Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Kuschelschläfer?

Seid ihr Kuschelschläfer?

Dauerhafte Umfrage
********6_ni Frau
37 Beiträge
Sehr gerne hin und wieder, aber nicht immer.
Wenn ich einen Partner habe, kuschel ich mich gerne beim Schlafen an ihn.
Aber die ganze Nacht kann ich so nicht schlafen, da brauche ich mal eine Bettseite nur für mich.
Wir sind die absoluten Kuschelschläfer:-) ohne können wir garnicht einschlafen, von wegen Rücken an Rücken und ruhe.
Das möchte ich nicht!
********ey89 Paar
10 Beiträge
Wir sind es auch!
Wir schlafen meistens kuschelnd, nur ab und zu dreht sich im Schlaf dann der Eine weg, aber wenn er in der Nacht wieder aufwacht kuschelt er sich gleich wieder ran! ICh finde das gibt ein Gefühl von Wärme und Nähe und das ist wunderschön!!
Mir persönlich ist das total wichtig und ich würde es nicht mehr her geben!
Meine Schwester hingegen hat sich einen Kuschelschläfer geangelt, der dreht sich sogar im Schlaf hinter ihr her, wenn sie sich umdreht und nimmt sie wieder in den Arm. Ich bin ja soooooo neidisch!!!

ich auch ...... *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Auch Männer sehen sich mal nach Nähe, Wärme und Geborgenheit, wenn sie sich schlaftrunken im Bett wälzen und nach Halt suchen^^
********kita Frau
58 Beiträge
ach was gibt es schöneres als eng aneinandergekuschelt einzuschalfen und den anderen zu spüren und im besten fall morgens wach zu werden und er hält mich immer noch im arm. traumhaft
Ich muss zugeben, ich liebe es zu kuscheln
ABER
ich bin kein Kuschelschläfer. Mein Freund ja, aber er kann
auch in jeder Situation einschlafen *zwinker*
Am Anfang kuscheln ist toll aber nachts brauche ich meinen Platz,
auch wenn er das immer bemängelt, anders gehts für mich nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber nachts brauche ich meinen Platz

also ich könnte nachts auch ein wenig auf meinen Platz verzichten, wenn ich dafür eine attraktive Frau in den Armen haben darf... *gg*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich bin.../
wäre ein Kuschelschläfer....aber mein Liebster will Nachts seinen Platz für sich haben und so schläft dann jeder auf seiner Seite....

Dafür rutscht er dann Nachts immer mehr zur Bettmitte und wenn ich nicht auspasse bekomme ich schon mal ne Kopfnuss von seinem Ellebogen....grrrr.... *aua*

Am Anfang hatten wir ein 2 mal 2 Meter Bett und nun "nur" noch 180 mal 2 Meter...und die 20 cm merkt man doch sehr...lach....ein Wunder das ich noch keine Beule habe.... *lach*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Wir sind
extreme Kuschelschläfer.

Unser 'normales Bett' hat 140cm Breite mit einer Bettdecke.

Beim Skilaufen schlafen wir seit Jahren in 80cm Bett (Berghütte),
da macht sich schon bemerkbar ob man 'zusammenpaßt'.
******_nw Frau
207 Beiträge
ja gerne kuschelschläfer.
wenn nur einer da wäre zum kuscheln. *snief2*
Wir liegen zusammengekuschelt im Bett aber zum einschlafen müssen wir uns leider wieder "trennen".... *snief2*
Wir sind beide Kuschelschläfer *zwinker* Ob ich auch mitten in der Nacht kuschelbedürftig bin, kann ich nicht beurteilen, dass geht eig. immer hin und her, mal kuscheln wir, mal nicht. Wenn wir aber einschlafen wollen, liegen wir beisammen, meist liege ich dabei in seinen Armen. Es beruhigt mich, ihm dann so richtig schön beim Atmen zuzuhören *zwinker*
ich liebe es zu kuscheln es gibt fast nix besseres *zwinker*
******_az Frau
20 Beiträge
RE:
In seine Arme gekuschelt einschlafen-Gerne!
So bleiben-Mitnichten! Wird einfach viel zu warm,ich schwitze in der Nacht sowieso schon so sehr und mir wird heiss...wenn wir noch dabei kuscheln würden wäre das schon unerträglich ;D
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich schwitze in der Nacht sowieso schon so sehr und mir wird heiss...

liegt das an gewissen Aktivitäten??^^ oder haste einfach eine zu dicke Bettdecke *g*
******_az Frau
20 Beiträge
Wohl an beiden *gg*
Die Decke ist zwar ziemlich dünn,aber ich bin ja sowieso immer so heiss *prust*...Kleiner Insider!
Wer weiss,wer weiss...Und die gewissen Aktivitäten werden ja mittlerweile realtiv häufig auf ausserhalb des Bettes verlegt...Hitze halt! ;D
Ohne Körperkontakt schlafe ich NUR GANZ SCHLECHT ein. Punkt.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir kuscheln gern und schlafen auch oft aneinandergekuschelt ein, aber zum "richtigen" Schlafen brauchen wir beide unseren Platz und die eigene Matratze mit eigener überlanger Decke!

Auf einer Matratze - womöglich noch 1,40 x 1,80 (wie in Frankreich) - und unter einer Bettdecke, das geht gar nicht!!! *schock*
Dafür sind wir zu groß und schlafen zu unterschiedlich, mein Mann ist nämlich ein "Rumwühler" und "Umherdreher", da brauche ich Abstand, um tief und fest schlafen zu können.

Aber manchmal reicht uns auch Händchenhalten, wenn wir so richtig müde sind ...

LG, Thova (w)
Kuscheln ja,
aber auch so einschlafen.... nene, da brauche ich platz, möchte mich drehen und wenden, wie ich mag... und mag das Gefühl nicht haben (beim einschlafen) erdrückt zu werden...
und mein Mann, mag es auch nicht...
lg
Tamara *blumenschenk*
Aber sehr gerne....
....schlafe ich eng angekuschelt ein.
Das Gefühl von Wärme und Zuneigung ist doch etwas wunderbares. Der Duft der Partnerin, das Kitzeln der Haare im Gesicht...hmmm.
Selbst in der Nacht "verfolge" ich meine Bettnachbarin..., um in der "Embryo-Stellung" seelig weiter zu träumen...

LG vom Barny.
Vor dem Einschlafen Kuscheln ja,

aber dann brauche ich meine eigene Decke und meinen eigenen Platz.

Muß mich drehen und legen können wie ich will.

*g*
Kuschelschlafen geht gar nicht, ich brauch meinen Freiraum. Ich kann höchstens noch in seinen Armen einschlafen, aber dann dreh ich mich sofort weg. Das mir zu unbequem. Zudem würde ich bei jeder Bewegung von ihm aufwachen.
******_by Frau
41 Beiträge
Also ich bin definitiv KEIN Kuschelschläfer. Ich kann nicht einschlafen wenn ich "eingekuschelt" werde!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.