Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Massager Vibrator

**********stolz Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Massager Vibrator
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun durch diverse Produkttests gelesen und auch den Shop meiner Wahl in der näheren Umgebung besucht: leider komme ich bei der Auswahl eines neuen Massager Vibrator nicht weiter.

Mein Mann und ich haben vorher viel Spaß mit dem Fairy Massage Wand, der leider nicht mehr unter uns weilt.
Wir suchen einen neuen Massager Vibrator, der überdurchschnittlich viel Kraft (er kann definitiv niemals genug Power haben *zwinker*) und auch viel Ausdauer hat. Er dient also auch mal einer längeren Penetration.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bei den verschiedenen Modellen?
Könnt Ihr da ein bestimmes Modell empfehlen?

Viele Grüße
devot_und_stolz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.