Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Gegensätze ...

... Gegensätze ...
.... ziehen sich manchmal an, aber nicht immer *g*

... ein schlichtes sw-bild, vielleicht gefällt es euch.


gruß michael
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es aber ich steh eh auf dunkle bilder in alten abbruckhallen oder so:-)
leider ist das joyclub-wasserzeichen ausgesprochen ungünstig platziert *g* mal ausnahmsweise weglassen?
*********m234 Paar
318 Beiträge
Seit wann ist SW schlicht...
....meiner unbescheidenen Meinung nach gehört die Schwarz-Weiß-
Photographie zu den ausdrucksstärksten Kunstformen seit je her.

Das ist alles in allem ein gelungenes Bild.

Ich persönlich hätte ein wenig mehr Bein vom Modell gezeigt um den sehenswerten Po ein wenig zu betonen.

LG Arte...
@**l möchtegern: danke dir für den hinweis - ist mir garnicht aufgefallen. hier nochmal ohne logo :

@ alle: danke euch !

gruß michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir lieben...
solche Locations und finden das Bild wirklich gelungen. *spitze*


*bussi* von den Frenchlovern
********ness Paar
774 Beiträge
...
geile location!!! die frau wirkt leider etwas fehl im bilde. schade.

Grüße,
Raul y Aurora
Mir gefällt das Bild ziemlich gut,aber ich krieg´s mit dem Titel "Gegensätze" nicht so recht unter einen Hut.
....
mal wieder *spitze*

Solche Location mögen wir gerne.

LG

Fabelwesen
hmmmm ...
ist mir zu unruhig, zu viel Zeugs d'rauf. Und der süße A.... geht dadurch zu sehr "unter".

lg, Erwin
na ja...
....gerade der süsse A....am Rande des Bildes macht für mich dir Trosrtlosigkeit stärker...ich find's schön stimmig so...

LG, der Direktor!
****ic Mann
51 Beiträge
mal was anders...
Super schoene Foto.....

Ist eine Richtung die mir persoenlich sehr gut gefaellt...

Nicht langweilig... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.