Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und beide unerfahren

Partnertausch und beide unerfahren
Ich lebe schon sehr lange in einer festen Beziehung und möchte jetzt ein bisschen Spannung in mein Sexualleben bringen. Idealerweise würde ich das gern zusammen mit meinen Mann machen, bzw. mit offenen Karten spielen. Ich habe auch meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm vorgeschlagen mal mit anderen Partnern zu schlafen. An seinen glänzenden Augen konnte ich auch erkennen, dass er den Grdanken ganz prickelnd fand. Nun zu dem Problem: Meine Mann ist super schüchtern und würde nie auf eine Frau zugehen. Ist es besser in einen Swingerclub zu gehen und dort auf Interessenten zu warten? Gehen Frauen dort auch auf Männer zu und übernehmen die Führung? Oder ist es besser ein Pärchen im privaten zu suchen und sich zu treffen um sich warm zu reden? Ich möchte wirklich, dass er sich austobt zumal ich erst seine 2. Sexualpartnerin bin. Ich persönlich möchte auch neue Erfahrungen machen und würde mich auch echt besser fühlen, wenn er es auch täte.

LG Schnatterinchen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Persönlich...
würden wir zu einem privaten Date raten, denn da besteht die Möglichkeit schon im Vorfeld über alles zu reden und einiges abzuklären, was im Club nicht immer gegeben ist.

*zwinker* von den Frenchlovern
*****m40 Mann
35 Beiträge
Wie auch immer ..
.. einer von Euch beiden wird der Erste sein, der die neuen Erfahrungen macht. Wir sind das Thema zuerst privat angegangen und hatten Riesenglück. Beim ersten Mal seid ihr ja vielleicht auch unsicher, wie das mit dem Fallenlassen klappt oder habt Angst um den Partner. Eifersucht - trotz der großen Lust beiderseits - ist auch so ein Thema. Egal was ihr plant und macht, tut das zu Zweit!

Zuallererst mal würde ich Euch vorschlagen, als Paar hier aufzutreten, einfach mal gucken und nichts zu überstürzen.

Liebe Grüße!
F40
Ich würde euch auch erst zu einem privaten Date raten. Wir haben es auch so gemacht, und sind bei diesem Paar geblieben, und das seit 12 Jahren
Ob Privat oder im SC, Du solltest erst einmal klären ob Dein Partner ebenfalls eifersuchtsfrei an dieses Thema herangehen möchte. Darauf könnte als erster Schritt ein Paarprofil in dieser Community folgen. Im Swingerclub wie auch im privaten Bereich steht die erste Kontaktaufnahme an. Da kann man Euch keinen Rat geben ob Eure Erfolgschancen nun da oder dort besser sind. Wer sich lieber Privat trifft wird Euch vom Besuch im Club abraten und umgekehrt. Klärt als Paar was Ihr wollt und macht Euch auf den Weg neue, spannende Erfahrungen zu sammeln.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer sich lieber Privat trifft wird Euch vom Besuch im Club abraten und umgekehrt.

Ein wahres Wort.

Für uns wäre ein privates Treffen nicht in frage gekommen. Trefft ihr euch mit einem unerfahrenen Paar privat ist es recht wahrscheinlich, dass auf Dauer "nichts passiert", da ihr den Übergang von Gespräch ins Sexuelle nicht findet. Gerade wenn dein Mann etwas schüchtern ist. Trefft ihr euch mit einem erfahrenen Paar, kann es leicht passieren, dass ihr euch als Anfänger bedrängt fühlt.

Im Club ist die Sache wesentlich gelassener zu sehen, da man ganz andere "Fluchtmöglichkeiten" hat. Für die ersten Besuche reicht euch vielleicht auch Zugucken aus und an alles Andere könnt ihr euch langsam herantasten.

Gehen Frauen dort auch auf Männer zu und übernehmen die Führung?

Diese Frauen gibt es, aber eher selten. Für die meisten Frauen ist Nehmen seliger als Geben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
wir haben unseren 1 Mal Privat erlebt und, weil es nicht besonders zugesagt hat, gings in SC. Da haben wir aber beim 1 Mal auch leider "die goldene Arschkarte" gezogen. Danach haben wir über Privatanzeige doch jemandem kennengelernt, wo es gut gepasst hat. Was für euch besser passt-müsst ihr auch selber rauskriegen. Allerdings, nicht nach einer negativen Erfahrung (wenn so kommen sollte-was wir euch nicht wünschen!) gleich aufgeben.
Viel Spass beim suchen
Vielen Dank
für die schnelle Antwort.

Als erstes wir möchten uns nicht als Paar anmelden, da ich auch nur für mich allein Erfahrungen sammeln möchte und ich nicht gleich alls mit meinem Mann teilen will. Ein paar kleine "Heimlichkeiten" möchte ich mir auch bewahren.
Zu meinem Mann, er hatte noch nie Probleme mit der Eifersucht, er möchte bloß nicht zu kurz kommen in unserer Beziehung. Er hält es auch für eine gute Sache um unser Sexualleben zu erweitern.
Es ist witzig, dass genau die Pro und Contras hier angesprochen wurden die ich auch schon im Sinn hatte.
Hach, schwere Entscheidung, zum Glück habe ich ja Zeit zum Nachdenken und Foren, bei denen man sich informieren kann.

Grüße Schnatterinchen.
Dann wünschen wir Euch viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim suchen und finden *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
An seinen glänzenden Augen konnte ich auch erkennen, dass er den Grdanken ganz prickelnd fand.

Vielleicht hat er ja einfach geweint, weil er diese Vorstellung nicht ertragen kann? *ggg*

Spaß beiseite: Wir würden Euch zu einem reinen Paareclub raten. Dort kann man, man muss aber nicht. Bei einem privaten Treffen ist unserer Meinung nach, der Druck zu hoch etwas machen zu "müssen" der im Club ja total entfällt.

Entgegen der Ansichten eriniger Vorredner sind wir der Meinung, das Frauen im Club immer die Führung übernehmen (sollten).
Frauen sind im Club IMMER die Chefs und suchen sich aktiv Männer und Paare aus bzw. lassen sich aussuchen. Ein wenig aktivität sichert Dir die "Traumpartner" zu. Inaktivität lässt die "Kröten" zu nah an Dich ran. Denn die sind meist schneller als die "tollen" Paare.
(Ich hoffe, das versteht jetzt niemand falsch)
****KD Paar
426 Beiträge
Ich geb da den Sternen recht. Um in sexuellen Kontakt mit anderen zu kommen finde ich die Clubvariante auch einfacher.
Und denkt daran: Jeder hat mal angefangen *zwinker*
Wenn jemand "superschüchtern" ist, dann denke ich, wäre ein privates Treffen für den Anfang nicht so gut geeignet.

In einem Swingerclub hat man keine Verpflichtung, kann sich erstmal alles in Ruhe anschauen, die Atmosphäre aufnehmen und sehen, wie sehr man mitgerissen wird von dieser prickelnden Stimmung. Und bei ersten Kontakten spürt man recht schnell, wie viel oder wenig Eifersucht in einem schlummert, wenn es darum geht, andere am Sex teilhaben zu lassen.
vieleicht erst mal im Club,da gibts keinen Gruppendruck,und man kann sich ja erst mal nur umschauen
und dann....
wir haben alle mal den ersten Schritt gemacht
Ich glaube
jetzt fast, dass der Club als erstes doch die bessere Wahl für uns ist. Da kann sich dann mein Mann hinter meinem Rücken verstecken *ggg* .
Nicht, dass Du Dich dann wunderst, wie er plötzlich aufblüht!? *zwinker*
Nie
den Rücken zudrehen !!!!
Kontrolle ist besser *g*
Das wäre
gar nicht so schlimm, ich habe eher Angst, dass er verschüchtert in der Ecke sitzt oder noch besser, ich muss für ihn die Mädels anbaggern *oh* . Scherz beiseite, wenn er es nicht mag, ich kann mich auch allein amüsieren *ggg* . Aber er ist ja interessiert und wir wollen es auch mal probieren, nur eben nicht ganz unvorbereitet. Hach werde immer neugieriger.
Hä?
@******ops: Verstehe ich nicht, ich bin doch noch kein Insider *rotwerd*
*******andy Frau
3 Beiträge
Hey....
ich bin auch total unerfahren. Bei uns war es genau andersrum. Mein Schatz hatte mir Anfang des Jahres gesagt, dass er auch gerne mal mit anderen Frauen Sex haben möchte, da für ihn sex nicht gleich Liebe bedeutet. Ich war ersteinmal ziemlich überrumpelt, da ich bisher in einer ganz anderen "traumwelt" gelebt hatte. Gedanken, die mir oft kamen, habe ich verdrängt. Hinzu kommt noch, dass ich erst mit 2 Männern in meinem Leben Sex hatte. Erotische Gedanken hatte ich oft. Ob fesselspiel, gruppensex, dreier, rollenspiele, gefilmt zu werden..... Ich würde so gerne neue Erfahrungen sammeln. Habe die Tage nochmal mit meinem Freund darüber geredet. Ich persönlich würde sehr gerne mal mit ihm zusammen in einen Swingerclub gehen (er hat nichts dagegen). Da ich bisher noch nicht so wirklich Erfahrungen hatte (also mit ihm zusammen schon, Anal, Oral, Strippen,.....) denke ich, dass der Ort besser ist, als ein Privates Treffen (zu gezwungen).

Wie haben sich denn bei euch Swingerclub besuch auf eure Beziehung ausgewirkt????
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie dein Mann auf einen Clubbesuch reagiert läßt sich nicht voraussagen. Es kann natürlich sein, dass er seine Schüchternheit beibehält, genauso kann es aber auch sein, dass du ihn nicht wiedererkennst, weil er zum Partylöwen mutiert.

Schon manches kleine Unkraut ist aufgeblüht, wenn es bemerkt, dass es beim Gegengeschlecht plötzlich gut ankommt. Und dann bist vielleicht du es, die damit kämpft ihre Eifersucht im Griff zu behalten *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wisst ihr...
was das tollste ist? Wir leben im 21 Jahrhundert und man kann seine Sexualität bis in die tiefsten Winkel erforschen und dies ohne Reue tun!!!!

Ob Mann oder Frau! Wenn der Partner genau so fühlt!

Evtl etwas unpassend hier aber :
Es kam mir in den Sinn beim lesen dieses Posts !


LG
M&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.