Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & PSYCHE
99 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps9
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen

*******e47 Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen
Die Seele ist geschunden,
das Vertrauen ist zerstört.
Es schmerzt so wie offene Wunden.
In diesen Moment niemanden,
der vielleicht zuhört.
Man kann nicht mehr vertrauen,
vor lauter Angst,
man wird wieder verletzt.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Dann nutze dies jetzt als Neuanfang. Denn jedes Ende ist auch eine Chance für etwas Neues und anderes.
Vertraue dir selbst, finde deine Mitte, dann schreibst du auch nicht mehr "man", sondern "ich", wenn du von dir selbst schreibst.
Alles Gute und angenehme Feiertage.
**********gern6 Mann
56 Beiträge
Vertrauen ist gut...
...Kontrolle nicht immer besser. Habe hier schon manches Mal Vertrauen aufgebaut und es wurde daraus Enttäuschung. Suche einen Neuanfang auch jenseits der Bettkante. *ja* Bin an ehrlicher Beziehung mit allen Drum herum interessiert. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@moechte gern
ja ist manchmal sehr schwer eine ehrliche Beziehung abseits der bettkante hier zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.