalten zu können, Lediglich in der Couch Lounge war es angenehm, aber halt immer überfüllt wenn wir Platz gesucht haben. Wann hat der Club seine Kapazitätsgrenze erreicht? Wenn alle Spinde vergeben sind -denken wir! Heute war diese wohl deutlich überschritten. Beim 1. mal Schaum konnte man nicht mehr umfallen *panik* . Die Mädels an der Bar haben den Ansturm mit Bravour gestemmt, wir haben immer zeitnah was zu trinken bekommen. Das es auf den Matten sehr voll war hat natürlich mit der Anzahl der Besucher zu tun, spricht aber auch für den Club der nicht nur zum Schaulaufen da ist sondern auch wirklich was abgeht. Eine weitere Unsitte hat uns heute gestört: Es wird auf den Matten palavert was das Zeug hält (heute mehrfach erlebt), egal ob da direkt nebenan richtig geil gevögelt wird- dabei kann einem die Lust vergehen. Leute denkt dochmal nach wie euch das gefallen würde wenn ihr so richtig gut drauf- oder drunter- seid *pimper* und euch dabei fallen lassen wollt.
Nunja
Manche Kommentare hier sind schon echt Panne. .. Wir fanden es war eine schöne Party, genau wie Silvester und gestern die Young Men Night. Da wir schon wie einige andere Gäste zum Quicky Inventar gehören möchten wir uns nun auch mal zu Wort melden.
Wenn jemand im Swingerclub angemacht wird sollte das normal sein. Allerdings sollte man auch als Frau "Mann genug" sein um dem Bürschjen klar zu machen wo die persönliche Grenze erreicht ist. Wenn dann auch der Männliche Part es nicht auf die Kette bekommt seine Frau von etwas aufdringlicheren Herren zu befreien (natürlich im Guten) dann ist in Ausreichender Zahl Personal und auch die Besitzer Evi und Peter immer Präsent um eine Lösung zu finden. Scheisse finde ich nur wenn man auf deutsch gesagt dort die Fresse nicht auf bekommt und hinterher alle über einen Kamm schert und den Club schlecht macht. Da wir häufig auch in andere Clubs gehen können wir nur sagen, dort ist das nicht anders.
Was die Musik angeht muss ich ehrlich sagen das es mir zeitweiße auch ein wenig viel unbekannter Techno war. Aber bei der Musik ist es leider immer wahnsinnig schwer jeden zufrieden zustellen. Und da sollte jeder ein wenig Verständnis für den DJ aufbringen der seine Sache gut gemacht hat. Wenn man den Alterdurchschnitt von heute betrachtet, hätte man eine andere Linie fahren können, mag sein. Abschließend ein großes Dankeschön an alle vor und hinter den Kulissen für geile Partys.....
Grüsse
Mara
*****iss Mann
26 Beiträge
… tolle Party
… wir schließen uns da dem Kommentar von Mara voll an.

Wen die Single-Männer nerven, der sollte sie einfach abweisen und nicht nachher rumjammern.
Oder eben zu einer Paare-Party gehen.

Evi und Peter haben das heute (sonst auch immer) super gemacht und sie sind die letzten, die kein offenes Ohr für Beschwerden haben.

Ich denke, man kann sich wohl als erwachsene Frau immer einen aufdringlichen Mann vom Hals halten.
Sollte das nicht funktionieren, dann einfach Peter Bescheid gehen.

Wir fanden die Party klasse und melden uns mal gleich für die nächste an

Freuen uns schon
LG Petra
Es jedem recht machen ist unmöglich.
Wir sind häufig Sonntags zu Schaumparty anwesend. Mal ist es die Musik die zu laut ist, mal ist es die falsche, mal ist das Essen kalt, mal ist es zu knapp, mal sind zu viele Leute da, ein andermal zu wenig, heute fanden wir das Publikum eine Augenweide, das letzte mal wäre eine Sonnenbrille angebracht gewesen.

Heute waren es eindeutig zu viele Gäste, die Musik nicht wirklich mitreisend für uns und zum Essen fanden wir keinen Platz im Speisebereich.

Dennoch, es war ein schöner Tag für uns. Wir haben neue nette Menschen kennen gelernt, alte Freunde wieder getroffen, sind trotzdem satt geworden und es war trotzdem und alles in allem ein aufregender, erotischer Aufenthalt. Und das obwohl wir nicht zum vögeln kamen. In der Dritten Lage übereinander, das war uns dann doch zu viel.

Lieber Peter, liebe Evi, so misserabel wie es heute war, wir kommen dennoch wieder, denn es hat uns trotzdem gefallen und wir finden, Ihr und Euer Team, Ihr macht das ganz prima.
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Kritik zum Einlass
So nun melden wir uns auch mal zu Wort.

Es ist absolut inakzeptabel das man mit bestätigten Anmeldung nicht in den Club kommt da überfüllt.

Ich stand mit meiner Partnerin und 2 Solo Frauen an der Tür, die auch in den Club wollten, die Tür wurde uns geöffnet und der "Detlef" war sowas von unfreundlich, das ging garnicht.
(Wir waren nicht das erste mal im Club sondern sind da bestimmt 3-4x im Monat)

Als meine Freundin dennoch 3m rein ging, hat er diese am Arm gepackt und regelrecht raus gestumpt, laut StGB könnte dies schon als Körperverletzung durch gehen so wie er sie weggestumpt hat.
Er kann froh sein das ich ihm nicht direkt vor Ort eine verpasst habe, das kann nicht sein das man so mit den Gästen umgeht.
Durch die Gäste hat "Detlef" einen Job, würde es keine Gäste geben wäre er wohl Hartz4 Empfänger und würde daheim sitzen.
Wenn er gestresst ist und mit so einer Situation nicht umgehen kann dann würde ich sagen hat er seinen Job verfehlt.

Eine Entschuldigung für sein Verhalten und seine grobe Art ist das mindeste was wir erwarten.

Unsere Kritik ist zwar hart aber wir teilen nur mit wie es war.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Er:

Ich vermute, dass jeder Club eine behördlich vorgegebene Gästehaus nicht überschreiten darf. Leider ist diese den Gästen nicht bekannt, da sie nicht veröffentlicht wird. Die Angabe "Platz für" in der Clubbeschreibung kann da nicht stimmen, wenn man z.B. in einem Einfamilienhaus 250 Personen angibt.

Der Betreiber dürfte dann werden weitere Anmeldungen noch unangemeldete Besucher zulassen. Vielleicht kann man ein GERINGES Überbuchungspotenzial akzeptieren.

Im Gegenzug sollten No-shows im Wiederholungsfall die Anmeldung verwehrt werden. Schließlich bin ich sicher, dass die Quote erheblich geringer wäre, wenn man bei Anmeldung bereits zahlen müsste.

Wie auch immer: Mit Anmeldung nur wegen Überfüllung abgewiesen zu werden, geht gar nicht!

Die Toilettensituation ist einem Club, der demnächst sein 14 jähriges feiert, nicht würdig. Angesichts der Besucherzahlen dürfte in der Zeit genug Profit gemacht worden sein, um hier zu investieren.

Viele Leute heißt leider auch, schwierige Situation beim Essen in Bezug auf Platz.

Ansonsten fanden wir alles prima. Solos, die mit uns in Kontakt waren, waren nett genug, um die Grenzen zu akzeptieren. Paare-Zimmer nicht überfüllt und - es ist ja kein Sommer - nicht zu warm. Essen und Wein wie immer gut, genau wie die Handtücher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.