Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔24
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Bei meinem ersten Clubbesuch habe ich eine Person kennen gelernt, der wohl öfters dort anzutreffen ist. Sein Tipp war, die Frauen leicht am Arm zu berühren. Wenn die Frau keine Reaktion zeigt, dann würde sie Interesse haben, sonst sollte man weiter suchen.

Am Anfang habe ich es ihn nicht geglaubt, aber nach dem ich gesehen habe Wie viele Frauen er dadurch kennen gelernt hatte war ich schon Buff. Ich hätte es mir nie Zugetraut eine Frau ungefragt zu berühren. :).

Was denkt ihr Frauen darüber, ist diese Art für euch zu Aufdringlich oder würde es euch gefallen, wenn der Mann eine gewisse Dominanz zeigt?
solange.....
....die Berührung evtl. an der Bar, auf dem Sofa oder beim Essen passiert hätte ich damit kein Problem, aber auf den Matten ist es für mich ein "übergriff" den ich so auf keinen fall möchte. Denn wenn ich schon auf der Matte liege, hab ich im normalfall schon jemanden gefunden und will da nicht noch von anderen angetascht werden.
@*******1970:

Danke für deine Antwort.....

Ich kann es mir vorstellen.

Er hatte wohl ein Glückstag erwischt. Seine Quote war sehr gut und er durfte auch mitten im Spiel einsteigen.....
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Für alles, was weibliche Sexualität und Interaktion mit anderen Menschen, hier mal das "männliche Geschlecht" ("", da gesellschaftliche Konstruktion, Gender, etc.) betrifft ein recht passendes Serienzitat aus "House of Cards" von Zoe Barns, ihres Zeichens ehrgeizige Journalistin.
Zu einem Mann, der nach einem kulturellen Abend offensichtlich noch mit ihr kopulieren möchte und im Taxi fragt, ob er "auf einen Kaffee mit hoch kommen" kann:

"Wenn ich mit Dir ficken wollte, wüsstest Du es.".

Eigentlich genug gesagt, oder? *zwinker*

Wenn eine Frau in solchem Club umher läuft, sollte sie fähig sein, Bedürfnisse zu artikulieren.
Sollte ich einer Frau gefallen, kann sie mich ansprechen.
Merke ich, dass es allzu plump allein und nur auf ein "rein-raus" hinaus läuft, man sich nicht mal kurz unterhalten kann, mir das Gesicht nicht gefällt, der Körper nicht wenigstens halbwegs zu meinen Vorstellungen passt, was sich in Erregung äußert, oder eben nicht - dann läuft eben nichts.

Frauen sind, waren und werden vermutlich noch eine sehr lange Zeit die "gejagte" Spezies sein, sie bestimmen letztlich, was, wann, wo und wie passiert.
Passt nicht zum "dominanten" Männergehabe oder diesem innergesellschaftlichen Trend.
Wobei doch, Dialektik: Hier geht es dann eben um topping from the bottom, denn auch dabei sitzen Frauen ganz am Ende, im Normal- und Regelfall, nicht bei Erkrankungen, etc. am längeren Hebel.
Klingt jetzt sicher "verbitterter", wahlweise "eingeschnappter", als es tatsächlich ist.
Sollte ich einer Frau gefallen, so sollte sie das irgendwie deutlich machen können.
Kann oder will sie das nicht - so what, auch nur Zuschauen kann nett sein.
Überhöhte Preise in solchen Clubs zahle ich ohnehin nicht mehr, übertriebene Dresscodes bringen mich auch auf keine Gästeliste.

Da die TE aber etwas konkreter fragte und auch im Eingangsposting auf sich einging, möchte ich dem nicht nachstehen:
Mir gefiele ihr Gesicht wohl nicht auf anhieb, Sogar ziemlich sicher, auch wenn im Profil nicht deutlich erkennbar.
Bei mir geht dann, vorallem was offensive Ansprache angeht, meist wenig bis nichts.

Und "Erfahrung"?
Wozu braucht es beim Swingen Erfahrung?
Einer sagt, was er möchte.
Der Andere ebenso.
Ist das kongruent: Langsam rantasten und machen, wonach einem ist.
Falls nicht, was häufiger sein sollte, weitergehen.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
aber melden würde ich mich nie im Leben...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Was soll schon passieren?
Noch eine Nummernleiche im Kontaktspeicher des Smartphones mehr - da geht noch so viel rein.
Danach kräht kein Hahn.
Meldet man sich nicht, verpasst man aber die MÖGLICHKEIT auf etwas.

Ist eben Mist, wenn Frau in der von Frauen geschaffenen und gewollten Frauen-dominierten Welt nicht zurecht kommt *grins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
keine probleme sollte es in der darknight geben,
denn dann sind alle katzen bekanntlich grau und die chemischen instinkte gewinnen die überhand, will heißen, wer sich nicht riechen kann, braucht sich auch nicht zu sehen, womit sich in dem moment die typenfrage von selbst erledigt hat
******ild Frau
857 Beiträge
@*******cess:
Könnte sein, dass es daran liegt, dass du eine etwas "klassische" Ausstrahlung hast (wirkt zumindest auf den Bildern so), sprich, dir fehlt das "nette Mädchen von nebenan"-Ding

Ein offenes Anlächeln mag Wunder bewirken, aktiv Blickkontakt suchen, mit dem Getränk zuprosten... Wer es dann nicht kapiert, dass er aufgefordert wird, sich erstmal zu Dir zu setzen, hat selber Schuld.

Andersrum: Wenn ich nicht angesprochen werden möchte, schaue ich betont an jemanden vorbei. Das wirkt jedenfalls immer.
*******Paar Paar
12.827 Beiträge
Club
Wir bevorzugen beide im Club Frauen mit ein bischen Oberweite und einer gewissen Ausstrahlung.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Mein Verhalten geht da auch in eine Richtung wie sie UnConLo beschreibt.

Ein paar Signale müssen von ihr auch kommen, sonst steige ich auch in keinen Small Talk ein. Außerdem sitzen Frauen ja erfahrungsgemäß nicht im Club einfach so rum, sondern sind meist in Gesprächen mit einem oder mehreren Männern. Insofern muss man sehen, ob man sich einklinkt oder nicht. Man weiß ja nicht wie das von dem Grüppchen gewünscht ist.

Was den "Small Talk" betrifft: eigentlich ist das ein Check, ob man mit der Person reden kann und eine gemeinsame Basis finden wird.
********en_2 Paar
925 Beiträge
Ist schon irgendwie lustig...
....die Diskussion.
Sicherlich hat jeder hier ganz spezielle Gründe für sein Verhalten.

Ob er/sie Clubs toll findet oder nicht, ob er/sie auf dick, dünn, alt, jung, haarig oder rasiert steht.

Letzlich konnten wir feststellen, dass viele Swingerclubbesucher aus speziellen Gründen Swingerclubs zu bestimmten Anlässen und Parties besuchen. Sicherlich ist nicht alles allgemeingültig aber gewisse Tendenzen sind definitiv erkennbar:

z.B.:
• Bei einer SM Veranstaltung sind oft SM er da, die Ihrer Leidenschaft nachkomen
• Bei einer Party, wo der Eintritt für Soloherren 15€ ist, sind die Gentlemen defnitiv in der Unterzahl, es ist das VOlk da, dem 50€ für eine Professionelle zu viel sind...
• Wenn ich Sex auf einer 30 m^2 Matte habe, kann es passieren, dass ich nicht alleine bleibe und der Nachbar schonmal Kontakt aunimmt
• Wenn ich mit meiner Körpersprache Ablehnung signalisiere, werde ich keinen Kontakt mit anderen bekommen
• kleine, dicke, haarige ungeduschte Männer sind nicht so "gefragt" wie durchtrainierte, große. rasierte und gepflegte.

etc.

Klar findet jeder Topf seinen Deckel, manchal stehen sich die Leute aber auch selbst im Weg oder haben Erwartungshaltungen die keiner erfüllen kann. Btw: kein Mensch kann etwas für die Erwartunshaltung anderer und wenn er sie nicht kennt, kann er nicht darauf eingehen.... *zwinker*

Mir hat vor Jahren ein guter Freund (Bänker) einen Tipp beim Immobilienverkauf gegeben:

Wenn nach einer gewissen Zeit die Immobilie nicht verkauft ist, stimmt irgendetwas nicht damit. I.d.R. das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn die Immobilie sehr lange inseriert wird, ist sie irgendwann "tot".

Um den Bezug zur TE herzustellen. Du bist, wie einige hier schon geschrieben haben eine attraktive Erscheinung. Nach dem, was Du schreibst, wirst Du ja auch angesprochen, nur passiert dann nichts.
Ich bin ziemlich sicher, dass Du das durch eine Veränderung Deiner Reaktionen ändern kannst (gleiches Verhalten - gleiches Ergbnins *zwinker* )
Wenn Du nun auch noch häufig im gleichen Club bist und nie irgendetwas passiert, wirst Du auch noch den Ruf der "Unnahbaren" erhalten.

Dshalb mein banal klingender Tipp: Wenn Dich beim nächsten Clubbesuch ein Mann anspricht, den Du attraktiv findest, dann sag ihm das doch mal. Nimm doch mal körperlichen Kontakt auf, man muss ja nicht gleich ans Genital greifen *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
• kleine, dicke, haarige ungeduschte Männer sind nicht so "gefragt" wie durchtrainierte, große. rasierte und gepflegte.

Dann wollen wir mal ein wenig trainieren, dann müsste man ja im Club in drei oder vier Monaten einen Unterschied spüren ...;)

Ich finde, es kommt immer sehr darauf an, wer so da ist und wie die Gruppendynamik aussieht.
Ich werde nie wieder alleine in einen Club gehen
Nach meiner ersten (und letzten) Erfahrung als Einzel-Herr im Club wundern mich die Erfahrungen von skyprincess nicht.

Ich muss leider kurz ausholen - Ich bin Mitte 30, gepflegt, rieche nicht, rauche nicht und behaupte, dass meine Umgangsformen völlig in Ordnung sind. Ich arbeite im Vertrieb und bin es gewohnt, freundlich und respektvoll auf fremde Menschen zu zu gehen. Ich bin 1,86 groß und habe volles Haar. Allerdings ist eine gewisse Behaarung auch am Oberkörper vorhanden und ich bin übergewichtig.

Letzteres alleine scheint so weit vom "Swinger-Standard" abzuweichen, dass ich mir durch die Bank weg wirklich verletzende und demütigende Abfuhren abholen durfte.

Beispiele:

"Sehe ich so aus, als würde ich für SOWAS wie dich [auf meinen Bauch deutend] hierher kommen?"
"Vérsuchs doch mal im Puff" [lautes Lachen auch von anderen Gästen]
"Nee, so viel kann ich nicht trinken, dass du hübsch wirst [zuprostend]"

Ich schreibe das nicht, um Mitleid einzuheimsen und vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Dennoch ist mir so etwas "in freier Wildbahn" noch nie passiert und die Partnersuche bereitet mir an sich keine großen Schwierigkeiten.

Das Thema Club bei mir seitdem abgehakt und angesichts der erlebten Reaktionen kann ich sehr gut verstehen, wenn Herren, die nicht dem Ideal der "Szene" entsprechen, dort nur sehr vorsichtig und verhalten agieren.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1007466.cydoniaknight.html

Ich bin sicher, das ist sehr sehr blöd gelaufen und eine Ausnahme. Normal ist das nicht. So wie du das schreibst, haben sich die Besucher(innen) da sehr respektlos und missachtend verhalten.

Swinger Club Besucher(innen) sind nicht alle Mr Universe und Miss Germany Teilnehmer(innen). Übergewicht ist eher Regel als Ausnahme, wenn auch kein Positivfaktor für die Partnerfindung, auch klar. Übrigens: Freitags hingehen, nicht Samstag. Da ist Pärchenalarm allerorten.

Aber so ist es eben mit SCs: Kommt drauf an, wer da ist. Mal denkst du, du bist Teil einer Familie, ein anderes Mal schauen dich die Leute nicht mal mit dem Hintern an.
Wenn man allein in einen Club geht, besteht leider auch die Gefahr, dass man zur Angriffsfläche für andere Gäste wird.
Ich habe das selbst erlebt, dass sich ein Paar welches mit einen Herren anwesend war, negativ über mich geäußert hat.
Offenbar waren sie nicht in der Lage dazu mich direkt anzusprechen und ihr "Problem" konkret in Worte zu fassen.
Ich habe sie nicht darauf angesprochen, weil es mir das nicht wert war in dieser Situation.

Oftmals ist es dann auch so, dass diese Personen nicht wesentlich besser als man selbst aussehen. Sie sind aber von sich überzeugt, dass sie besonders schön anzusehen sind.
Neid und Angst vor Ablehnung
Spielen ebenfalls eine große Rolle - gerade bei Paaren
Ansonsten Angst vor "Versagen" weil man ja im SC beweisen muss was man drauf hat

Zur Frage vom TE: natürlich haben die meisten die medial geprägten Ideale im Sinn
Modelfigur, große Brüste, schnell bereit und aktiv auf den Herrn zugehen
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Naja, man muss den Leuten, die da sind, ja auch ihre Meinung lassen und klar, dass die sich über einen unterhalten. Insbesondere ist das natürlich dann der Fall, wenn man neu ist und kein bekanntes Gesicht ist. Vielleicht muss man da auch ein bisschen drüberstehen, was natürlich nicht so leicht ist.
Unterhalten ist eine Sache
Lächerlich machen und fies werden ein Unding
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Unterhalten ist eine Sache.
Lächerlich machen und fies werden ein Unding
Das ist natürlich richtig. Da gehört , finde ich, schon einiges an unsozialem Verhalten dazu, jemanden ins Gesicht zu sagen "wegen so einem wie dir bin ich nicht hier". Da dürfte insgesamt im Club eine ziemlich schlechte Stimmung herrschen. So geht man einfach nicht miteinander um.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also das was oben beschrieben wird, hat nichts mehr mit unterhalten zu tun, das ist fies und abwertend. Sowas macht man einfach nicht. Solchen Menschen wünsche ich immer, dass sie später mal, wenn ihre besten Jahre vorbei sind, auch mal so nette Menschen über den Weg laufen. Solche sind oft nur starkt, weil sie sich in einer Gruppe aufhalten.

Wenn ich an jemandem kein Interesse habe, kann ich das einfach sagen, ich muss es ja nicht mal begründen, geschweige den, jemanden verletzen.
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Guten Abend,
Ich frag mich,wenn Ich diese Forenbeiträge lese!
in was für Club's seit ihr bitte?
Jeder weiß,dass in den meisten Clubs erotische Menschen in aller vielfalt gibt *floet*
am wenigsten 90/60/90..grins.
Also würde ich sagen"niemand sollte mit Steinen werfen"
wenn die meisten im Glashaus sitzen!
Egal,mein Rat..
Ich würde wieder gehn,
Kopf hoch:Krone richten..und zeigen ich hab auch das Recht hier zu sein!!
und blöde Sprüche..ignorieren,fertig.
Das zeigt doch weder von Stil!noch von Anstand...
Das braucht kein MENSCH;-)
Grüsse Ibis
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Für mich wäre der Laden auch gestorben und ich würde jedem abraten, da hinzugehen.

Es ist natürlich schwierig. Manche Leute provozieren mit solchen Antworten vielleicht auch gerne.

Nett ist es in keinem Fall.
Man erntet was man sät
Ich bin mir sicher solche Menschen erhalten ihre Quittung im Leben

Manchmal kontere ich in etwa so: " in einer normalen Bar machst du die Klappe nicht so auf aus Angst vor Stress - das solltest hier noch weniger tun - ne Ohrfeige in Unterwäsche kassieren wäre nicht schön für dich "😂😂😂 oder auch gut
"Beleidigungen sind die Argumente der dummen ""

Auch wenn ich sowas nur mitbekomme . Asoziales Verhalten unter angeblich toleranten freundlichen Swingern - ne ne. Da muss ich was sagen
***er Mann
209 Beiträge
Flirten
Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Aber mir scheint, du sendest die falschen Signale. Es heißt, meist macht die Frau den ersten Schritt. Der Mann merkt das aber gar nicht. Er hält sich für den Jäger und merkt gar nicht, dass eigentlich er zur Beute wurde. *zwinker*

Kannst du flirten? Ich denke nämlich, vom Prinzip gelten in einem Club die selben Gesetze, wie draußen. Man kann nur schneller zur Sache kommen.

Wenn ein Mann dir gefällt, sende subtile Signale. Lächel leichter, fahre durch deine Haare....
@TE:

In deinen Beiträgen ist zu lesen, dass du dich von den meisten Leuten im Club ohnehin abgrenzen willst

-Du unterstellt den Männern, die auf andere Frauen stehen Mitläuferschaft
-du unterstellst Männern, die dich ansprechen, dass sie sich nur einen Spaß machen oder nur Smalltalk wollen
-du siehst dich in Konkurrenz zu den Begleiterinnen von Männern, statt auf gemeinsame Sache aus zu sein
-Du fokussierst dich auf negative Reaktionen anderer, vergleichst deren Attraktivität auf missgünstige Art mit deiner
-Männer über 30 willst du eh nicht



Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn du im Club allein bleibst...!

Freundlich sein, auch mal lächeln, neidlose Anerkennung (z.B. für die Attraktivität anderer Frauen), etwas Mut (auch mal ja sagen, sich zugänglich zeigen) und anderen ihren Spaß auf ihre Art gönnen (auch wenn es ein Gangbang unter übergewichtigen ist!), würde Wunder wirken *zwinker*
********en_2 Paar
925 Beiträge
Irgendwie schräg....
Wir waren ja jetzt schhon in einigen Clubs. In teuren und günstigen, In Paare und HÜ Clubs. Aber solche Erfarhungen haben wir nicht gemacht.

Klar, es passt nicht immer und das muss man auch akzeptieren. Dass man als 50jähriger angegrauter Mann nicht mehr reihenweise die 25 jährigen superschlanken und hübschen Mädels aufreisst muss man irgendwann auch mal akzeptieren... *zwinker*

Wenn meine Frau (und etliche andere Frauen, die wir kennen) von einem Mann angesprochen wird ist sie nett und freundlich. Was dann passiert kann höchst unterschiedlich sein. Wenn es nicht passt, gibts irgeendwann eine freundliche Absage. WEnn dann derjenige das nicht versteht wird es immer deutlicher, irgendwann kanns dann auch mal laut werden (vor allem wenn dann noch jemand rumtatscht)

Für die Herren mal ein Denkspiel:

Man will sich was besonderes fürs Wochenende gönnen und mietet einen Ferrari. Denn kann man sich im normalen Leben nicht leisten, er wäre auch höchst unpraktisch. Deshalb hat man ja auch einen Audi A6 Kombi.
Jetzt kommt man zum Autovermieter und der eröffnet einem, dass der Ferrari weg ist aber ein tiefergelgter Renault Laguna wäre noch da.

So ist das letztendlich auch im Swingerclub. Jeder hat eine Vorstellung, was er realisieren möchte. Und wenn "Frau" mit Ihrem A6 da ist, hat sie halt keinen Bock auf den zerbeulten Golf *zwinker*
Wenn der dann noch ungewaschen ist und nach nassem Hund riecht, werden die Chancen nicht größer.....

Ich denke, die Leute mit der schlechten Erfahrung sollten sich erstmal selbst reflektieren. Wie haben sie sich verhalten, welches Etablissement und welche Mottoparty haben sie ausgewählt. Man hat mehr in der Hand als man glaubt.

Und: Wenn man halt nicht der "Ferrari" des Swingerclubs für eine heiße Nacht ist, dann vielleicht doch der Alltagskombi, mit dem ein anderer ein Leben lang glücklich wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.