Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.01.2016)

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Baumaßnahme
Weil es angesprochen wurde und ich hier Insider vermute: Was wird denn gebaut? Auf was darf man sich freuen?
*******ide Paar
11 Beiträge
@ Olli_der_Kleine
Danke...
*********ngel Paar
19 Beiträge
Wir waren auch da...
Hallo zusammen,

wir waren auch da. Wir haben festgestellt:

1) Die Musik war viel zu laut - Eine Unterhaltung war nahezu unmöglich.
2) Techno den ganzen Abend nervt total - vor allem in der Lautstärke

Ja, es war verdammt viel los. Wir waren angemeldet und es wäre sicherlich sehr ärgerlich gewesen nach über 1h Fahrt mit Anmeldung nicht reinzukommen. Wenn aber Leute, die zunächst aufgrund der Publikumsmenge nicht reinkamen, später noch reingelassen wurden, nachdem andere Gäste gegangen sind, dann ist das doch fair und sollte auch ein einem kritischen Beitrag unbedingt erwähnt werden.

Aber es war durch die vielen Leute auch eine tolle Atmosphäre vor Ort und es wurde reichlich rumgesaut - deswegen kommt man doch schließlich... Nach unserem Gefühl war es nicht zu voll.

Trotz der unerwartet hohen Menge an Gästen unser Eindruck:

1) Es waren tolle Leute da
2) Die Soloherren waren nicht aufdringlicher als üblich
3) Hinten hatte man immer ein Plätzchen für Sauerei
4) Es waren immer Handtücher da!
5) Man bekam sehr schnell was zu trinken und auch beim Essen hat das trotz der Menge an Leuten total gut funktioniert
5) Es war einfach ein klasse Abend!

Ich freue mich für Peter und Evi wenn die Bude so voll ist, denn die beiden reissen sich wirklich den Arsch auf und reich wird mit einem Club sicher niemand. Das bei so einer Menge an Leuten (und die spricht ja eindeutig schon mal für das Quicky und diese Veranstaltung) auch Problemsituationen entstehen ist ganz normal. Der eine bekommt sie mit, der andere nicht.

Wenn diese unsägliche elektronische Musik (wer mag diesen Mist eigentlich? ;-)), die ja leider in allen Clubs gespielt wird jetzt noch leiser oder ausgemacht wird, sind wir total glücklich mit dem Quicky! *zwinker*

Mit frivolen Grüßchen
Eure Schlingel
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Nein wir sind keine Insider haben einfach nur im Sommer mal gesehen, dass der hintere Bereich im Garten abgetrennt war und haben aus Interesse gefragt, da hieß es, dass dort angebaut wird. Was, wann genau. .. fragt einfach mal den Betreiber.
*****_bw Mann
10 Beiträge
Hallo,
wir waren auch als Paar im Club und es hat uns beiden sehr gut gefallen.

Der einzige Kritik-Punkt ist auch hier eine Unsitte, die in letzter Zeit in sehr vielen Clubs auffällt: viel zu laute Musik!

1) Die Musik war viel zu laut - Eine Unterhaltung war nahezu unmöglich.
2) Techno den ganzen Abend nervt total - vor allem in der Lautstärke

Warum gehen wir (alle?) in einen Swinger-Club?

1) zum Spaß haben auf den Matten
2) zum Spaß haben im Schaumbereich
3) zum sehen und gesehen werden
4) zum Unterhalten mit alten und neuen Freunden

Auf jeden Fall nicht, weil wir auf eine Techno-Party wollen, dazu gibt es andere Lokalitäten und Gelegenheiten. Auch nicht, weil wir uns das Hirn rausblasen lassen wollen, zumindest nicht durch die Musik. *zwinker*
Und wenn es schon den jungen Schlingeln zu laut ist, was sollen dann erst die Leute im etwas fortgeschritteneren Alter sagen?

Die Musik ist bei einer Café-Veranstaltung absolut nebensächlich und hat in den Hintergrund zu treten.
Sicher kann man sich auch in dem Nebenzimmer zwischen Umkleide und hinterem Bereich unterhalten, aber da fällt dann 3) wieder weg.
Das Unterhalten im Eingangs- und Stehtischbereich, wo auch gegessen werden muß, wenn es so voll ist, artet bei einer solchen Musik-Lautstärke in Schreierei aus. Vor allem, da sich ja mehrere Gruppen unterhalten und damit schon von alleine die Gesprächslautstärke zunimmt.

Das Musik-Konzept sollte dringend überdacht werden!

Und wenn sich jemand beschwert, daß Solo-Herren auf Tuchfühlung gehen (denn, daß ein "Nein" ignoriert wurde, wurde nicht gesagt), dann sollte er sich fragen, was er auf einem offenen Swinger-Event sucht und nächstes Mal auf einen reinen Paare-Abend gehen! Schließlich zahlen die Solo-Herren den vierfachen Beitrag eines Paare-Herren und nur von den Paaren kann kein Club überleben.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Sorry..so nicht !!!
Und wenn sich jemand beschwert, daß Solo-Herren auf Tuchfühlung gehen (denn, daß ein "Nein" ignoriert wurde, wurde nicht gesagt), dann sollte er sich fragen, was er auf einem offenen Swinger-Event sucht und nächstes Mal auf einen reinen Paare-Abend gehen!

Sorry aber wir haben den 2 Arabern es mindestens 2 mal zu verstehen gegeben, das sie die Finger von der Frau im Schaum lassen sollen,(beim 2x direkt zwischen die Beine gefasst), und es kam nur: Frau Fick-Fick ?
und irgend ein bla bla auf arabisch.

Solche SOLOS gehören nicht in den Club, aber wie schon oben geschrieben : Gewinnmaximierung.

Schade, das unter solchen IDIOTEN der Rest leiden muss.
*****_bw Mann
10 Beiträge
Solche SOLOS gehören nicht in den Club

da stimme ich zu! Dann ziehe ich diesen Beitragsteil in Bezug auf euch zurück.
Entschuldigt!
schöner Abend ;)
Wir und einige Freunde die wir im quicky treffen würden uns freuen wenn ihr zum Saneschaumevent mal 80er / 90er Musik auflegen würdet *g* kann ein klein wenig leiser sein *zwinker*

Wir hatten Freude im Schaum *g* freuen uns schon auf das nächste Sahneschaumevent !!!
*******ver Mann
21 Beiträge
Sorry aber wir haben den 2 Arabern es mindestens 2 mal zu verstehen gegeben, das sie die Finger von der Frau im Schaum lassen sollen,(beim 2x direkt zwischen die Beine gefasst), und es kam nur: Frau Fick-Fick ?
und irgend ein bla bla auf arabisch.


Die Aussage, das es 2 "Araber" waren, ist überflüssig...........es waren 2 Männer......Herkunft unwichtig *zwinker*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
nee, wer arabisch uns zutextet, und einer Frau gleich zwischen die Beine greift:

DER GEHÖRT DA NICHT HIN.
@saboli_wi
Im Moment hab ich keine Ahnung warum ihr uns in eurem Kommi in die Überschrift genommen habt...
Mag ja sein dass es diese Veranstaltung gibt, aber ich glaube eine Antwort auf euren Kommi habt ihr euch dabei gleich selbst gleich gegeben.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ob tatsächlich Araber oder nur so ähnlich aussehend, wird egal sein. Genauso wie es unerheblich sein wird, ob sie einen deutschen Pass haben.

Wie hieß es zu Recht auch in Bezug auf die Kölner Ereignisse von behördlicher Seite: Hetze und Vorurteile sind genauso unangebracht wie Scheuklappendenken.

Wir haben in Clubs ein (gewünschtes) freiwilliges Verhalten der Frauen, das extrem gegensätzlich zu den Werten einer muslimischen Erziehung steht. Bei weitem nicht jeder kann damit richtig umgehen.
Von daher ist die Angabe für mich durchaus okay , wie von FUN4TWO gemacht.

An der Tür einer erotischen Mixed-Sauna gab es mal ein Schild, das sinngemäß aussagte, dass Anhänger des muslimischen Glaubens keinen Zutritt haben, da es ihnen aus religiösen Gründen verboten sei, sich in diesem Umfeld aufzuhalten oder gar zu betätigen.

Für mich kann jeder seine Gesinnung drei Mal am Tag ändern, nur muss er sich an die einfachsten Benimmregeln halten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Da schüttel ich doch mal den Kopf.

Wir wurden von bislang hier unbeteiligten Gästen vom Sonntag angeschrieben, die, wenn ich sie richtig verstehe, es unverständlich finden, dass hier noch diskutiert wird.
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
saboli_wi
Habt ihr euch das Profil extra zugelegt um hier im Forum zu diskutieren?

Jetzt ist doch gut !!

Ein neues Profil anlegen und hier diskutieren kann jeder, zeigt euch doch mal, wart ihr überhaupt auf der Party oder oder oder...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Kopfschütteln bezog sich auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag, nicht auf die danach erwähnte CM.

@***Mo

Das Profil ist neu und daher noch bei weitem nicht vollständig. Joyclub und ER sind schon länger zusammen, sein Profil wurde aus Gründen seines privaten Umfelds vor wenigen Wochen von ihm gelöscht. Aus gleichem Grund gibt es auch keine Bilder bis auf weiteres.

Ja, wir waren da. Wir kamen gegen 15:45 Uhr, sind vom Parkplatz an einem aufgebrachten Ford Mustang vorbei zum Club gelaufen, bekamen die Box 229, Spinde waren schon alle weg. Wir erfreuten uns an Goulaschsuppe, Schweinefleisch in Orange-Pfeffersoße und Weißburgunder, weil derMüller-Thurgau vom letzten Mal nicht mehr da war.

Unseren Spielkameraden der zweiten Schaumsession haben wir unter den Anmeldungen auch ausgemacht.

Beim Gehen war mehr in unserer Box als wir drin gelassen hatten, aber das wollte keiner besessen haben.

Und den obligatorischen Gutschein haben wir auch, daher auch die frühe Anmeldung für das nächste Mal.

Reicht das in Summe als Indiz?

Wo ist eigentlich das Problem? Joyclub wird als aktive Community geschätzt. ...
****76 Paar
59 Beiträge
@saboli_wi
Wir wissen alle was es gab, wie es war und jetzt sollte auch mal wieder gut sein.

Ich denke mal das für joymitglieder deine private Situation mit Profil oder ohne oder zu zweit völlig uninteressant ist. Wir zumindest halten es so, das man uns auf unsere Beiträge auch bei der nächsten Party ansprechen kann. anonyme Kritik ist schön offen geführte besser.

Die Party war am Sonntag somit alles Schnee von gestern .
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Jetzt wundere ich mich schon zum dritten Mal, dass man sich daran stört, wenn ich auf Ansprache reagiere...

EllMo bezweifelt, dass wir da waren. Da bekommt er eben eine Antwort, damit er weiß, dass er falsch liegt. Zugegeben, nicht spannend. Aber warum soll ich das im Raum stehen lassen?

Kritik? Ich habe schon mehrfach gesagt, ich fand es gut am Sonntag und bin zufrieden.

Anonym? Hier ist öffentlicher als per CM. Im Nebel des Morgengrauens könnten wir uns auch im Park duellieren, aber warum? Und niemand hat Namen und Adresse auf seiner Seite stehen...

Der Betreiber kann aber tatsächlich hier viel mehr in Ruhe Kritik zur Kenntnis nehmen, als wenn 250 Gäste da sind. Genauso wie er in Ruhe evtl. Verbesserungen überlegen kann. Sonntagmittag hatte er doch keine Zeit dazu. Und nächsten Sonntag wird er es auch nicht haben.

Wem in unserer schnelllebigen Zeit den Sonntag als dreimal um die Ecke ansieht, kann ja auch das Thema nicht mehr beachten. Dazu muss doch der Rest der Welt nicht mehr aufgefordert werden, hier nichts mehr hinzuzufügen.
Musi..
Das genaue Gegenteil war der Fall! Die Musik war diesmal nämlich sehr ausgewogen. Sonst gabs nämlich immer nur diese Jammer-Musik. Durch elektronische Musik geht nunmal die Stimmung hoch und das konnte man auch diesmal wieder beobachten. In beiden Richtungen. D.h. Vorher bei dem Gesäusel missmutige Minen. Aber Ihr könnt Euch zum Test auch mal daheim vor Euer Radio hocken und die heute überall gegenwärtige Jammer-Musik in den Dudelsendern reinziehen. Selbst zum chillen nervt das sogar. Und im Club wollen wir Party, Parrty, Party. Was sonst!? War ja sogar an Silvester teilweise so ein Gejammer. Diesmal war es hingegen ausgewogen! Dance, Freestyle, Pop, Gejammer usw. Für jeden was dabei! Also m.E. gab's in der Hinsicht diesmal wenig zu meckern.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, im Club will ich lieber Sex und Erotik als Party.

Konkret heißt das, dass die Partymucke nicht so wichtig ist für mich. Zum Schaum kann man aber auf Musik nicht verzichten. Auch sonst soll ruhig Musik laufen.

Auf den Sonntag gemünzt fand ich die Musikauswahl okay, es war aber zu laut. Man konnte sich nur anschreien oder direkt ins Ohr sprechen. Vielleicht im Schaum nicht so schlimm, drumherum schon. Es gibt halt kaum Alternativen, um sich aufzuhalten (Mattenbeleger bekamen hier zu Recht schon ihr Fett weg).

Aber wir sind ja auch schon in unserer zweiten Lebenshälfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.