Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Gun als Sexspielzeug?

*******ern Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Massage Gun als Sexspielzeug?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als Sexspielzeug? Wenn ja, wie wirkt sie an welchem Punkten, mit welchen Aufsätzen?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Was es nicht alles gibt, schöner Einsatz mit Öl, Händen und Körper ist um vieles besser, intensiver und billiger.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****59:
Was es nicht alles gibt, schöner Einsatz mit Öl, Händen und Körper ist um vieles besser, intensiver und billiger.

DAS WAR NICHT DIE FRAGE !!!

@*******ern Der normale und zweckmäßige Gebrauch dieser neuen Erfindung ist schon zum Teil grenzwertig, weil sie wirklich SEHR heftig ausschlägt. Ich hab das bei der Physio erlebt und würde auch niemals im Leben auf die Idee kommen, dieses Monster in meinen Intimbereich zu lassen *lach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********tWind
Klar hast Recht, war nicht die Antwort auf die Frage.
Du beantwortest auch nicht die Frage indem Du feststellst ..." und würde auch niemals im Leben auf die Idee kommen, dieses Monster in meinen Intimbereich zu lassen"
Mir ging es nur darum das die Wirkungsweise und Aufbau aller vibrierenden "Teile" grundsätzlich gleich sind und sich nur die Formen verändern.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir kennen dieses Teil noch nicht. Wer klärt uns auf?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Wir kennen dieses Teil noch nicht. Wer klärt uns auf?

https://www.amazon.de/Massag … sageger%C3%A4t/dp/B08K3GNCLV

Die haben extremst Wumms und sind WIRKLICH nicht für den Intimbereich zu empfehlen
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*********tWind
*danke*
Schon vom Aussehen her wohl eher ungeeignet.
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********ebub:
Wir kennen dieses Teil noch nicht. Wer klärt uns auf?

https://www.amazon.de/Massag … sageger%C3%A4t/dp/B08K3GNCLV

Die haben extremst Wumms und sind WIRKLICH nicht für den Intimbereich zu empfehlen

sh!t;
jetzt bin ich neugierig. *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lol*
*******ern Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Klar würde man es nicht Vertikal direkt auf die Muschi stempeln lassen wie auf einen Muskel. Jedoch macht das Teil ja Stossbewegungen und das langsam bis ultraschnell. Mal was anderes wie vibrieren oder saugen. Ich könnte mir vorstellen das es seitlich angelegt schon Lust bereiten könnte. Ich habe mein Gerät heute erhalten. Es hat auch einen Aufsatz mit dabei der von der Form her einer Art Plug gleicht. Damit siehst es aus wie eine kleine Fickmaschine. Die funktionieren ja auch mit dem Prinzip. Ich bin gespannt wann ich es mal testen kann.
Es wäre spannend von Personen zu lesen die es probiert haben, wie es war. Ich bin der Meinung man sollte etwas zuerst ausprobieren bevor man darüber urteilen kann.
****dus Mann
1.202 Beiträge
@*******ern : Berichte bitte *g*

z.B. ob der "thumb head" lang genug für G-Punkt-Applikation sein könnte *g*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Mir gefallen solche techn. Innovationen, sie machen mich neugierig. Mich würde ein Erfahrungsbericht auch interessieren. Ich hab 1mal eine Fickmaschine probiert, es war nur kurz spannend, dann fand ich's abtörnend. Aber jedem das Seine ...
Es spricht ja nichts gegen zärtliche Hände mit warmem Öl ... und zuweilen was Pulsierendes oder Vibrierendes dazu. - Alles zu seiner Zeit ...
*******ern Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich berichte gern sobald ich mal Erfahrungen damit sammeln konnte. Testwillige Damen dürfen sich gern melden 😁
Haben Das Gute stück auch im Schlafzimmer ,Meine Frau steht richtig darauf wenn ich damit bei ihrer pussy rumspiele .
Stimmt natürlich das das ding richtig wumbs hat ,aber was soll ich sagen .
Bin grad dabei nen adapter zu konstruieren damit wir das vac o lock system auch verwenden können.

P.s Meine Frau braucht es immer etwas stärker ,den Magic Wand zb. findet sie viel zu schwach .

LG M u K
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Im Vergleich zur Magicwand sind die Massagepistolen ja nochmal ne ganze Ecke schwerer und undhandlicher. Da ich neben der Fotografie auch ein kleiner Holzwurm bin, habe ich die letzten Tage einen Prototyp gebaut für eine flexible Massagepistolenhalterung.
Die Idee ist, dass die Massagepistole fest ist und man die Position und den Druck durch leichte Bewegung der Hüfte steuern kann.
Ich habe ein paar Bilder in ein Album gepackt.
Fotoalbum "Weitere Fotos" von JuMayr

Als nächstes möchte ich den sichtbaren sehr harten Massagekopf durch einen weichen Dildoaufsatz ergänzen. Könnte mir vorstellen, dass das auch nochmal gut kommt.

Die Pistole ist übrigens auch als Mann super. Ich habe es tatsächlich geschafft nur durch das Teil zu kommen. Es war megaintensiv:)
******ehr Mann
354 Beiträge
Interessant. *grins*
*****x50 Mann
2 Beiträge
Kommt gut mit der Gabel, indirekt (eine Decke). Eine Decke zwischen Penis und Gabel. Die sollte nur etwas breiter sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.